Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chaotic Night IV.

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Chaotic Night IV.

    Die Kamera durch eine verschmierte Ruine, anscheinend von Punks und Pennern bevölkert. In der Mitte des Raums steht wieder die alte bekannte Konstellation aus Tisch und 2 Bierkästen. Die Gäste sitzen auch auf Bierkästen an der Wand. Dann sieht man Sid und seinen Gast Cashew. Wie gewöhnlich fängt Sid an zu reden.

    Sid the Scum: Neues Haus. Neue Show. Neuer Gast. Willkommen bei unserer 4. Chaotic Night Ausgabe Cashew.... Der Name hat doch was mit Studentenfutter zu tun?

    Sid öffnet 2 Oettis wie gewohnt mit seinen Zähnen, eins davon reicht er Cashew.

    Cashew schaut Sid an, dann das Oettis an.

    Cashew: Ich will dich nicht enttäuschen, aber wie du siehst hab ich mein eigenes Bier dabei. Das gleiche, welche ich jedes Mal vor meinen Kampf trinke um anschließend zu gewinnen.

    Er deutet auf eine Flasche, die schon halb leer neben ihn steht.

    Cashew: Studentenfutter hab ich keins dabei, dein Bier werde ich trinken, wenn ich mit dem hier fertig bin.

    Sid muss schmunzeln

    Sid: Prost!

    Sid stösst mit Cashew an und trinkt dann ein ordentlichen Schluck, bevor er wieder anfängt zu reden.

    Sid: Du hast ja grad ein bisschen Stress mit deinem Kumpel... Wie hieß er nochmal....

    Sid überlegt kurz

    Sid: Ach keine Ahnung, du weißt welchen Wichser ich meine...

    Cashew: Am Besten nehmen wir den einfachen Namen, denn ich ihn einst gab. Prototype 3. Er braucht wirklich nicht mit seinem fernöstlichen Geschwafel die GFCW und mich belagern. Ich erfinde bestimmt auch solche Namen...

    Er schaut Sid an.

    Cashew: Dafür brauch ich aber 2 Kisten Bier aufwärts.

    Cashew nimmt sein Bier und nimmt einen kräftigen Schluck.
    Sid nickt und hört auf mit dem Grinsen.

    Sid: Aber das er sich gegen dich aufgelehnt hat kam dadurch das du ihn unterdrückt hast, verstehen kann ich ihn da schon.

    Sid nippt wieder an seinem Bier

    Cashew: Unterdrückt? Er wollte diese Arbeit und ich habe sie ihm gegeben. Als Bodyguard oder Leibwächter wird man nicht direkt mit Ehre und Lob sowie Aufsehen beschenkt. Man arbeitet hart und loyal und man greift nicht den anderen Bodyguard ab und bricht ihn sämtliche Knochen, bevor man einen Vertrag will.

    Cashew schaut auf sein Bier und trinkt nun noch den letzten Schluck aus.
    Sid nickt und reicht ihm sofort das schon geöffnete Bier.

    Sid: Schon klar, aber anscheinend war ihm der Job sehr wichtig und du wolltest ihm ihn weg nehmen.

    Cashew: Ich wollte ihm den Job nicht wegnehmen. Aber das ist heute nicht der springende Punkt, denn wer hier wem den Job wegnehmen will ist doch klar oder? Schau dir das Match an, dass beim PPV zwischen uns ausgetragen wird. Es geht um MEINE Karriere und nicht um seine. Bei ihm steht überhaupt nichts auf dem Spiel, sondern nur bei mir.

    Cashew ist nun etwas in Rage, sodass er etwas von seinem Bier verschüttet.

    Sid: Tja so siehts aus, zur Einstimmung findet doch dieses Tag Team Match statt wenn ich mich nicht irre....Weißt du schon wer dein ??? Partner ist?

    Cashew: Mein Partner

    Es tritt eine Stille ein.

    Cashew: Sagen wir es so. Du wirst es so bald wie möglich sehen, denn..

    Wieder eine Stille.

    Cashew: Sagen wir es so, egal wer mein Partner sein wird, ich werde am Ende gewinnen, immerhin darf ich die Matchart für das Tag Team Match aussuchen.

    Sid: Klingt ja sehr interessant und wofür entscheidest du dich?

    Sid nippt nochmal an seinem Bier und steckt sich dann hastig 3 Zigaretten in den Mund die er alle nacheinander anzündet, die Packung wirft er Cashew zu.
    Cashew schaut sich erstmals die Packung an die Sid ihn zugeworfen hat, öffnet sie und sieht noch eine Kippe drin.

    Cashew: Die Kunst ist es, dass ich bestenfalls Prototype 3 für mich alleine habe. Anfangs habe ich mir gedacht ein Steel Cage Match wäre praktisch, da dort zwar niemand eingreifen kann, aber ich vermute, dass ich das Match auch gewinnen muss, darum habe ich mich für ein weitaus besseres entschieden. Es nimmt mir nicht zu viel Kraft für den PPV und reicht trotzdem noch dafür, dass ich Prototype 3 für mich alleine bekomme, sodass ich ihn selbst bearbeiten kam.

    Er trinkt einen Schluck seines Bieres.

    Cashew: Darum habe ich mich für ein Elimination Tag Team Match entschieden. Erst schalte ich Hellfire aus und dann treten ich und mein noch unbekannter Tag Team Partner so lange auf Prototype 3 ein, bis er KO geht.

    Sid muss grinsen

    Sid: Gute Idee, wenn es so ausgeht ist Proto keine Gefahr mehr beim PPV.

    Dann nippt sid nochmal an seinem Bier und merkt erst jetzt das er 3 Zigaretten im Mund hat, er spuckt sie sofort aus und trinkt sein bier leer.

    Cashew: Es wird aufgehen, dann ist meine Karriere nicht mehr in Gefahr und ich kann weiterhin Jagd auf Titel machen.

    Sid nickt, doch wird dann nachdenklich

    Sid: Welchen Titel? Besser welcher wäre den dein Wunsch-Titel?

    Cashew: Mein Wunschtitel? Mein Wunsch ist und bleibt es irgendwann mal GFCW Champion zu werden, denn dann kann ich sagen, dass sich alles gelohnt hat. Wenn ich ihn bekomme, werde ich ihm für jeden besiegten Gegner ein Bier darauf verschütten um ihm die Ehre zu erweisen. Aber wie sieht es mit deinem Titelwünschen aus?

    Sid muss lachen

    Sid: Titelwunsch? ähm naja ich glaube ich würd die Titel beim ersten Dumpster Match versenken

    Cashew: Wenn du es bis zum Dumpster Match schaffen würdest, bevor du den Gürtel nach einer durchzechten Nacht oder einer Razzia verlierst.

    Cashew nimmt einen großen Schluck des Biers. Sid´s Stimmung schlägt um.

    Sid: Razzia???! das wäre nicht passiert wenn niemand die Bullen gerufen hätte!

    Cashew: Oder wenn dir niemand das Zeug da hingetan hat.

    Er schaut nachdenklich auf sein Bier. Sid atmet tief ein und wieder aus.

    Sid: Aber ich werde es Rächen!

    Cashew: Ja....

    Er wartet noch etwas und eine Stille tritt ein.

    Cashew: Rächen ist das Stichwort, wie alles enden wird.

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Nette Ausgabe.

    Aber den Titel im Eimer versenken zu wollen? Erst will Hellfire nur den German Pain Titel und keinen anderen, jetzt will Sid gar keinen...

    Ich nehm gerne alle unerwünschten Gürtel

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ... schon komisch das das Match nciht wirglich groß angesprochen wird .... und ich bin von mir selber endtäuscht ich werde garnichtmehr als gefahr gesehn .... ich glaube ich kann meine stiefel an den Nagen hängen... -.-

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    ... schon komisch das das Match nciht wirglich groß angesprochen wird .... und ich bin von mir selber endtäuscht ich werde garnichtmehr als gefahr gesehn .... ich glaube ich kann meine stiefel an den Nagen hängen... -.-
    Wer hat Angst vorm bösen Mann? - Wir nicht

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bK3tiwiBAUw"]YouTube - Wer ist der Coolste hier[/ame]

    Cashews Konter hat mich gerade hier dran erinnert

Ähnliche Themen

  1. Chaotic Night III.
    Von Sid the Scum im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:35
  2. Chaotic Night 2.
    Von Sid the Scum im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:32
  3. Chaotic Night I.
    Von Sid the Scum im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 09:23
  4. Monday Night RAW
    Von Carlito im Forum Wrestling
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:09
  5. Night of Champions
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:57