Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Ende!

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71

    Ende!

    Hallo hier ist Nightmare.
    Ich verlasse für immer die GFCW. Ihr könnt euch bei Dynamite bedanken!
    Bye Leute!

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    k. und warum?

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    naja soll er selbst sagenaber er war nicht schuld...nightmare is selbst in schuld^^

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Eine ganz einfache Geschichte. Ich habe zwei Parts aus seinem Roleplay nicht in die Show gebracht. Darüber war er nicht begeistert und meinte, dass von ihm immer etwas gestrichen wurde und von anderen nicht. Das stimmt nicht, denn ich habe von Self Justice Roleplay auch einiges nicht mit hinein genommen, da es nicht passte.

    Darunter war einmal der Eingriff von ihm in das Tag Team-Match von Dynamite und Azrael. Doch Nightmare hatte sich nicht mit dem Schreiber des Matches in Kontakt gesetzt um den Eingriff abzusprechen.

    Zweite Roleplay war die Zerstörung des Autos von Big Tobi. Da Big Tobi das Auto für sein Roleplay braucht und die nachfolgenden Teile auch darauf bestimmt waren, konnte ich den Teil nicht bringen. Ansonsten wäre nahezu Tobis komplettes Roleplay unbrauchbar. Auch hier fehlte eine Absprache mit Tobi.

    Aber so etwas wie Absprache wird hier wohl nicht akzeptiert, sondern mehr Einzelarbeit. Attacken auf beide Neulinge habe ich soeben noch durchgelassen, da keiner der beiden was geschrieben hatte. Aber auch hier hätte er sich mit beiden Neulingen absprechen sollen.

    So nebenbei kam von ihm dies hier:

    nächstes mal baust du alles ein von mir
    Ich habe ihn über das Thema "Absprache" aufgeklärt, u. a. die verschiedenen Möglichkeiten mit einem Wrestler in Kontakt zu treten. Darunter:

    es gibt zig möglichkeiten sie anzuschreiben...

    1) Via E-Mail... Die Addy bekommste von mir, einfach nachfragen
    2) Via Forum... Viele User sind da angemeldet und man kann dort PN's und E-Mails schreiben
    3) Via Messenger... Es gibt auch die Möglichkeit u. a. bei ICQ Offline-Messages abzuschicken
    4) Via mir: Du sagst mir dein Begehr und ich kontaktiere den Ansprechpartner und der setzt sich mit dir in Verbindung
    Aber irgendwie hat er meine Belehrung über Absprachen nicht so recht verstanden.

    Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne im ICQ anschreiben.

    Abgesehen davon hat er das Match geschrieben, was eigentlich nicht seine Aufgabe war. Das Match sollte jemand anders schreiben. Jetzt hat er mich über ICQ gefragt wo die Szene durch den brennenden Tisch und die Szene mit dem Wurf durch das Kommentatorenpult sei. Da das Match des Schreibers ein wenig kurz geraten ist, habe ich Teile aus seinem Match genommen. Ich habe nicht das komplette Match genommen, da außer ein oder zwei Aktionen nur Nightmare am Zuge war.

    So das war der Standpunkt von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hallo hier ist Nightmare.
    Ich verlasse für immer die GFCW. Ihr könnt euch bei Dynamite bedanken!
    Bye Leute!
    Wayne? Auf dich können wir verzichten ganz ehrlich.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    Also für alle Newcomer im Fantasy Wrestling ist Nightmare das perfekte Beispiel dafür wie man es falsch macht! Ach ja und im übertreiben und mit Toten wresteln ist er auch ein Ass
    Katie holt schnell eine Mülltonne. Katie legt den Kopf von TJ Silverberg in die Mülltonne. Nightmare zeigt aus dem Stand einen Moonsault auf die Mülltonne. Die wird plattgedrückt. Neuer Coverversuch. 1………..2…………. und in allerletzten Sekunde Kickout!
    lasst euch das mal von Danny schicken xD einfach nur genial (nein nein der is noch nicht Tot der befreit sich ja noch ;D

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Schade hätte gerne mehr von ihm gesehen. 2m Riesen, die aus dem Stand einen Moonsault hinkriegen, sieht man nicht oft...Naja mal wieder ernsthaft. Eigentlich finde ich es immer schade, wenn Leute die Liga verlassen, aber in diesem Fall hier ist es wohl wirklich das Beste

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich sprech mich auch dafür aus das nightmare ab sofort als jobber agieren darf^^

  9. #9
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    ich sprech mich auch dafür aus das nightmare ab sofort als jobber agieren darf^^
    Nächste Woche darf der Mann mit den 4 Finishern dann gegen Rare Hunter ran

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Nächste Woche darf der Mann mit den 4 Finishern dann gegen Rare Hunter ran
    und ich schreib das match xD

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    und ich schreib das match xD
    Ohne Scheiß, DAS ist der geilste Smiley, den ich je gesehen habe^^

  12. #12
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß, DAS ist der geilste Smiley, den ich je gesehen habe^^
    Jetzt hat der Thread endlich Bedeutung gefunden... Aber ich find die beiden besser

  13. #13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    xD Smileys statt Nightmare ;D ich glaube das ist ein gewinn geschäft... Und jtk ich finds auch doof wenn leute die Liga verlassen ;D nur Nightmare war wohl iwie bissl anders

  14. #14
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich glaub hier steht schon bald ne hiobsbotschaft..........abwarten

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Sowas wie Comeback oder so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfang + Ende eines Satzes
    Von Padi92 im Forum Game und Quiz
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:46
  3. Ende 2009 fliegende Autos auf dem Markt !!!!
    Von ryanshackler im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:20
  4. Arsenal unterliegt im FA-Cup, Lehmann am Ende?
    Von pouz im Forum Fussball International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 22:40
  5. Das Jahr 2006 geht zu Ende
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 23:02