Einzelleistungen
Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
Ezael, auch wenn die Story mit JTK etwas mehr aufs Wrestling bezogen sein könnte. Aber das wird ja sicherlich noch, wenn jetzt erstmal die MAtches kommen.
Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
J.T.K und Ezael
Wer hat positiv überrascht?
Hmm...eigentlich niemand, jeder hat das gebracht, was auch mehr oder weniger erwartet wurde.
Skits
Welche Einzelszene war am besten?
Die im Spiegelkabinett fand ich ganz schön.
Welche gemeinsame Szene war am besten?
Cashew, Hellfire und Kaihoukan
Stories
Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
Da würde ich JTK und Ezael, sowie Hellfire/Kaihoukan/Cashew nennen. Die Story um Tobis Sohn finde ich nicht so gut, weil mir das etwas zu entfernt vom Wrestling und leicht zu übertrieben ist.
Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
Bei allen
Welche Story findest du insgesamt am Besten?
JTK/Ezael
Überraschungen
Was hat positiv überrascht?
Eigentlich nicht wirklich etwas. TJ hat was geschrieben, aber dazu sage ich später noch was.
Was hat negativ überrascht?
1. Nightmare. Erstens stimme ich JTK in punkto Abstimmungen zu und zweitens ist die Show mit geschätzten 20 Einzeilern überladen. Was bringt bitteschön ein Satz, in dem steht, dass Nightmare und seine Freundin essen und dabei lachen?
Im Fernsehen will das niemand sehen und eine solche Omnipräsenz bei solch minderer Qualität kann ich nicht gutheißen.
Ich bin mir zudem nicht sicher, ob Nightmare und TJ evtl. die gleiche Person sind. Der Schreibstil ist ähnlich und TJ hat bislang noch mit niemanden geskittet und jetzt auf einmal mit Nightmare?
2. Mein Match wurde nicht benutzt. Da schreib ich schöne vier Seiten noch auf den letzten Drücker, weil ich das erst vergessen habe und dann wirds nicht gebraucht ;(
Was war der Most Shocking Moment?
Hmm, eigentlich keiner. Das wir Nachwuchs in der Achse haben wusste ich nicht
Fazit
Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
Ich fand die Show höchst mittelmäßig. Gründe sind im Feedback schon mit drin. Wenn man sich das als echte Show im Fernsehen vorstellt, wäre manches gröbster Trash (Einzeiler). Daher gebe ich 7 Punkte.
Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? 10
Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga? 8
Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? 10
Was muss verbessert werden? Abstimmung zwischen den Spielern. Neulinge mit Beiträgen