Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fuck the System!

Fuck the System!

Man sieht Sid auf seinem Bett liegend von einem Camcorder auf genommen. Sein Zimmer ist mit Graffities beschmiert. (Anarchy und son Zeugs). Er selber scheint den Camcorder zu halten. Dann schwengt Sid sie nochmal durch das ganze Zimmer.

Sid the Scum: Hey... Fans, Feinde und alle die so doof sind und sich meinen dreck reinziehen. Wir wurden aus dem Keller geworfen und jetzt bin ich hier... In unserer WG. In meinem Zimmer. Frei von jeglicher Zensur und so einem schwachsinn. Wer Zensiert bitte Wichser? Nicht mal Geißen.... Scheiß drauf.

Sid steht auf und jetzt sich auf seinen teils aufgeschnittenen Chefsessel, er legt den Camcorder auf die Fensterbank und rutsch mit dem Stuhl ins Bild.

Sid the Scum: Also an alle die mich ändern wollen.... bring mich unter die Erde so wird das nichts! Fickt euch! Hier einmal Unzensiert für euch! Ich bin und bleibe wie ich bin und sein werde. Aber ich habe andere Probleme als mich mit Kritikern rum zu schlagen. Wenn man nicht Mainstream ist, hat man keine Chance?! Ich halte dagegen.

Sid öffnet eine Dose Oettinger, trinkt einen Schluck. Zerdrückt die Dose und wirft sie auf dann Boden und fängt wieder an zu sprechen.

Sid the Scum: Letzte Woche wurde eine Razzia bei uns in der GFCW gemacht. In meinem Spint befanden sich Drogen. Drogen von dennen ich nichts wusste. Ich verdächtige niemanden... aber ein du dreckiger Wichser, falls er das hier sieht. Du bekommst noch dein fett weg!

Sid macht eine kurze Pause zum überlegen

Sid the Scum: Ich verspreche allen ab heute wird sich was ändern... Ich vergesse meine guten Manieren. Und an euch dadraußen das gleiche zeigt dennen den Mittelfinger die euch kritisieren oder sonst wie verändern wollen Freunde, Feinde, Eltern, Boss die sind alle phänomenal Egal!

Sid zeigt seinen Mittelfinger und streckt ihn in Richtung Camcorder damit er Fullscreen sichtbar ist.

Sid the Scum: Dann muss ich noch jemandem den Arsch auf reissen! Spawn... wenn ich rauskriege das du das mit der Razzia warst dann muss mehr als nur dein Büro dran glauben... Und wenn ich mir deinen Arsch an die Wand zimmere!

Sid fängt an zu grinsen

Sid the Scum: Und an alle die gehofft hatten das kommt jetzt nicht!

Dann zieht Sid seine W*xxers Vohraus! CD aus einer Schublade

Sid the Scum: Ich hab mir die CD wenigstens angehört und mir gefällt sie! Also ich höre einfachmal auf! Haut rein und an Spawn! Ich zerreisse dich!

Sid zeigt einmal kurz eine Evil-Hand und dann macht er die Kamera aus...

Wieder einmal interessant geschrieben, auch wenn es mir Angst macht, dass deine Ausdrücke nicht mehr zensiert werden^^. Das mit der Razzia ist eine schöne Idee, ich bin schonmal gespannt, wer letztendlich dahinter steckt. Allerdings frage ich mich, warum du Spawn überhaupt angegriffen hast. Hattet ihr eigentlich ein Problem miteinander, außer dass er bei der Achse ist?

^^ da war was beim Match gegen Bubbleman ich meine wen mich meine grippe noch nicht zerfressen meine ich das Spawn sich da eingemischt hat und das hat natürlich nach Rache gerufen ;D

Ahaaaaaaa, jetzt habe ich es auch gesehen. Tja das kommt davon, wenn keiner die Matches liest^^

Ich lese die Matches die ich interessant finde ;D meist zwar nur Main-Event aber naja.... Diesmal werde ich warscheinlich 3 Matches lesen... Das wo spawn kämpf, das wo dynamite fightet und meinz