Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cashionication - die Befreiung

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Cashionication - die Befreiung

    Cashionication - die Befreiung

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wOJBBpmgMzQ"]YouTube - Fozzy-To Kill A Stranger[/ame]

    Der Raum in dem sich Cashew befindet ist größtenteils abgedunkelt, man erkennt kaum was. Nun sieht man Cashew, sein Gesicht noch im Schatten, dafür erkennt man aber den Cowboyhut.

    Cashew: Eine weitere Ausgabe, die ihr euch antun wollt, nur um mich zu sehen? Dieses Mal scheint es das letzte Mal sein, dass ich mit diesem Theme in die Halle komme, darum wird das gleich hier nochmal abgespielt. Aber kommen wir eher zum wichtigen Teil meiner Show.


    Er tritt ins Licht, nimmt dann den Cowboyhut ab und wirft ihn in die Ecke. Nun sieht man, dass es nicht Cashew sondern Prototype 3 ist.

    Prototype 3: Es ist an der Zeit, dass ein wichtiger Mann, sich das Mikro nimmt. Es ist schändlich noch weiter unter diesem Sklavennamen am Wettbewerb teilnehmen zu müssen. Es gibt einen neuen Namen für mich, denn ihr euch alle einprägen solltet. Wie ihr wisst bin ich in Japan geboren und darum ein Japaner. Gibt es etwas treffenderes als das ich mir auch einen japanischen Namen gebe? Warscheinlich das Wort, dass am Besten zu mir passt. Ich nenne mich ab heute Kaihoukan. Ein Wort das im Moment mehr für mich bedeutet als viele anderen.

    Im Hintergrund leuchtet nun auf einer LED Platte Kaihoukan auf.

    Kaihoukan: Doch ich glaube ich sollte meine Zeit besser nutzen, als über Gefühle zu reden. Oder vielleicht doch? Immerhin habe ich dieses große Gefühl von Hass in meinen Herzen. Hass gegenüber Cashew, der mir nächste Woche in einem Leitermatch um seinen Entrancetitel gegenübersteht. Für mich eigentlich ein klarer Vorteil, da ich im Gegensatz zu ihm nichts zu verlieren habe, doch durch seine eigene Dummheit, kommt er wie so oft wieder einmal in solch eine missliche Lage. Er hätte halt den Vertrag vor dem Unterschreiben durchlesen sollen, dann hätte er vielleicht auch die Klauseln entdeckt.

    Er zuckt mit den Schultern und zeigt somit seine Gleichgültigkeit.

    Kaihoukan: Es gibt vieles was er nicht kann oder auch nicht hat. Das Problem von ihm ist, dass er niemanden hat auf dem er sich verlassen kann. Sollte ich wirklich den ganzen Lockerroom durchgehen um aufzuzählen wer ihn schon alles als Feind hat? Er ist ganz allein und auf sich gestellt, er kennt nicht die Stärke eines Rückhalts der nicht auf bezahlte Basis auf seiner Seite ist.

    Er lacht leise über Cashew.

    Kaihoukan: Aber wenn er meint, dass er es alleine mit mir aufnehmen kann. Immerhin bin ich stärker als er erwartet. Weil....

    Plötzlich fällt er zu Boden, dadurch das der Raum so dunkel war, konnte ihn jemand von hinten mit einer Bierflasche niederschlagen.

    Cashew: Klar, du bist um so viel stärker. Junge, dass ist dein erstes echtes Match. Was willst du? Es geht um so viel, und du hast so einen erstklassigen Gegner wie mich. Ich hab mir das schon viel zu lange angetan.

    Kaihoukan rollt sich zurück und steht dann auf. Hält sich aber noch den Kopf.

    Kaihoukan: Ich spüre die Angst in dir und das obwohl du noch nicht einmal weißt wer mich schon seit Wochen für so etwas trainiert.

    Cashew: Das interessiert mich auch nicht.

    Kaihoukan: Sollte es dich aber, spätestens wenn ich War Evening auf der Leiter hocke und den Preis in der Hand habe, und ab sofort meinen eigenen Entrancetheme habe und du ohne zum Ring kommen musst.

    Cashew: Ich sehe aber keinen Grund warum du gewinnen solltest. Da du keine Erfahrung hast und sogar für mich gearbeitet hast. Aber ich wette, du hast bestimmt viel Spaß bei unserem Match, wenn ich dich mit der Leiter schlagen werde.

    Kaihoukan schaut Cashew ernst an.

    Kaihoukan: Das wirst du schon sehen, aber heute sollte es wohl endgültig vorbei sein und ich muss dich nicht mehr sehen.

    Er dreht sich um und will weggehen, sodass er jeden Streit aus dem Weg gehen kann. Doch Cashew setzt zu einem Full Nelson an.

    Cashew: Freu dich, denn ab Freitag ist es bei dir auch endgültig vorbei, denn ich werde dir jeden Knochen einzeln brechen. Der Song ist mir egal, mir geht es nur darum dich von der GFCW zu entfernen und dich zu vernichten.

    Kaihoukan: Du kannst gut reden, doch ich werde im Ring meinen Sätzen noch mehr Bedeutung einhauchen.

    Cashew stoppt den Full Nelson wieder, dreht sich um und verschwindet wieder in die Dunkelheit.

    Kaihoukan: Ich trainiere besser noch für mein match





    OFF GIMMICK: Hoffe es hat euch gefallen, über Kommentare freue ich mich immer

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wie immer eine schön geschriebene Szene die der Fehde noch weiter einheizt. Nur wiederholt sich langsam alles. Einer redet, der Nächste kommt und boxt ihn um. Das wird mit der Zeit ein wenig öde. Übrigens mal eine Frage...Was heißt den Kaihoukan?

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Wie immer eine schön geschriebene Szene die der Fehde noch weiter einheizt. Nur wiederholt sich langsam alles. Einer redet, der Nächste kommt und boxt ihn um. Das wird mit der Zeit ein wenig öde.
    Aber ich habe dieses Mal extra kaum niederboxen reingeschrieben, sondern nur einmal um die Aufmerksamkeit von Kaihoukan für Cashew zu erregen ._."

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Übrigens mal eine Frage... Was heißt den Kaihoukan?
    Nachdem ich eigentlich einen anderen Namen wollte, da aber bei der Übersetzung Probleme hatte, weil die japanische Zeichen da waren, habe ich mir nach langem überlegen das Wort ausgesucht, was ich schreiben konnte und was noch einigermaßen Sinn machte Kaihoukan also "Gefühl der Befreiung".

Ähnliche Themen

  1. Cashionication - Jetzt Interaktiv (II)
    Von cashew im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 16:16
  2. Cashionication - Jetzt Interaktiv!
    Von cashew im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 19:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:30
  4. Cashionication- Cashew's Blick auf die Welt
    Von cashew im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:05