Das war der echte JTK, der etwas wütend klang ;D
Also ich finds dieses Mal wieder sehr gut =)
btw: OMG, hab ich das schnell gelesen o.O
Letzte Gebete 11
Die Kamera zeigt das gewohnt Bild. Sie befindet sich in einer kleinen Kapelle und filmt einem schönen hölzernen Altar auf dem 2 Kerzen stehen, auf jeder Seite eine. Zwischen den Kerzen sieht man J.T.K., der in seinem strahlend weißen Mantel hinter dem Altar steht und sich den GFCW-Titel für alle sichtbar um die Brust geschnallt hat. Während die Kerzen langsam abbrennen, beginnt J.T.K. zu reden.
J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin euer GFCW-Champion J.T.K. und ich begrüße euch zu einer neuen Ausgabe von "Letzte Gebete" meiner persönlichen Show, meiner persönlichen Messe für alle meine Fans und für die, die es werden wollen. Seht ihr, vor einiger Zeit, in einer meiner ersten Ausgaben habe ich mal erwähnt, dass sich diese Show hier nicht strikt mit den Themen von War Evening befassen soll. Ich wollte auch andere Bereiche mit einfließen lassen, die mit der GFCW zusammenhängen. Diesmal allerdings, diesmal kann ich gar nicht anders, als ein Thema aufgreifen, welches in der letzten Show die Fans und die Wrestler der GFCW gleichermaßen geschockt hat. Natürlich rede ich vom Comeback von Self Justice und den Brothers of Destruction, Sick Blood und Soulreaper. Zur Erinnerung...
!!!VIDEO!!!
Es werden noch einmal die Szenen vom letzten War Evening eingespielt, als die Drei zurückkehrten udn Dynamite attackierten. Nach diesen Bildern wird wieder zurück zu J.T.K. geschalten, der nun wütend in die Kamera blickt.
J.T.K.: Sick Blood, Soulreaper, es ist mir im Grunde egal, was ihr beide macht. In der Tag Team Division gibt es genug Leute, die sich liebend gerne mit euch befassen würden. Aber SELF JUSTICE!!! Wie kannst du es wagen......WIE...KANNST DU ES WAGEN, einfach hier her zu kommen, IN MEINE SHOW und zu behaupten, dass du, ich wiederhole.......DU der GFCW-Champion bist
Ständig zeigt J.T.K. mit dem Finger auf die Goldplatte des Titels, die genau an der Stelle sitzt, an der auch J.T.K.´s Herz schlägt.
J.T.K.: Ich habe mir die Show angesehen, in der du den Titel gewonnen hast. Du hast den Gewinn nicht verdient. Du hast den Titel nicht einmal selber errungen, du hast fremde Hilfe benötigt, Hilfe vom King of War. Du hast den Titel nie offiziell gewonnen und doch behauptest du nun, dass du der rechtmäßige Champion bist? Self Justice du widerst mich an. Ich betrachte meinen Gürtel als ein Geschenk Gottes, als eine Ehrung und einen Dank dafür, dass ich dem Glauben die Treue gehalten habe und mich für das Gute einsetze. Du hingegen hast einfach die Halle betreten und dich einfach selber zum Champion gekrönt. Du hast mich in meiner Ehre verletzt, indem du den Namen des GFCW-Champions dermaßen beschmutzt hast.
Betroffen schaut J.T.K. nun nach unten und atmet tief durch. Für kurze Zeit herrscht Stille in der kleinen Kapelle. Dann hört man J.T.K.´s Schnaufen. Ruckartig zieht er den Kopf wieder hoch und man kann die Entschlossenheit in seinen Augen erkennen. Den Hass in seinem Gesichtsausdruck.
J.T.K.: Dein Name ist Selbstjustiz? Ist das der Grund, warum du dich dazu bemächtigt hältst, dich selber zum Champion zu krönen? Ist das der Grund? Ich werde dir etwas sagen, Self Justice. Selbstjustiz wird nicht nur vom weltlichen Gericht bestraft, nein auch Gott verachtet sie und daher auch ich. Self Justice für mich gibt es nur eine, eine einzige Rechtsprechung.......Das Jüngste Gericht! Wo sich zeigen wird, ob der Mensch Gutes getan hat und Einzug in Gottes Reich erhält, oder ob er gefrevelt hat und die Ewigkeit in den Flammen der Hölle fristen muss..........Self Justice, wir werden uns irgendwann gegenüber stehen. Das wird dein jüngstes Gericht. Und ich verspreche dir, hoch und heilig, wenn es soweit ist, dann........
Nun beginnt J.T.K. hämisch zu grinsen. Es ist schon fast eine wahnsinnige Grimasse.
J.T.K.: Dann werde ich dich persönlich zur Hölle schicken! Denn niemand behauptet ungestraft der GFCW-Champion zu sein, so lange er mich nicht besiegen konnte.................................Das Urteil wurde gesprochen.
Er hämmert mit der Faust auf den Altar, sodass die Kerzen kräftig anfangen zu wackeln. Allerdings sind die Ständer stabil genug und sie bleiben stehen. J.T.K. betrachtet nun die beiden Flammen und sieht das die Kerzen beinahe gänzlich abgebrannt sind...
J.T.K.: Das war es dann auch für heute. Aber keine Sorge die nächste Ausgabe kommt bestimmt. Bis dahin sprecht eure Gebete, oder in der nächsten Ausgabe sieht man euer Gesicht, denn ich bin J.T.K. und ihr, ganz besonders du Self Justice, der GFCW-Champion bist? Dieser Titel, wofür ich über ein Jahr lang hart an mir arbeiten musste, soll dir gehören? NICHT!!!
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich glaube, diesmal war es sogar der echt J.T.K., der hier vorbei geschaut hat^^
Geändert von J.T.K. (07.08.2009 um 17:51 Uhr)
Das war der echte JTK, der etwas wütend klang ;D
Also ich finds dieses Mal wieder sehr gut =)
btw: OMG, hab ich das schnell gelesen o.O
passt...
beim ppv wird dann wohl der champion gekrönt
mal ne kleine frage warum schnallst du den titel um die brust klar ist er an der stelle des herzens aber realistisch ist das nicht oder meinst du ein HHH würde ein titel um seine Gorillabrust schnallen können^^ aber das nur am rande
Tja Triple H vielleicht nicht, aber ich schon. Ich bin ja nicht gerade Kräftigste, sondern von der Statur her eher so wie CM Punk, oder Edge. und ich denke mal, bei den könnte das schon passen. Wenn nicht, dann habe ich einfach einen längeren Gürtel^^
So wäre das doch eher was für nen Women's Titel ;D
Bei denen passts ja noch weniger^^
Self Justice schaut starr in die Kamera. Im Hintergrund sind Trúmmerteile eines kleinen Flugzeuges zu sehen.
Selbstjustiz... JA!
Er hált kurz inne.
Selbstjustiz, wie sie Dynamite betrieben hat. Er hat das Flugzeug abstuerzen lassen, als wir drinnen waren!
Er atmet kurz durch.
J.T.K. ... Genau dort war ich der Champ. Ich war nur weg, um wieder nach Hause zu finden und meine Verletzungen auszukurieren und nehme jetzt meinen rechtmaessigen Platz wieder ein. Wenn Dir das nicht passt, wirst Du ueberrollt und eingestampft. So easy is it!
Self Justice grinst, bis sich seine Miene langsam verdunkelt.
Und Dynamite... Meine Rache wird kommen - BALD ! Denn Du wirst fuer dieses Werk...
Self Justice deutet auf das Wrack hinter sich.
... bezahlen!!!
*off* Sorry, das es nur so wenig ist, aber in Ungarn gibt es keine Flat
Eigentlich ungewohnt, dass hier überhaupt im Gimmick geantwortet wird, aber diesmal hats ja gepasst.