Dann gebe ich mal meine Tipps ab...
1.Match: Neulinge gewinnen ja eigentlich immer, deswegen tippe ich mal auf Nightmare und bin mal gespannt, ob TJ wirklich mal ein längeres RP bringt.
2.Match: Das werden die Polen schon reißen. Es sei denn, Bubbleman bekomtm wirklich mal eine Szene.
3.Match: Eigentlich ja nur ein Match zwischen Sid und Dash, Fog hat ja leider zu wenig Zeit um etwas Längeres zu schreiben. Beide sind ganz gut, aber Sid hat immer ein wenig längere Szenen, deswegen tippe ich auf ihn.
4.Match: Also ich denke mal die Angels werden das reißen und dann geht der Hass von Danny richtig los^^
5.Match: Ich vermute mal, dass der Prototype langsam alles von Cashew übernehmen wird, bis es zum großen Kampf kommt. Deswegen tippe ich auf den Prototypen.
6.Match: Ich glaube zu wissen, wer der Mysteryman sein wird und ich denke mal, es wird auf einen No Contest hinauslaufen.
7.Match: Das Match finde ich wirklich sehr spannend. Ich würde hier wirklich gerne eine klare Entscheidung sehen, bezweifle das Ganze aber sehr stark und rechne fast mit einem Eingriff von Hellfire, wenn er schonmal frei hat.
Main Event: Die Brüder machens.^^