Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Feedback: War Evening, 31.07.2009, Astana (Kasachstan)

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Feedback: War Evening, 31.07.2009, Astana (Kasachstan)

    So dann fang mer mal an.

    Wrestler der Show: Ich nenn hier mal drei Rickson oder soll ich Demon sagen...JTK und dazu sein gegenspieler Ezael top RP zusammen und Ezaels alleine können sich ja eh sehen lassen seit wochen top.

    Segment der Show: Hier wieder JTK´s und Ezaels RP war einfach gut geschrieben und ich hoff das ihr demnächst one on one antretet. Die Große Rückkehr Self Justice und die Brothers of Destruction einfach geil wieviele zurückkommen noch mehr schwung in der tt division und Justice will ganz oben angreifen wird interessant. Willkommen zurück

    Most shocking moment: Ganz klar JTK und Big tobi verlieren das match...nene ganz klar Rickson wird zu Demon damit hätt ich nicht gerechnet eher das er wieder turnt was aber auch blöd gekommen wär.

    Enttäuschung der Show: Ja was soll ich hier sagen mein mandrake weiß ich den grund warum nichts kam aber das kommt ja nach deshalb ist er es auf keinen fall. Bam Bam verkommt einfach für seinen ruf wäre es besser auszusteigen. Wenig von Prisoner was ich schade fand.

    Fazit: Ne ganz gute Show und natürlichg die Rückkehrer auch wenns eig nur einer is^^ aber ganz großes Kino das lässt einiges erwarten und ich freu mich drauf

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Als mir Danny heute Nachmittag erzählte, wie es so um RP´s stand, da rechnete ich eigentlich damit, dass das heir mit Abstand die schlechteste Show des Jahres wird. Aber ich habe mich kräftig geirrt.

    Wrestler der Show: Hier muss ich einfach Demon sagen. Auch wenn ich Danny Rickson als Namen lässiger fand, ändert das nichts an der Sache, dass seine RP´s verdammt gut waren und sein Team den ME auch verdient gewonnen hat.

    Neuling der Show: Das ist wirklich fies. Nightmare war wirklich die ganze Zeit präsent und hat ja unzählige kleine Szenen gebracht, aber Self Justice und die Brothers of Destruction hatten natürlich ein Comeback mit Impact wie Sau. Trotzdem bevorzuge ich hier mal den Neuling, weil es schon ziemlich schön ist zu sehen, dass ein Neuer gleich so viel schreibt.

    Segment der Show: Ich fand Demons Szene mit dem gefallenen Helden sehr gut. Vor allem war ich am Ende kräftig überascht, weil ich die ganze Zeit dachte, ich lese hier was von Ezael

    Most shocking moment: Das Comeback von den BoD und Self Justice. Und juhu anscheinend habe ich jetzt eeeeeendlich mal einen Herausforderer auf meinen Titel

    Enttäuschung der Show: Mandrakes E-Mail kam ja irgendwie nicht an, deswegen ist das ein wenig dumm gelaufen. Ansonsten gab es eigentlich keine Enttäuschung außer die Tatsache, dass Tigers Lauf hier anscheinend schon wieder gelaufen ist.

    Fazit: 99% der Show habe ich schon wieder vergessen, weil ich einfach im Freudentaumel bin, jetzt wo ich endlich einen Herausforderer auf den Titel haben könnte. Danke Self Justice du hast nicht nur mein Leben gerettet Braunauge, du hast mein Leben erst lebenswert gemacht....Nein ganz so ist es nicht. Es war eine wirklich überraschend gute Show mit vielen schönen Szenen und einer Menge Ankündigungen für die nächste Show.

    PS: Es besteht keine Garantie darauf, dass er wirklich braune Augen hat.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Danke Self Justice du hast nicht nur mein Leben gerettet Braunauge, du hast mein Leben erst lebenswert gemacht....Nein ganz so ist es nicht. Es war eine wirklich überraschend gute Show mit vielen schönen Szenen und einer Menge Ankündigungen für die nächste Show.

    PS: Es besteht keine Garantie darauf, dass er wirklich braune Augen hat.

    Haste den satz von King of Queens geklaut?

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wrestler der Show: Da kann man diesmal wirklich keinen hervorheben, ich fande, die Gesamtmischung hat es diesmal gemacht. Wenn ich mich für einen entscheiden muss, würde ich Ezael nennen.

    Neuling der Show: Die Rückkehrerbrigade rund um Self Justice. Ich glaube mich, entsinnen zu können, dass du anno 2006 mal wegen einer Fehde angefragt hast, dann aber von dir nichts mehr gekommen ist Kann man vielleicht mal nachholen.

    Segment der Show: Vom schreiberischen sicherlich nicht so gut gelungen, aber ich hab fast Tränen gelacht: Danny Rickson und Hellfire-Parodie? Wer ist dafür verantwortlich?

    Most Shocking moment: Comeback von Self Justice und die dazugehörige Storyline rund um die Titel. Ich hoffe, da wächst etwas dauerhaftes heran Hoffentlich gibt es eine gute Zusammenarbeit zwischen JTK und SJ, weil die beiden sind ja prädestiniert dafür, einen unumstrittenen Champion zu finden.

    Enttäuschung der Show:
    - Tiger ist nicht mehr in der GFCW
    - Keine klare Entscheidung bei Cashew vs. Fletcher
    - Mein eigenes RP (war völlig demotiviert beim Schreiben), welches ich diesmal echt nicht gelungen finde

    Fazit: Eine Show, die von der Qualität nicht in die Spitzengruppe, aber dennoch ins gute Mittelfeld gehört.
    Es bieten sich nun sehr viele Möglichkeiten für weitere Shows.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Haste den satz von King of Queens geklaut?
    Ja habe ich^^

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Segment der Show: Vom schreiberischen sicherlich nicht so gut gelungen, aber ich hab fast Tränen gelacht: Danny Rickson und Hellfire-Parodie? Wer ist dafür verantwortlich?

    ich war das^^

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also ich hatte das Roster etwas größer in Erinnerung

    Da wird doch noch ein bisschen Feedback rausspringen, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Schau dir mal die letzten Threads an^^. Viel mehr wird hier nicht mehr passieren

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    jo sind leider oft nur wir drei

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hmm...vielleicht kann man mal was am Feedbackformular abändern, hätte da eine Idee, wie das vielleicht interessanter wäre

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    dann erzähl ma^^

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Mal hier ein grober Vorschlag: Dann kann man einfach ausfüllen und Punkte geben.

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Wer hat positiv überrascht?

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Was hat negativ überrascht?

    Was war der Most Shocking Moment?

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Was muss verbessert werden?
    Geändert von Rickson (04.08.2009 um 16:48 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    jo sind leider oft nur wir drei
    Normalerweise bin ich ja auch dabei, bin dieses Mal nur noch nicht dazu gekommen :/

    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Mal hier ein grober Vorschlag: Dann kann man einfach ausfüllen und Punkte geben.

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Wer hat positiv überrascht?

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Was hat negativ überrascht?

    Was war der Most Shocking Moment?

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Wie gefallen dir auf dieser Story die Stories in der Liga?

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Was muss verbessert werden?
    Also das finde ich schon einmal recht gut =) Ab wann setzen wir das den ein?

  14. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ab wann? Wie wäre es mit Ab jetzt?

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten? Demon

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten? Cashew

    Wer hat positiv überrascht? Nightmare

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten? Demons Szene vom gefallenen Engel

    Welche gemeinsame Szene war am besten?
    das Comeback von Self Justice und den Brothers of Destruction
    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends? Danny Ricksons Veränderung zu Demon

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht? Cashew vs Prototype

    Welche Story findest du insgesamt am Besten? Hellfire vs Big Tobi

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht? Nightmare

    Was hat negativ überrascht? Mandrakes Fehlen, auch wenn es natürlich eien sehr gute Entschuldigung gibt

    Was war der Most Shocking Moment? Sel Justice und die BOD

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist) 10

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? Jedes Einzelne bewerten? Wird ein bisschen schwer. Es gab einige gute, aber auch einige Aussetzer. Insgesamt 8

    Wie gefallen dir auf dieser Story die Stories in der Liga? Viele sehr schöne Stories dabei. 13

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? Das Unentschieden im Semi-Main Event kostet Punkte...9

    Was muss verbessert werden?
    Einige RP´s

  15. #15
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten? Demon bzw. Danny Rickson

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten? Da würde ich gerne 2 nennen, die mir in einer Szene besonders gut gefallen haben JTK bzw. Ezeal

    Wer hat positiv überrascht?

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten? Als Danny Rickson zu Demon wurde

    Welche gemeinsame Szene war am besten? Die von Ezeal & JTK, war wieder sehr gut

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends? Eindeutig Rickson

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht? Hellfire vs Big Tobi

    Welche Story findest du insgesamt am Besten? Ezeal vs JTK (will endlich mal ein Match sehen )

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht? Danny Rickson, Nightmare

    Was hat negativ überrascht? Bam Bam, dass Mandrake leider nichts schreiben oder versenden konnte

    Was war der Most Shocking Moment? Dynamite gibt sich scheinbar nochmal die Ehre im Ring >.<

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist) 11

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? 12

    Wie gefallen dir auf dieser Story die Stories in der Liga? 10

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? 3 Draws. no Contests und nicht stattfinden Match 6

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Evening, 31.07.2009, Astana (Kasachstan)
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 00:34
  2. Feedback: War Evening vom 22.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 01:28
  3. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  5. Feedback: War Evening vom 10.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:40