Als mir Danny heute Nachmittag erzählte, wie es so um RP´s stand, da rechnete ich eigentlich damit, dass das heir mit Abstand die schlechteste Show des Jahres wird. Aber ich habe mich kräftig geirrt.
Wrestler der Show: Hier muss ich einfach Demon sagen. Auch wenn ich Danny Rickson als Namen lässiger fand, ändert das nichts an der Sache, dass seine RP´s verdammt gut waren und sein Team den ME auch verdient gewonnen hat.
Neuling der Show: Das ist wirklich fies. Nightmare war wirklich die ganze Zeit präsent und hat ja unzählige kleine Szenen gebracht, aber Self Justice und die Brothers of Destruction hatten natürlich ein Comeback mit Impact wie Sau. Trotzdem bevorzuge ich hier mal den Neuling, weil es schon ziemlich schön ist zu sehen, dass ein Neuer gleich so viel schreibt.
Segment der Show: Ich fand Demons Szene mit dem gefallenen Helden sehr gut. Vor allem war ich am Ende kräftig überascht, weil ich die ganze Zeit dachte, ich lese hier was von Ezael
Most shocking moment: Das Comeback von den BoD und Self Justice. Und juhu anscheinend habe ich jetzt eeeeeendlich mal einen Herausforderer auf meinen Titel
Enttäuschung der Show: Mandrakes E-Mail kam ja irgendwie nicht an, deswegen ist das ein wenig dumm gelaufen. Ansonsten gab es eigentlich keine Enttäuschung außer die Tatsache, dass Tigers Lauf hier anscheinend schon wieder gelaufen ist.
Fazit: 99% der Show habe ich schon wieder vergessen, weil ich einfach im Freudentaumel bin, jetzt wo ich endlich einen Herausforderer auf den Titel haben könnte. Danke Self Justice du hast nicht nur mein Leben gerettet Braunauge, du hast mein Leben erst lebenswert gemacht....Nein ganz so ist es nicht. Es war eine wirklich überraschend gute Show mit vielen schönen Szenen und einer Menge Ankündigungen für die nächste Show.
PS: Es besteht keine Garantie darauf, dass er wirklich braune Augen hat.