Cashionication - Jetzt Interaktiv (II)
Cashew: Und schon bin ich wieder auf Sendung. Die Zeit um den Inhalt der Kiste zu enthüllen ist nun endlich gekommen. Was soll ich sagen, es war eine knappe Auseinandersetzung von Kiste 1 und Kiste 2. Nur eine Stimme entschied über Sieg oder Niederlage.
Es werden noch einmal beide Kisten im Hintergrund gezeigt.
Cashew: Was soll ich sagen. Gewonnen hat Kiste Nummer 1.
Die lange, schmale Kiste wird nun mit Licht in den Vordergrund gerückt.
Cashew: So, dann packen wir mal aus. Ist fast so wie Geburtstag, nur weiß ich halt was drinnen ist.
Er schaut sich um, sozusagen um sich zu versichern, ob ein ungebettener Eindringling sich für einen Angriff bereit macht. Doch keiner ist da.
Cashew: In dieser Kiste ist etwas, dass die GFCW nun prägen wird. Neue Brutalität wird in der GFCW bekannt werden. Es wird so etwas wie das was ihr zukünfitig, wenn ihr es seht mit Cashew assoziieren werdet.
Er drückt auf die Fernbedienung, sodass Trommelwirbel ertönt.
Cashew: Billig war nicht das Wort, was zu den Anschaffungskosten passen würde. Doch ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Er nimmt ein Teppichmesser und schneidet, die Schachtel vorne auf. Die Schachtel steht aufrecht da und ist ungefähr in Cashews Größe.
Cashew: Und hier präsentiere ich euch, meine Waffe um Unheil in der GFCW zu erschaffen.
Die Schachtel öffnet sich von selbst. Wie von Geisterhand sozusagen. Geisterhand? Nein, eher eine menschliche Hand.
Cashew: Hier ist mein
Die Schachtel öffnet sich weiter und die Kamera zeigt nun direkt hinein und zeigt Prototype 3, der sich mit einer von Cashews Bierflaschen bewaffnet auf den Schlag bereit macht. Cashew dreht sich um.
Cashew: Was?
Doch Prototype 3 schlägt mit der Bierflasche in das Gesicht von Cashew sodass dieser benommen umfällt und die Flasche platzt. Cashew rollt sich am Boden, während sich Prototype 3 ein Mikro schnappt. Er schaut zu Cashew runter.
Prototype 3: Hab ich dir das nicht schon die letzten Male gelehrt? Pass auf und dreh niemandem den Rücken zu? Oder hast du nicht versucht das zu lehren? Ich finde das irgendwie lächerlich, dass du jede Woche aufs neue versuchst hier in der GFCW mit deinen Aktionen im Ring sowie deinen
Er gähnt.
Prototype 3: aufregenden und spannenden Promos? Und du meinst immer noch, dass du es verdient hast hier zu sein und nicht ich? Du meinst wirklich das du es irgendwie druaf hast?
Prototype 3 streift seinen Schuh an Cashews Kopf ab, der sich seine Hand ans Auge hält. Prototyp 3 lacht.
Prototype 3: Vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit etwas mehr Talent hier her zu bringen. Und dafür bin ich da.
Prototype 3 räuspert sich kurz und tritt mit seinem Kopf auf Cashews sodass dieser nicht mehr aufstehen kann
Prototype 3: Damit hier was richtig nennenswertes passiert, was dieser Trottel unter meinem Fuß noch nie hinbekommen hat.
Er schaut auf dem Boden zu Cashew.
Prototype 3: Es ist nun an der Zeit endlich mal ein wenig Schwung hereinzubringen. Diese hinterlistige Taktik von ihm, soll nun endlich ein Ende haben. Angriffe aus dem Hinterhalt sollen vorbei sein. Ich will endlich mal ein Match gegen dich. In dem ich dir zeige, dass ich besser bin als du. 1 on 1. Der Sieger bekommt einen oder um es besser zu sagen DEINEN GFCW Vertrag. Was sagst du?
Er bückt sich zum immer noch benommenen Cashew runter, der sich weiterhin am Auge festhält.
Prototype 3: Sag, dass du annimmst.
Cashew schaut ihn mit einem Auge entrüstet an und keucht zeitgleich.
Cashew: Nie.
Prototype 3: Du willst es wohl immer noch nicht einsehen, dass ich der bessere bin und hast Angst deinen Vertrag zu verlieren? Aber was soll ich sagen, bleibt dir wenigstens noch dein letzte Stück an Stolz, wenn du behaupten kannst, dass du nicht gegen mich verloren hast, sondern einfach zu viel Angst gehabt hast.
Prototype 3 nimmt eine von Cashews Bierflaschen.
Prototype 3: Nimmst du endlich an oder muss das jetzt hässlich werden.
Cashew schweigt.
Prototype 3: Da kann ich wohl nichts machen.
Er schlägt ihm wieder die Bierflasche an die gleiche Stelle wie vorhin.
Prototype 3: Ich komme an mein Match, dass verspreche ich dir. Und dann bist du endlich weg von der GFCW. Und ich bin da.
Mit diesen letzten Worten geht die Kamera aus.
Off gimmick: Würde mich wieder über Kommentare freuen und hoffe es hat euch gefallen.