Willkommen im Forum. Mal ne willkommene Abwechslung hier zu lesen, dass sich wirklich jemand mit ein paar Sätzchen mehr vorstellt
Hallo, ich bin phenia, natürlich nicht mein echter Name, werde im September 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Westerwald!
Durch Stöbern bei Google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Es hat mich direkt angesprochen, worauf ich mich hier angemeldet habe!
Nun ein bisschen zu meiner Persönlichkeit.
Früher, als ich noch jünger war, habe ich sehr viel Sport gemacht. Dann hat es nachgelassen, habe mit allem aufgehört. Ich spielte regelmäßig Tennis, Fussball, war im Ju-Jutsu Verein und Leichtathletik habe ich auch noch gemacht. Hat alles unter einen Hut gepasst. Die Freunde gingen in verschiedene Richtungen und dann wars ganz vorbei. Dann habe ich angefangen zu Rauchen und bin schlagartig dicker geworden...
Habe bei einer Größe von 171cm 70kg gewogen.
Dann habe ich wieder angefangen Sport zu machen...bin regelmäßig ein wenig gelaufen und habe ein bisschen zu Hause noch gemacht.
Jetzt bin ich wieder auf dem Gewicht von 63kg und fühle mich trotzdem noch total unwohl. Wenn ich bald wegziehe, werde ich auch wieder einen Verein aufsuchen. Am liebsten wäre mir Basketball oder so, nur zum Hobby.
Ernährung habe ich auch umgestellt, aber rauchen tue ich immer noch. Das ist natürlich ein Laster, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auch Angst aufzuhören und wieder zuzunehmen. Ist mir nämlich schon mal passiert, und schwups - 12 Kilo waren drauf. War richtig schlimm.
So, ich hoffe das reicht? Grüße!
Willkommen im Forum. Mal ne willkommene Abwechslung hier zu lesen, dass sich wirklich jemand mit ein paar Sätzchen mehr vorstellt
Willkommen bei uns
Hey Willkommen hier bei uns.
Mal ne Frage an dich.
Hat dir Ju-Jutsu Spaß gemacht?
Und konntest oder könntest du deine erlernten Tricks in einer wirklichen STreß Situation anwenden?
Will nämlich vllt. bald mal Krav Maga machen,weil ich glaube das es mir ziemlich Spaß machen wird. Und falls ich mal Stress mit ein paar Leuten habe (hoffentlich wird es aber nicht so kommen) es mir hilft.
herzlich willkommen im forum.
ju jitsu, was ist das nochmal genau ?
Ju Justsu ist Selbstverteidigung.
Genaueres kann bestimmt phenia sagen.
Welcome and have fun
hallo und willkommen
willkommen im forum