Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cashionication - Jetzt Interaktiv!

Cashionication - Jetzt Interaktiv!

Cashionication - Jetzt Interaktiv!

Die Kamera ist in einem hellen Raum. Die Wände sind, außer einer Leinwand, grau und schauen kalt aus nur ein Tisch steht im Raum, sonst ist alles leer. Cashew geht dann von hinter der Kamera zum Tisch.
    Cashew trägt seinen Cowboyhut, eine Jeans und ein T Shirt mit der Aufschrift "Next Main Eventer".

Cashew: Ich begrüße euch mal wieder zu einem weiteren Ableger meiner Show auf der GFCW Homepage.

Er drückt wieder auf seinem alten Kassettenrekorder, denn er wieder einmal repariert hat, sodass ein Applaus ertönt.

Cashew: Kommen wir zuerst einmal zu einem frohen Moment für mich und meine zahlreichen Fans. Mein Cashewbarometer hat sich mit meinem epischen Sieg bei der letzten War Evening Ausgabe an der Seite von Bam Bam von 7 auf die 8 hochgezogen. Das heißt das ich wieder auf einer Siegesserie bin, die warscheinlich länger anhält als die letzte. 2 Siege in Folge, es wird so weitergehen und dann schaut es so aus

Im Hintergrund leuchtet auf der Leinwand eine 20 auf.

Cashew: 20 Siege in Folge? Das wäre doch mal was, so würde ich bestimmt ein GFCW Champion werden. Aber warum soll ich den so lange warten? Wäre es nicht besser, wenn meine Triümphe im Ring angesehen würden.

Der Strom fällt kurz aus, sodass das Licht weg ist.

Cashew: What The F....? Was soll das nun schon wieder, hat Dynamite die Stromrechnung nicht bezahlt oder was soll das werden?

???: Dynamite hat gezahlt. Es wäre nun für dich Zeit zum Bezahlen.

Cashew: Was? Wer? Wo?

???: Du weißt doch sowieso schon wer ich bin, du glaubst doch nicht das mir dein Finisher was antun kann?

Cashew: Nicht schon wieder du, aber ich habe vorgesorgt, falls es wieder zu ungebetenen Gästen kommen sollte.

Cashew holt eine Art Fernbedienung aus seiner Hosentasche. Er drückt einmal drauf und ein Licht geht an.

Cashew: Wo bist du hin? Du willst es doch nicht wirklich darauf anlegen.

Cashew schaut sich um.

Cashew: Scheinbar nicht, darum wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe eine Überraschung für euch, meine Fans und Zuschauer.

Er geht schnell aus dem Bild und kommt dann mit 2 Boxen wieder. Eine ist lang und verhältnismäßig schmal, die andere hingegen ist quadratisch.

Cashew: Nun werde ich etwas machen, dass noch kein aktueller GFCW Mitarbeiter bisher gemacht hat.

Er drückt auf dem Kassettenrekorder, sodass ein Trommelwirbel ertönt.

Cashew: Nicht ich werde entscheiden, sondern ihr alle.

Er deutet mit dem Finger in die Kamera.

Cashew: Denn wie es scheint seid ihr Fans, so wenig ihr mir auch im Ring helft, dafür verantwortlich wer die besseren Matches bekommt.

Unten wird eine 1 und eine 2 eingeblendet.

Cashew: Wenn ihr also wollt, dass ich Kiste Nummer 1, die länglich und eher schmal ist, nehmen soll, dann ruft an mit der Endnummer -01

Er deutet auf die Kiste

Cashew: Aber sollte ich doch lieber Nummer 2 wählen, die quadratische Schachtel, dann wählt die Endnummer -02

OOC: Hoffe es hat euch gefallen, natürlich wird noch ein 2. Teil kommen, in der dann der Inhalt einer Kiste enthüllt wird und die andere nie das Tageslicht erblickt

Sehr clever. Ist doch egal, welche Kiste wir wählen, am Ende kannst du eh in die Kiste, die gewählt wird, das packen, dass du willst^^. Interaktiv hin oder her. Ansonste war diese Ausgabe ein wenig.......wenig. Soll heißen nix ist wirklich passiert, der Prototype 3 wurde auch sehr schnell abgefrühstückt, aber wenn hiervon noch Teil 2 kommt, dann kann ja noch viel passieren.

PS: Ich wähle die Endnummer 01

meinste man hat als face bessere chancen ins me zu kommen??

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ansonste war diese Ausgabe ein wenig.......wenig. Soll heißen nix ist wirklich passiert, der Prototype 3 wurde auch sehr schnell abgefrühstückt, aber wenn hiervon noch Teil 2 kommt, dann kann ja noch viel passieren.
    Da kommt schon noch ein 2. Teil sogar noch vor dem nächsten War Evening.

Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    meinste man hat als face bessere chancen ins me zu kommen??
    Ich mein das nicht, aber wollte nur darauf anspielen das zwei Faces die höchsten Gürtel haben und ja ich weiß ein Heel hat auch einen Gürtel