Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Jahr 2006 geht zu Ende

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539

    Das Jahr 2006 geht zu Ende

    Mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach die größten Eriegnisse in der WWE waren.

    Also auf jeden Fall, dass Triple Thread Match Rey Mysterio vs. Kurt Angle vs. Randy Orton.Ein großartiges Match, das zu meiner Überraschung Rey Mysterio gewann. Und die DX ist wieder zusammen gekommen ebanfalls ein großartiges Ereigniss! Haben ja auch seid der Wiedervereinigung großartige Matches abgeliefert, vor allem das Hell in a Cell Match bei Unforgiven gegen die McMahon's und Big Show. Und die ECW wieder zum Leben erwacht. Zwar ist die ECW noch nicht so gut wie früher, aber ich hoff mal dass sie noch so wird .Auserdem ist Jeff Hardy wieder zur WWE zurück gekehrt und Intercontinental Champion. Er hat ein starkes Leiter-Match bei Armageddon mit seinem Bruder Matt abgeliefert, das so schnell wohl keiner vergessen wird.
    Schade allerdings ist dss Kurt Angle die WWE verlassen hat und zu TNA wechselte.
    Also ich bin der Meinung, dass das Jahr 2006 großartig war!!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    also natürlich die D-X und den McMahonismus (seine religion) da habe ich mich natürlich gleich angeschlossen

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Armageddon, DX, EDGE sein mega Schub

    War schon ein gutes Jahr hoff aber das 2007 ein besseres wird

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Natürlich war es auch traurig, dass Trish Stratus und Lita aufhörten