Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe beim Abnehmen ! Bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9

    Lächeln Hilfe beim Abnehmen ! Bitte!

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann um abzunehmen. Ich bin 14 wiege momentan ca. 73 Kg und bin fast genau 1,77 m groß. Ich bin nicht weiter mollig oder so ich möchte eigentlich nur anständige Bauchmuskeln bzw. einen SixPack. Ich denke ich würde es schon schaffen aber mein Problem ist einfach das ich manchmal Schokolade usw. nicht wiederstehen kann. Ich frühstücke zur Zeit eigentlich meistens Obst (Obstsalat) und vllt ein Nutellabrötchen. Meistens ess ich dann unter Tags oft mal was "Fettes" wie z.B. nen Schokoriegel, ne Leberkässemmel oder ne Pizza dadurch nehm ich dann wieder zu. Ich spiele Fussball in der B-Jugend (Kreisliga), dort habe ich 3 mal wöchentlich Training und 1 Spiel. Zur Zeit ist Sommerpause bis zum 3.8. Ich gehe momentan ca. 2 mal joggen wöchtenlich immer ungefähr so 5-7 km daher ich vor 1nem Jahr in der Cjugend noch in der Gruppe gespielt habe und so eigentlich keine Gute Kondition habe.
    Hat vielleicht jemand Tipps oder so wie ich mich Gesund ernähren kann und der Schokolade oder anderen fettigen Produkten widerstehen kann? Ich würde mich riesig freuen wenn ich ein bisschen HIlfe bekommen könnte bei meinem Abnehm - Versuch. Ich kann auch täglich oder jeden 2ten Tag mein Gewicht updaten.
    Danke im Vorraus für eure Tipps
    Gruß Patrick

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Patrick94 Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand Tipps oder so wie ich mich Gesund ernähren kann und der Schokolade oder anderen fettigen Produkten widerstehen kann? Ich würde mich riesig freuen wenn ich ein bisschen HIlfe bekommen könnte bei meinem Abnehm - Versuch.
    Einfach keine Schokolade oder ähnliches mehr kaufen und das was du jetzt zu Hause an Vorräten hast, schmeiß es in den Müll.

    Falls du vor einem Regal mit Schokolade stehst einfach weitergehen und an dein Ziel denken.

    Außerdem lass einfach den Nutellaaufstrichweg. Ersetzt ihn durch was leckeres. Die Weißmehlbrötchen ersetzt du durch Vollkornbrötchen.

    Fast Food Sachen am besten auch meiden, aber ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen, das kenne ich. Dann bestell dir halt eine Thunfischpizza, da hast du noch gut Eiweiß drin.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9
    ok danke erstmal ich werde versuchen mich daran zu halten
    gruß patrick

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich denke mit den genannten tipps kommst du für den anfang weiter.

Ähnliche Themen

  1. Werbt bitte User für unser Sportforum
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:15
  2. Games und Quizze ab sofort bitte hier
    Von sportsuche im Forum Game und Quiz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 18:51
  3. Wie heißt diese Sportart? Bitte helft mir!
    Von kflip93 im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:31
  4. Der steinige Weg zum Wunschgewicht - Bitte um Tipps
    Von Fetter_Sportsmann im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:31