J.T.K.: Hier muss man erst einmal Bam Bam und Steve Fog nennen, denn beide haben das gleiche Problem und das ist einfach. Beide waren schon einmal in der GFCW. Daher hatte jeder große Hoffnungen in die Beiden gesteckt und war dann enttäuscht, als man erkennen musste, dass die Beiden auch nur Menschen sind. Wären es normale Neulinge gewesen, die dann keine Zeit für Promos haben, dann hätte das keinen interessiert, doch sie waren schon einmal in der GFCW und daher haben sie einen Sonderstatus. Vor allem Bam Bam wird durch sein fulminantes Comeback nun noch immer, nach über 4 Monaten von der Masse verteufelt und regelmäßig als Enttäuschung benannt. Daher mein Tipp an Beide: Zieht euch zurück, denn sonst schadet ihr nur eurem Ruf. Kommen wir nun zu Sid the Scum. Sein Problem ist im Grunde sein Charakter. Viele können mit einem Punker nichts anfangen, der ständig flucht. Dies besserte sich zwar, doch noch immer hat er viele Kritiker. Kritiker die denken, dass seine CD, seine Promos so gut wie nie etwas mit dem eigentlichen Wrestling zu tun haben und damit haben sie auch teilweise Recht. Daher mein Rat an Sid: Finde den Bezug zum Wrestling in deinen Promos. Weiter mit Prisoner. Prisoners Problem ist möglicherweise die Masse an Eindrücken, die er von überall erhält. Denn er entwickelt sich nicht, nein, er springt. Sprungartig wechselt sein Charakter, sein Auftreten, je nachdem woher gerade der Wind weht. Vor 2 Wochen wollte er noch ein Katholik werden, nun in der Ausgabe hörte man kein Wort mehr davon. Stattdessen war er jetzt plötzlich Mitglied in Tobis Gruppierung und sprang sogar in seiner Ansprache hin und her zwischen "Hellfire besiegen" und "Hellfire nicht besiegen". Mein Tipp an Prisoner: Entwickle dich langsam und ändere nicht immer sofort deine Pläne. Nun zur letzten "Person" in diesem Match. Mandrake. Im Grunde ist Mandrakes Problem das Gleiche, wie jenes von Sid. Er lebt in seiner eigenen Welt. Seine Geschichte von den Orden der Finsternis ist faszinierend und interessant, doch was hat sie bisher mit Wrestling zu tun? So gut wie nichts. Vielleicht wird sich das noch ändern und das hoffe ich auch, denn das ist mein Rat an dich Mandrake: Finde einen Bezug zum Wrestling.........Nun geht es weiter mit dem nächsten Kampf.
"ERIC FLETCHER VS CASHEW"
J.T.K.: Nun was soll ich zu meinem Bruder sagen? Natürlich finde ich es gut, was er macht. Allerdings sollte er nichts überstürzen. Wie er Beth Lehem sofort zu einem Abendessen eingeladen hat, wirkte vielleicht nur auf mich ein wenig plump, doch finde ich, er sollte in Zukunft ein wenig ruhiger an die Sachen herangehen. Das Gleiche gilt auch für seine Herausforderung an Danny Rickson. Daher mein Tipp an meinen Bruder: Nichts überstürzen. Nun zu seinem Gegner. Einem jungen Mann, den ich schon seit einigen Wochen beobachte, da ich seine Entwicklung wirklich interessant finde. Nichts ist mehr zu sehen, von der uninteressanten Person, die zu Beginn des Jahres hier durch die GFCW stapfte. Cashew ist verbissen, ernst und charismatisch, allerdings auch witzig geworden, wenn er sich selber veräppelt. Bis zu einem gewissen Maße ist das sehr nett, wenn man es allerdings übertreibt, wird man lächerlich und verkommt zur Witzfigur. Daher mein Tipp an Cashew: Pass auf, dass du nicht zu sehr in die Comedyschiene abgleitest. Bist du erst lächerlich, wird es schwer, dich wieder ernsthaft darzustellen............Kommen wir nun zum Main Event.
J.T.K. & BIG TOBI VS CHRIS "HELLFIRE" JOHNSEN & DANNY RICKSON
J.T.K.: 4 Main Eventer mit verschiedenen Problemen. Big Tobi. Sein Problem ist sein Stable. Es war anfangs eine sehr gute Idee und enie starke Alternative zur Achse, doch es verkam zu etwas Merkwürdigem. Es wirkt so, als wenn jeder hinein kann, der gerade will und Zusammenhang gibt es in dieser Gruppe generell nicht. Sid hat beispielsweise noch nie Probleme mit einem Achsenmitglied gehabt und ist trotzdem Mitglied. Noch dazu hat diese gesamte Gruppierung noch nicht einmal einen Namen. Die Identifikation der Mitglieder mit der Gruppe ist gleich 0. Daher mein Tipp an Tobi: Bringe Ordnung in dein Stable, denn wenn das verkommt, zieht das auch dich mit hinunter. Hellfire hat das gleiche Problem. Auch sein Stable hat ihm fast das Genick gebrochen, doch zum Glück für ihn, trat dann Danny Rickson der Gruppe bei. Davor war die Achse nämlich am Ende. Bubbleman ist nur ein Witz, Ironman zurückgetreten, Spawn auch nur die zweite Geige hinte Dynamite. Es war keien wirkliche Bedrohung mehr, doch das kann sich mit Rickson jetzt wieder ändern. Daher mein Tipp an Beide: Bringt wieder die alte Stärke zur Achse zurück. Zuletzt könnte ich noch mich beleuchten, doch jede Selbstkritik, egal wer sie ausübt, wirkt imemr ein wenig abgeschwächt, oder übertrieben, doch in keinem Fall wirklich passend. Daher enden meine Tipps nun......
Im Hintergrund schwächt der Schriftzug mit der Matchankündigung nun ab.
J.T.K.: Abschließend ist er mir wichtig noch einmal zu betonen, dass ich hiermit niemanden beleidigen will. Ich will nur ehrliche Kritik ausüben und ein wirklich von mir ehrliches Feedback an einzelnen Leute abgeben, im Gegensatz zu verschiedenen anderen Kommentaren in den Rückmeldungen zu den Shows. Wenn dort nämlich nach dem Wrestler der Show gefragt wird und man Kommentare lesen muss, wie "Wrestler XYZ war sehr gut, aber natürlich auch ABC und wie sonst NDW, SPD und WWE", manchmal auch abgekürzt als "und die Üblichen", dann denke ich mir, warum man überhaupt DEN Wrestler der Show sucht, wenn am Ende sowieso von jeder Person quasi das gesamte Roster genannt wird. Im Grunde kann man sich auch die gesamten Feedbackthemen sparen, denn das Ergebnis von 90% der Leuten kann ich hier schon benennen und das tu ich jetzt auch...
im Hintergrund erscheint das übliche Schema des Feedbackfragebogens...
J.T.K.:
So Wrestler der Show:....Mandrake war ganz stark, aber Ezael auch wieder und auch sonst die üblichen Verdächtigen. Statt Mandrake und Ezael kann natürlich auch Cashew und Big Tobi, Hellfire und Danny Rickson, Eric Fletcher und J.T.K., oder Hinz und Kunz da stehen. Wer eben nicht namentlich genannt wird, zählt bei den üblichen Verdächtigen dazu, also nicht traurig sein, wenn euer Name nicht genannt wird.
Neuling der Show: Tiger, es gab ja nur einen, der war aber auch gut.
Match der Show: Lese ich nie
Segment der Show: Mandrakes Szene war wirklich gut, aber auch Ezael....Hier kommt es darauf, wer beim Wrestler namentlich genannt wurde. Derjenige hatte nämlich auch die beste Szene.
Enttäuschung der Show: Bam Bam, ganz egal, was sonst so passierte.
Fazit: Hier wird es spannend, heir kann ich noch nichts dazu sagen.
J.T.K. macht nun eine Pause, dann schaut er auf die beiden Kerzen und sieht, dass diese fast komplett abgebrannt sind.
J.T.K.: Es sieht so aus, als wäre meine Zeit vorbei und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so. Ansonsten gäbe es nämlich noch mehr von mir und meiner Kritik an sämtlichen Dingen zu hören. Doch dafür ist ja noch in den nächsten Ausgaben genug Zeit. Bis dahin sprecht eure Gebete, oder in der nächsten Ausgabe sieht man euer Gesicht, denn ich bin J.T.K. und ihr.................NICHT!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Oder ist der Witze reißende J.T.K. doch besser?