Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WM in Südafrika

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln WM in Südafrika

    Es gibt wieder interessante Neuigkeiten über die WM in Südafrika.
    Die Tageszeitungen sind voll davon, - super.
    Die besten Interviews und Sammlungen zur nächsten WM kann man sich unter anderem hier anschauen.

    (da diese Nachricht kein SPAM sein soll habe ich hier lediglich mal den Link für euch eingefügt!)

    Viel Spass Fussball-Kollegen!!!
    Geändert von Dynamite (19.07.2009 um 10:46 Uhr) Grund: Bitte keine Links bzw. Werbung

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo,

    bis jetzt hast du nur in deinen Posts diese Seite vorgestellt. Dieser schreit sehr nach Werbung. Deswegen habe ich diesen Link gelöscht. Schade, dass du bis jetzt nur versuchst uns diese Seite zu vermitteln und nicht mal bei unseren Diskussionen teil nimmst.

    Cu Danny

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Fan01 Beitrag anzeigen
    (da diese Nachricht kein SPAM sein soll habe ich hier lediglich mal den Link für euch eingefügt!)
    du schreibst 3 beiträge,in jeden machst du werbung für deine seite und das soll kein Spam sein ????????????????????
    wieso denkt jeder der hier werbung macht besonders intelligent zu sein ??

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Vielleicht denken die Leute, dass wir es nicht checken und durchgehen lassen

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4

    Bitte keine spams hier

    Eine Frechheit diese Spamer. Ich bin ganz Feldmann - und Dynamites Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ok ok, werds nicht mehr tun, bin ja trotzdem ein Fussballfan und habe mich halt gefreut eine tolle Seite zu finden bei der man gratis Fussballspiele ansehen kann. Werde euch aber ab sofort keine Tips mehr geben.
    Geniesst Fussball im Internet. Tschüss euch allen!!!
    Ich ziehe mich zurück. Geh auf Montage nach Nairobi
    Geändert von Dynamite (20.07.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Man lernt es nie! Keine Werbung und keine Links!!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich glaube du hast es nicht kapiert oder möchtest uns nur veräppeln. Noch einmal Werbung posten und du wirst gesperrt!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    der hat es schon verstanden und will uns nur veräppeln.
    mache kommen sich bei so was eben besonders toll vor und merken nicht mal wie lächerlich sie sich machen.

Ähnliche Themen

  1. WM-Gastland Südafrika rüstet sich für Generalprobe
    Von feldmann im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 01:36
  2. Schock in Südafrika
    Von Bohne im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:39