meiner meinung nach wäre das beste tag team:
Rob Van Dam und Jeff Hardy
leider haben sie nie zusammen gekämpft nur gegeneinander
aber deise beiden hätten wirklich gut zusammen gepasst!
wir als zuschauer hätten genug high fly action gesehen <3
Hi,
ich wollt mal ne kleine Umfrage starten welches für euch das beste tag team war bzw ist das es in wwe und tna gibt odergab
mfg
SVR
meiner meinung nach wäre das beste tag team:
Rob Van Dam und Jeff Hardy
leider haben sie nie zusammen gekämpft nur gegeneinander
aber deise beiden hätten wirklich gut zusammen gepasst!
wir als zuschauer hätten genug high fly action gesehen <3
Mein Lieblings-Tag Team ist und bleibt wahrscheinlich auch immer Too Cool mit Grandmaster Sexay und Scotty 2 Hotty. War zwar nicht das beste Team, aber die Beiden haben immer für Stimmung gesorgt
Kane und R.V.D oder Kane und der Taker
Aus der alten Zeit: Demolution (Axe + Smash), Rockers (Marty Jeanetty + Shawn Michaels), Money Inc., Hart Foundation
Ansonsten: Hardy Boys, High Energy
Da gabs schon einige gute. mir fallen da noch die dudly boys ein, denen hab ich auch immer gerne zugeschaut.
die kannste ja weiter bei TNA sehen ;p
ach geil waren:
Edge und Christian
So muss ich auch mal meine Meinung abgeben:
Zu den größten gehören definitiv mal die Dudley Boyz bzw. Team 3D...
Wenn ich noch toll fand waren Los Guerreros, Edge & Christian, Benoit & Edge oder aktuell gefallen mir Beer Money recht gut (sind aber nicht eines der besten Tag Teams ever )
New Age Outlaws - Edge und Christian, Legion Of Dooom (Road Warriors) und die Dudley Boys
Die Bushwackers habe ich damals schon übelst gefeiert. Genau wie die Outsiders. Nash & Hall waren eh das legendärste Tag Team aller Zeiten.
Geändert von PwiePhisto (06.04.2014 um 20:01 Uhr)
Ich mochte früher bei den Tag-Teams vor allem die Headshrinkers, The Natural Disasters und die Steiner Brothers...
Etwa zu der Zeit, als aufgrund des Rechtsstreits mit dem anderen WWF aus dem F (für Federation) ein E (für Entertainment) wurde, habe ich angefangen den Überblich zu verlieren. Kann daher zu den neueren Tag-Teams (oder auch Einzelwrestlern) nichts viel sagen...
Etwa zu der Zeit hat WWE angefangen ihre Tag Team Division zu zertsören, das einzige wirklich nennenswerte Team von 2003/2004 bis 2011 war die ReUnion der DX (Hunter & HBK)
Es auf ein einziges bestes Tag Team aller Zeiten runterzubrechen, ist natürlich schwer. Aber ich denke, dass man zumindest von einer besten Phase des WWE Tag Team Wrestlings sprechen kann - und die war so ca. 2000/2001, als sich Edge & Christian, die Hardy Boys und die Dudley Boys die legendären TLC Matches lieferten. TLC III, wo auch noch Chris Benoit und Chris Jericho mitmischen, ist eines meiner absoluten Lieblingsmachtes - eine Begegnung auf PPV Main Event Niveau, aber es lief bei SmackDown im Free TV und das Publikum war komplett aus dem Häuschen vor Begeisterung, weil ein Highlight das nächste jagte.
Hart Foundation und The Nasty Boys.
Also was In-Ring angeht: Hardys, Dudleys, Young Bucks, Jeri-Show, Masters of the WWE Universe und The Ascension.
Und vom Entertaining her: Rock 'n' Sock, Cryme Tyme, Team SAWFT, Miz & Mizdow, Briscoe Brothers und The Vaudevillains.