Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Verschwörung - Teil 2

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137

    Die Verschwörung - Teil 2

    Montag, 13. Juli auf einem „scheinbar“ verlassenen Schloss in Dartmoor, England[/u][/U]

    Verunsicherung macht sich unter den Verschwörern breit. Was sollte das bedeuten … Ihr könnt es ihr selber sagen? Sowohl Ryder als auch Samael und Eliza sehen zu Rotello der den Fremden aufmerksam mustert und versucht zu erkennen ob dieser nur blufft oder sich möglicherweise der Allianz anschließen möchte. Stille herrscht im Raum und nur das Knistern des Feuers ist noch zu vernehmen, das vom leisen Ticken der großen Wanduhr begleitet wird. Ein sanfter Wind haucht durch das halbgeöffnete Fenster und spielt mit den dunkelroten Seidenvorhängen, ehe endlich Rotello die Stille unterbricht.

    Rotello: „Was meinen sie damit, dass wir es ihr selber sagen können? Ist sie ihr? Oder wollt ihr euch unserer Sache anschließen?“

    Der Fremde grinst erneut und nimmt einen tiefen Zug aus seiner schwarzen Zigarette, wobei er den Rauch ins Gesicht des Aufrührers bläst.

    ???: „Kannst du dir das nicht selber denken? Offensichtlich hast du ja an alles gedacht und kennst dich so gut aus? Dann müsstest du eigentlich wissen was ich meine.“

    Rotello verzieht das Gesicht. Es war vollkommen klar, dass dieser jemand keine Angst vor ihm und seinen Gefolgsleuten hatte, was nur darauf schließen lassen konnte das er Rückendeckung hatte. Oder womöglich das er es mit einem Verrückten zu tun hatte, der sich ein wenig überschätzte. Fakt war, das er offensichtlich versuchte die Frisch geschmiedete Allianz zu verunsichern in dem er deren Anführer bloß stellte, was Rotello natürlich nicht auf sich sitzen lassen konnte und sofort zur Tat schreitet um seine Überlegenheit zu demonstrieren.

    Rotello (grinsend): „Ein netter Versuch, aber wir beide wissen doch, dass Janella ummöglich hier sein kann, denn schließlich weiß sie gar nichts von dem Treffen. Ihr versucht uns zu verunsichern … mehr nicht. Aber eure List ist fehlgeschlagen, mein Freund … tut mir Leid. Samael … Ryder … schafft mir diesen Wichtigtuer aus den Augen.“

    Sowohl Ryder als auch Samael wollen den Wunsch ihres Anführers sogleich in die Tat umsetzen, als mit einem Ohrenbetäubenden krachen die Türe des Wohnzimmers auffliegt und ein eiskalter Wind sämtliche Kerzen innerhalb des Raumes während das Kaminfeuer in wilden Flammen nach oben ausbricht und es kurzzeitig Taghell im Raum ist. Alle Anwesenden drehen sich sofort zu der großen Doppeltüre als die große Wanduhr auch schon das erste mal schlägt.

    Dong …

    ???: „Ich sagte doch …“

    Dong …

    ???: „ … ihr alle …“

    Dong …

    ???: „ … könnt …“

    Dong …

    ???: „ … es ihr …“

    Dong …

    ???: „ … selber sagen!!!“

    Ungläubig blicken die Verschwörer nun auf die Türe hinter der nichts als Dunkelheit zu erkennen ist. Nichteinmal die Einrichtung des großen Eingangsbereichs ist zu erkennen, die dort anwesende Dunkelheit scheint nahezu alles zu verschlingen, so als würde man direkt in eine Tiefe Teergrube schauen.

    Rotello: „Unmöglich … sie kann es nicht wissen!!!“

    ???: „Mein guter Freund … ich weiß alles!!!“
    Das ertönen der sinnlich, kalten Stimme der Queen of Darkness Janella Dark lässt alle Anwesenden augenblicklich verstummen, nur der ungebetene Gast erhebt sich selbstbewusst und schreitet ohne Furcht auf die wogende Finsternis zu die sich langsam zurückzieht während langsam Schritte zu hören sind, die dem Wohnzimmer immer näher kommen.

    Eliza: „Sie ist hier … sie ist tatsächlich hier.“

    Ryder: „War zu erwarten.“

    Rotello: „Das ist ein Trick … sie kann es nicht wissen!!!“

    Unterdessen stellt sich der unbekannte Gast auf die rechte Seite der Türe, während die Schritte beinahe schon das Wohnzimmer erreicht haben.

    Janella`s Stimme: „Ich kann dir versichern, das ich real bin, Rotello …“

    Dann betritt die Queen of Darkness das Wohnzimmer und alle machen erstmal einen Schritt zurück, besonders Rotello scheint noch immer an einen schlechten Scherz zu glauben. Doch Janella ist tatsächlich hier. Daran bestand kein Zweifel. Er spürte er tief in seinem Herzen … er stand der echten Queen of Darkness gegenüber, deren eiskalter Blick nun den Aufständischen förmlich in der Luft zerreißen.

    Janella: „ … genauso real wie dein Verrat.“

    Mit einem krachen, schwingen die Türen nun wieder zu und leise hört man wie diese verriegelt wird, was eine gewisse Form der Panik ausbrechen lässt. Gerade Eliza scheint schon den heißen Atem von Mandrake in ihrem Genick zu spüren, denn sie sieht sich verunsichert um und drückt sich recht eng an Ryder heran, was diesem durchaus zu gefallen scheint. Gebieterisch lässt die Lady in Black nun ihren Blick über die versammelten Aufrührer wobei sie auf eine Stellungnahme der Anwesenden zu warten scheint. Nachdem jedoch keiner von ihnen reagiert, wendet sie sich an den Unbekannten.

    Janella: „Webster … wiederhole doch noch einmal kurz das Gespräch für mich, offensichtlich ist keiner bereit mir zu erklären, was hier vor sich geht.“

    Webster zieht sofort ein Diktiergerät unter seinem Mantel hervor und spielt es mit einem Grinsen in Richtung Rotello ab, dem sichtlich die schweißperlen auf der Stirn stehen. Nun spürt auch er schon in Gedanken die großen Hände von Mandrake um seinen Hals. Plötzlich reagiert Samael. Er springt nach vorne und wirft sich vor Janella auf die Knie.

    Samael: „Bitte verzeiht … er hat uns dazu angestifftet, es war alles Rotellos Idee, das wird das Band bestätigen. Ich bitte euch um Vergebung.“

    Über der kurzfristigen Sinneswandel seines Gefolgsmannes ist Rotello mehr als er überrascht und beginnt unwissend die Arme zu heben, als auch Ryder vortritt …

    Ryder: „Es stimmt was die Kutte sagt … Rotello ist der Aufrührer …“

    Die Anfängliche Zuversicht Rotellos schwindet mehr und mehr während Janella ihn nun mit ihrem Blick fixiert.

    Janella: „Stimmt das, Webster?“

    Dieser nickt nur.

    Janella: „DANN RICHTE IHN!!!“

    Webster kann sich ein böses Lachen nicht verkneifen als er auf Rotello zugeht, der sichtlich verängstigt zurückweicht und mit ansehen muss, wie Webster einen pechschwarzen Baseballschläger unter seinem Mantel vorzieht und gerade zu höhnisch mit seinem Finger gegen das Schlagholz schnippt.

    Webster: „So mein lieber … nun unterhalten wir uns mal über Treue und Loyalität gegenüber meiner Königin!!!“

    Während Webster sich anschickt das Urteil zu vollstrecken, erfährt die Szenerie jedoch eine dramatische Wendung, als Ryder blitzschnell nach vorne schießt und zum Schlag gegen Janella ausholt. Normalerweise ist Janella nicht so leicht zu überraschen, doch ihre Aufmerksamkeit gehörte Rotello so dass sie zu spät mitbekommt dass Ryder einen Angriff starten. Die Faust des Biker trifft die Queen of Darkness direkt im Magen und lässt sie mit weit aufgerissenen Augen und einem lauten Stöhnen auf die Knie sinken. Verständnislos blickt sie den Biker an, der sie brutal am Hals packt, während Samael auf die Beine springt und gemeinsam mit Rotello auf Webster losgeht.

    Ryder: „Sorry … Bitch, aber ich durfte zu lange deine Stiefel lecken. Jetzt bin ich mal dran, den Laden zu schmeißen.“

    Obwohl sie kaum noch Luft bekommt grinst Janella Ryder nur mit einem schmerz verzerrtem Gesicht an.

    Ryder: „Was ist so komisch?“

    Janella (hustend): „Einen … toten … Mann … sprechen … zu … hören … du … hast … etwas … begonnen … was … keiner … mehr … aufhalten … kann …“

    Ryder (entschlossen): „Das werden wir ja sehen … gute Nacht … Prinzessin!!!“

    Mit diesen Worten schlägt Ryder ein letztes Mal zu und befördert damit Janella augenblicklich ins Reich der Träume. Ryder wendet sich nun dem anderen Kampfgeschehen zu, wo Rotello und Samael Webster allmählich in Richtung des Fensters getrieben haben, der jedoch immer noch gewaltig austeilt und dank seiner Waffe deutlich im Vorteil ist, was Ryder nun veranlasst zu handeln. Er schnappt sich den Stuhl der Black hand und zertrümmert diesen am Boden wo rauf er zwei formidable Schlagstöcke als Waffen hat und damit sofort auf Webster losgeht. Gegen diese Übermacht kann nun auch der Handlanger Janella`s nicht mehr bestehen und muss gewaltig einstecken, ehe er von den drei Männern aus dem Fenster geschleudert wird. Ruhe kehrt nun wieder im Raum ein, ehe alle begreifen was hier gerade geschehen ist und Rotello sich demonstrativ neben die bewusstlose Janella stellt. Feierlich breitet er die Arme aus und richtet das Wort an seine Gefährten.

    Rotello (lachend): „Was habe ich euch gesagt meine Waffenbrüder … gegen uns wird keiner bestehen können … nicht einmal SIE …“

    Verächtlich tritt Rotello der bewusstlosen Janella in die Seite und reißt ihr das Amulett, dass sie stets um den Hals getragen hat, als Zeichen seines Sieges herrunter. Triumphierend hält er es für alle gut Sichtbar in die Luft.

    Rotello: „Dies soll das Zeichen unserer Allianz sei, das Herz der Finsternis befindet sich in unseren Händen!! VON NUN AN … HERRSCHEN WIR!!!!“

    Lauter Jubel von den übrigen Verschwörern.

    Rotello: „Dies soll der Tag sein, der fortan als Gründungstag der Rotello Allianz bekannt werden soll und … (er blickt auf Janella herab) … der Tag an dem die Queen of Darkness gefallen ist …“

    Fortsetzung folgt

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wieder einmal grandios geschrieben. Man konnte wirklich gut mitfiebern. Ich dachte erst Janell und Webster machen sie fertig, aber der Konter und der erneute Wandel von Ryder waren einfach richtig geil gemacht. Und das Ende von Janella, puh Gänshehaut pur.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    die verschwörung war wirklich super kompiment. Hat echt spaß gemacht zu lesen schön das du zurück bist

Ähnliche Themen

  1. Die Verschwörung - Teil 1
    Von Doom Eagle im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:18
  2. SPORT-QUIZ Fussballfragen Teil 1
    Von feldmann im Forum Game und Quiz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:50
  3. DFB-Pokal 2.Runde Teil 2
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:01
  4. DFB-Pokal 2. Runde Teil 1
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 23:52
  5. Die unendliche Geschichte... Teil 2
    Von HHH im Forum Game und Quiz
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 15:45