Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chaotic Night III.

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115

    Chaotic Night III.

    Wieder geht die Kamera durch den verwüsteten Keller der Produktion. In der Mitte des Raums sitzen Sid the Scum und Claude "Dynamite" Booker. Zwischen ihnen die Europalette und die Bierkästen. Hinter den beiden sitzen an der Wand Gäste aus der schwarzen Szene. Sid nimmt sich ein Bier aus der Kiste und öffnet es mit seinen Zähnen, dann reicht er Claude noch ein Oetti das er aber ebenfalls vorher mit den Zähnen öffnet. Dann fängt Sid an.

    Sid the Scum: Hey ich bins wieder Sid, ich lade euch wieder zur 3. Chaotic Night ein und heute hatte ich ursprünglich vor vorallem über die Awards zu reden. Unschwer erkennbar ist Dynamite heute mein Gast. Wie gehts dir Dye und viel wichtiger ist wie ist das Oettinger?

    Dynamite: Danke, Sid. Mir geht es gut und das Oettinger schmeckt nicht schlecht. Eins meiner Lieblingsbiere. Fehlt nur ein wenig Cola darin.

    Dynamite lächelt.

    Sid the Scum: Hätte ich früher gewusst das du Bier mit Cola trinkst hätte ich misch Bier besorgt

    Sid schmunzelt und nippt an seinem Bier

    Sid the Scum: Übrigends Glückwunsch wenn ich mich nicht irre hast du den Preis für den besten non-wrestler abgeräumt

    Dann reicht Sid "Dye" die Hand

    Dynamite dankt für die Gratulation und reicht Sid auch die Hand.

    Dynamite: Danke, danke.

    Dynamite: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

    Sid the Scum: Ach mich hat es nicht weiter gestört. Ich war am abend auch garnicht anwesend

    Sid muss grinsen

    Sid the Scum: Ich hätte den Award warscheinlich noch wärend meiner Rede Kaputt gemacht.

    Dynamite schmunzelt auch.

    Dynamite: Ach ich glaube, dass es die Stimmung ein wenig aufgeheitert hätte.

    Sid nickt und nimmt nen ordentlichen Schluck aus der Flasche

    Sid the Scum: "Bestimmt, gab es auf der Veranstalltung eig. ein Buffet? Ich liebe Buffets ...

    Dynamite: Und ob. Da hättest du deinen Spass gehabt. Vom feinsten, was die GFCW arrangiert hatte. Schade, dass du es verpasst hast.

    Sid the Scum: Gut also daas mit dem Buffet ist wohl schade, aber ansonsten hatte ich auch meinen spaß. Ich war auf einem Konzert und bin dann sternhagel voll zurück nahause. Dye hast du eig. schon in den Sampler von GFCW-Recordz reingehört?

    Dynamite: Ja, ich wurde davon unterrichtet. Gibt es was neues davon?

    Sid the Scum: Nur den Samüpler den ich letztes War Evening vorgestellt habe.

    Sid nimmt eine Cd vom Stapel der auf dem improvisierten Tisch steht und gibt sie Claude.

    Sid the Scum: Hier als Namensrecht inhaber sollte ich dir wenigstens eine Cd geben

    Sid muss schmunzeln

    Dynamite mustert die CD und man merkt ihm an, dass er sich in dieser Richtung nicht auskennt.

    Dynamite: Sieht nicht schlecht aus. Ich gehe davon aus, dass ich mir diese Kopie der CD behalten darf.

    Sid nickt und nimmt wieder einen Schluck aus seinem Oetti

    Sid the Scum: Natürlich. Jetzt wollte ich dich eigentlich fragen was du von der ganzen geschichte hälst

    Dynamite: Also ich finde das nicht schlecht. Ist mal was anderes. Mal sehen was für einen Umsatz die CD machen wird oder möchtest du die umsonst verteilen?

    Sid grinst

    Sid the Scum: Also wir verkaufen die für 8 Euro das stück von dennen 4 Euro aber direkt an Kinderhilfsorganisationen gehen

    Dynamite: Das hört sich doch gut an. Wir können uns gerne noch einmal zusammen setzen um zu entscheiden welchen Organisationen wir die Spende geben. Vielleicht sollten wir auch 6 Euro spenden. Da schauen wir uns mal die Kosten an.

    Sid the Scum: Ja wenns möglich ist spenden wir auch 6 Euro die CD. Müssen nur gucken ob wir die Produktionskosten senken können.



    nippt an seinem Oetti

    Sid the Scum: die nächste CD ist übrigends schon in Planung

    Dynamite: Das hört sich doch gut an. Lass mir mal die Trackzusammenstellung zukommen, wenn sie soweit fertig ist.

    Sid the scum: Mach ich, der Sampler soll Scheiss drauf heißen und behandelt das Thema wegschauen was die meisten leider machen. Weil die meisten Menschen einfach nicht mehr die Courage haben anderen zu helfen

    Dynamite: Davon habe ich viel gelesen und es ist gut, dass die GFCW mit dieser CD auf dieses Problem aufmerksam machen möchte.

    Sid nickt wieder und genehmigt sich einen Schluck aus seinem Oetti. Als er merkt das es leer sit wirft er es wieder vor die Wand

    Sid the Scum: Ja irgennt jemand muss es ja tuen..

    Dynamite: Genau.

    Dynamite nimmt einen tiefen Schluck.

    Dynamite: Vielleicht können wir noch Plakataktionen mit diesem Problemthema bringen oder auch Radio- und Fernsehwerbung.


    Sid the Scum: Möglich wäre es aber mir ist wichtig die kosten für Werbung so gering wie möglich zu halten. Ich denke das wir durch die beiden Sampler die ja jedes Jahr eine neuauflage haben werden viele Menschen zum nachdenken bewegen können. Wobei W*xers Vohraus ursprünglich eher eine Racheaktion war. Aber um beim Thema zu bleiben. Scheiß Drauf! Soll vorallem die zum nachdenken bringen die schonmal gesehen haben wie jemand zusammen geschlagen wurde, ausgeraubt oder fertig gemacht aber nichts dagegen getan haben.

    Dynamite: Weißt du, Sid. Ich gebe auch gerne für solche Aktionen ein wenig mehr Geld aus. Für mich sollte es einen Sinn ergeben, ansonsten lohnt es sich nicht Geld dafür auszugeben und das kann jeden auf der Straße treffen.

    Sid the Scum nimmt das nächste Bier öffnet es mit den Zähnen und genehmig sich wieder einen ordentlichen schluck

    Sid the scum: Die entscheidung liegt bei dir Dye. Aber bessere Frage wen hats noch nicht getroffen? Naja egal. Vieleicht freundest du dich auch noch irgenntwann mit der Musik an.

    Dynamite: Ich bin was in Sachen Musik ist für alles offen. Habe auch einige Favouriten in Sachen Punkmusik, wie z. B. Dimple Minds, Die Ärzte und die Toten Hosen.


    Sid the Scum: Ja Dimple Minds ist gut, DTH und das Ä mit den 3 Punkten ist nen Konflikt an sich.

    Sid beginnt zu grinsen

    Sid the Scum: Wer weiss vieleicht können wir auch Dimple Minds oder Die toten Hosen für einen Track begeistern. Ich meine es ist garnicht so lange her das ich mit Campino das letzte mal im Banana in Dortmund war.

    Dynamite: Das wäre eine Idee. Ich kann ja mal anfragen.

    Sid nickt

    Sid the Scum: Kannst du machen wäre ne Idee. Ansich hätte ich auch cshon an Dinge wie ein Benefizkonzert und sowas gedacht, aber das ist noch alles weit entfernt. Wir sind grad erst am Anfang. Was für ne T-Shirt größe hast du Dye? Dann kann ich dir auch gleich ein GFCW-Recordz und ein W*xers Vohraus! T-Shirt geben.

    Dynamite: Ich trage die Größe L. Danke im Voraus.

    Sid the Scum: Kein Problem. Einen moment kurz.

    Sid nimmt den Stöpsel aus seinem Ohr und wirft ihn in die Oettiflasche.

    Sid the Scum: Der Typ meint gleich haben die hier unten ne Lan-Party oder so. Wir müssen Schluss machen, aber eine Frage hab ich da noch. Zu den T-Shirts ne Leinen oder Plastiktüte?

    Dynamite: Baumwolle! Wenn schon, denn schon.

    Dynamite grinst.

    Dynamite: Ne Plastiktüte. Wie bist du denn drauf?!

    Sid the Scum: Man wird jah mal fragen dürfen, ich weiss ja nicht ob du damit nicht noch Einkaufen gehen willst.

    Dann reicht Sid ihm ne Plastiktüte und die beiden T-shirts

    Die Kamera-zoomt raus und es wird das Lied Zeit bleib stehen von 3. Wahl eingespielt

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das war bisher deine beste Ausgabe finde ich. Hast zwar nicht wirklich über die Awardshow geredet, aber deine CD war auch ein interessantes Thema. Vor allem war´s mal angenehm nicht ständig irgendwelceh Ausdrücke lesen zu müssen. Ich fands wirklich gut

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich fands zuviel offtopic wenn mans so sagen will aber zumindest die längste bis jetzt

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich fands gut, dass du die Schimpfwörter so gut wie komplett weggelassen hast... Mir fehlte ein wenig das wirkliche Gimmick von Sid, dass er in den letzten Chaotic Nights hatte, aber trotzdem nicht schlecht .

    Was vielleicht noch schade war, dass größtenteils nur von der CD und dem dazugehörigen Merchandise die Rede war.... Passt aber auch recht gut rein

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    XD das mit der Awardshow sollte eig. mit dem Gimmick verbunden sein also ich wolte drauf anspielen das Sid vollkommen scheiß egal ist was geplant und organisiert wird, er macht imma sein eigenes ding. Aba danke für die Kritik gucken wie ichs umsetze.

Ähnliche Themen

  1. Chaotic Night 2.
    Von Sid the Scum im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:32
  2. Chaotic Night I.
    Von Sid the Scum im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 09:23
  3. Monday Night RAW
    Von Carlito im Forum Wrestling
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:09
  4. Night of Champions
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:57
  5. One Night Stand 2007
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:06