Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Halli Hallo

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Tamm
    Beiträge
    267

    Reden Halli Hallo

    Hallo mein Name is Vera und ich bin 19 Jahre alt.
    Ich komme aus Stuttgart und bin durch nen ganz komischen Zufall
    zu euch gekommen.

    Ich bin gerade ausgelernt und arbeite nun als Groß- und Außenhandelskaufrau in einem Werkzeughandelshaus. Am Wochenende arbeite ich dann als ein Coyote Girl =).

    Ich habe mal 2 Jahre lang im besten Verein (TV Pflugfelden) Fußball gespielt, erst als Torwart und dann als Stürmerin. Jetzt spiele ich Fußball nur noch Hobbymäßig, da ich wegen meiner Arbeit und meiner Nebentätigkeit keine Zeit mehr dafür habe (leider). Weite Hobbys von mir sind: Schwimmen, Shoppen, mit meinen Freunden chillen oder weggehen, Tanzen und ganz wichtig mit meinem kleinen Engel spielen.

    (Hihi das musste noch rein) Der Beste Club auf Erden ! xD

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hi vera.

    erstmal herzlich willkommen. du bist eine bereicherung für unser forum.

    echt du bist coyote girl ? erzähl mal näheres. hab darüber einiges bereits im fernseher gesehen.

    was war es denn für ein zufall, der dich zu uns geführt hat ?

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Herzlich Willkommen

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome hier im Forum and have fun ^^

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    willkommen......die fragen von sportsuche würden mich auch interessieren

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Auch von mir ein herzliches Willkommen

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    hallo und willkommen.
    was sind die Coyote Girl ???

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort