Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Halli Hallo

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Tamm
    Beiträge
    267

    Reden Halli Hallo

    Hallo mein Name is Vera und ich bin 19 Jahre alt.
    Ich komme aus Stuttgart und bin durch nen ganz komischen Zufall
    zu euch gekommen.

    Ich bin gerade ausgelernt und arbeite nun als Groß- und Außenhandelskaufrau in einem Werkzeughandelshaus. Am Wochenende arbeite ich dann als ein Coyote Girl =).

    Ich habe mal 2 Jahre lang im besten Verein (TV Pflugfelden) Fußball gespielt, erst als Torwart und dann als Stürmerin. Jetzt spiele ich Fußball nur noch Hobbymäßig, da ich wegen meiner Arbeit und meiner Nebentätigkeit keine Zeit mehr dafür habe (leider). Weite Hobbys von mir sind: Schwimmen, Shoppen, mit meinen Freunden chillen oder weggehen, Tanzen und ganz wichtig mit meinem kleinen Engel spielen.

    (Hihi das musste noch rein) Der Beste Club auf Erden ! xD

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hi vera.

    erstmal herzlich willkommen. du bist eine bereicherung für unser forum.

    echt du bist coyote girl ? erzähl mal näheres. hab darüber einiges bereits im fernseher gesehen.

    was war es denn für ein zufall, der dich zu uns geführt hat ?

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Herzlich Willkommen

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome hier im Forum and have fun ^^

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    willkommen......die fragen von sportsuche würden mich auch interessieren

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Auch von mir ein herzliches Willkommen

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    hallo und willkommen.
    was sind die Coyote Girl ???

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Tamm
    Beiträge
    267
    Also zu erst wie ich zu euch gekommen bin:
    war am wochenende mit freunden im Europapark und da war uns nachts so langweilig dass wir angefangen haben uns witze zu erzählen und irgendwann kamen wir dann zu rätseln. Das hat dann irgendwie mein Interesse für Rätsel geweckt und hab dann ein bischen im Internet nach Rätsel geschaut. Ja so bin ich auf diese Seite gelangt. Und ich hab dann erst mal alle Seiten mit den Rätsel gelesen und des hat mich interessiert und ich finds lustig, also hab ich mich angemeldet =)...Und ich habe es nicht bereut.

    Zum Coyotegirl:
    Mhh ihr kennt doch bestimmt den Film "Coyote Ugly". Wir sind so nur nicht so übertrieben und so billig.In Waiblingen gibt es eine Disco namens "Coyote House" und da arbeite ich Samstags. Ich bin dort barkeeperin und Tänzerin. Ich muss da für 15 minuten auf die Theke und nach Lust und Laune tanzen und die Leute dazu animieren mit mir zu trinken und zu tanzen. Das Gute ist ich darf anziehen was ich will und ich darf tanzen wie ich will. Und den Rest des Abends halt kellnern. Ist ganz lustig und gutes Trinkgeld gibt es auch noch xD. Und das beste daran ist ich werde fürs party machen (was ich noch gerne mache) bezahlt xD. Naja nicht mehr lange.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wieso ? willst du damit aufhoeren ?

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Tamm
    Beiträge
    267
    Ja wahrscheinlich.....

  11. #11
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    finde das ne echt super sache. schade.

  12. #12
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Tamm
    Beiträge
    267
    Ja ich auch, es macht auch mega spaß und das Team ist auch hamma gayl. Aber ich kann keinen Freund haben und dass ist scheizze. Es gibt keinen Mann der dies so akzeptieren würde. Ich mein welcher Mann will seine Frau auf ner Theke in knappen Kleidern rumtanzen sehen? Jeder gafft dich an. Da wird doch jeder total eifersüchtig. So war es bei meinem Ex z.B., es gab nur Streit und ich hasse streit. Wenn ich in einer Beziehung bin dann geb ich 110 % und vermeide jeden Streit aber mit diesem Nebenjob lässt sich Streit nicht vermeiden, leider =(

  13. #13
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich hätte da nicht so das große Problem damit es ist eben ein Job...bei dem bestimmt auch gutes Geld verdienen kann

  14. #14
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    naja,wenn du erst mal eine freundin hast ,die jedes wochenende halb nackt vor männern tanzt,die halb betrunken sind und denn der Geifer schon aus den mund läuft,wirst du das vielleicht anders sehen.
    für mich wäre das auch nichts.
    ich denke die meisten frauen würde das auch nicht gut finden, wenn ihr freund so was machen würde.

  15. #15
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Tamm
    Beiträge
    267
    Richtig, also des war bei meinem Ex auch so...rumgelabert dass es ihn nicht stört und dann war er einmal dabei wo ich getanzt hab und der is ohne ende ausgeflippt. Ich hab echt Angst bekommen und ich hab mich noch nie so sehr gezofft in meinem leben als an diesem abend. Ou man naja sobald ich den richtigen finde hör ich sofort damit auf. Also dauert es noch ein bischen. Hahah

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Mattx im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 12:38
  2. Hallo da bin ich
    Von jureck im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 21:15
  3. Hallo!
    Von The Rock im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:13
  4. Hallo :)
    Von Baschme im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 12:10
  5. Halli Hallo Hallöle
    Von GhettoNerd im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 16:06