Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Feedback: Awardshow vom 10.07.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: Awardshow vom 10.07.2009

    Tja ein wenig ungewöhnlich diese Show, aber Feedbackthreads kann man ja zu eigentlich jeder Sache erstellen. Also auch hier. Nur diesmal mit etwas anderen Kategorien, anstatt zu normalen Shows...

    Wrestler der Veranstaltung: Ist ja logisch, der mit den meisten Preisen. Also Danny Rickson. Herzlichen Glückwunsch

    Beste Laudatio: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich davon keine wirklich beeindruckend fand. Im Grunde wirkte jede so, als wäre der Schreiber genervt gewesen und hätte sich gedacht "So dann schreibe ich mal hier schnell 2 Sätzchen, nenne vier Namen und dann kann ich wieder Fernsehen." Also nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    Beste Siegesrede: Bei Rickson fande ich es ziemlich gut, dass er mit seinen ganzen Gewinnen eine kleine Geschichte erzählt hat und sich wirklich wie das letzte Ar...loch verhalten hat. Der gemeinsame Moment von Hellfire und Danny war aber auch ziemlich gut.

    Überraschendster Gewinner: Gab es eigentlich nicht wirklich, da meiner Ansicht nach schon immer der Favorit gewonnen hat. Dass Das Brudergeständnis gewinnt, damit hätte ich allerdings nicht gerechnet und auch dass die Leute Bam Bams Fehlen mehr stört, als die Unzuverlässigkeit der Leute allgemein.

    Größte Enttäuschung: Wenn ich ganz ehrlich bin, die gesamte Show. Ich dachte eigentlich, es wird wirklich ein wenig festlich, feierlich und liest sich schön. Dann bin ich mit den ersten Kategorien durch und komme nicht mehr klar, weil ich dachte, ich wäre der einzige Trottel, der mehr als einen individuellen Satz gebracht hat. Wenn man die gesamte Show mal durchliest waren sämtliche Laudatios..."Die nächste Kategorie ist....., die Nominierten sind........und der Gewinner ist......." so das war´s. Keinerlei persönliche Note, oder irgendwas. Bei den Siegesreden kam die Persönlichkeit wenigstens zum Vorschein, aber auch nur in einem oder maximal zwei Sätzchen. Also ich war wirklich enttäuscht, als ich das Ganze gelesen habe.

    Fazit: Das geht besser

    PS: Danke für den Titel bester Wrestler
    Geändert von J.T.K. (10.07.2009 um 21:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 03.07.2009
    Von Deadman1990 im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:05
  2. Feedback: War Evening vom 05.06.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:02
  3. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  5. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07