Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Letzte Gebete 9 - Wer kommt denn auf so etwas?

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 9 - Wer kommt denn auf so etwas?

    Letzte Gebete 9

    J.T.K. trägt wie immer seinen weißen Mantel, hat sich den GFCW-Titel um die Brust geschnallt und steht hinter seinem Altar, wobei auf beiden Seiten jeweils eine große Kerze steht, die langsam abbrennt. Lächelnd schaut er in die Kamera, holt dann Luft und fängt mit seiner Show an.

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin noch immer euer GFCW-Champion J.T.K. und ich begrüße euch zu einer neuen Ausgabe von "Letzte Gebete", meiner persönlichen Show, meiner persönlichen Messe für alle meine Fans und für die, die es werden wollen. In den letzten beiden Wochen habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Welches Thema soll ich denn in der nächsten Show behandeln? Ich dachte, ich warte erstmal bis War Evening lief und schau, ob sich da nicht etwas ergibt, aber Fehlanzeige. Soll ich wieder einmal einen Rückkehrer genauer betrachten, oder wieder einmal eine Show Danny Rickson widmen? Nein, das ist zu abgedroschen. Und genau deswegen mache ich etwas im Grunde noch Abgedroscheneres, erneuere das Ganze allerdings. Denn heute betrachte ich die Wahl für die Halbjahresawards!

    Ein Bild von den Preisen wird eingeblendet.

    J.T.K.: Allerdings werde ich nicht meine Tipps abgeben, nein ich werde mich mit den einzelnen Kategorien auseinander setzen und schauen, wer in diesen Abstimmungen eigentlich komplett fehl am Platze war. Und weil es insgesamt ganze 16 Kategorien gab, fange ich auch gleich an, denn sonst werde ich nicht mehr fertig. Also los geht es mit Kategorie 1!!!

    Eine Animation beginnt, bei der der Schriftzug "Bester Non-Wrestler" durch das Bild geht.

    J.T.K.: Es gab ja insgesamt 7 genannte Leute und es stellt sich natürlich die Frage, wer passte nicht ins Bild? Die Antwort ist einfach. Alle außer der Chef! Denn glaubt wirklich irgendjemand daran, dass dieser Preis nicht an den Chef geht? Die Gewinner wurden von den einzelnen Wrestlern gewählt und wer will schon seinen eigenen Arbeitgeber ärgern? Also kommen wir gleich zur zweiten Kategorie.

    Titel des Jahres

    J.T.K.: Tja hier gab es nur 4 Kandidaten und selbst diese waren schwer zu finden, wenn es nur 3 eigentliche Titel gibt. Also musste Mary eben noch herhalten, doch dass die nicht so recht ins Bild passt, dürfte jedem klar sein und vor allem Tobi, für den Mary wohl alles Andere als eine Trophäe ist. Also geht es weiter mit Kategorie 3.

    Bestes Segment außerhalb einer Show

    J.T.K.: Hier muss ich mich zurück halten, denn hier haben wirklich alle Kandidaten ihre Daseinsberechtigung. Also gehen wir lieber gleich weiter zur Kategorie 4.

    Bestes Entrance-Theme

    J.T.K.: Als ich die 4 Kandidaten dafür gelesen habe, musste ich mir erst einmal am Kopf kratzen. Ich bin zwar nicht der größte Musik-Experte, aber das bei St.Anger die Melodie von Dale Olivers "I am" gespielt hat mich dann doch sehr überrascht. Nach einem kurzen Blick in unser Roster hatte ich dann aber wieder Klarheit, denn anscheinend gingen die Leute einfach durch die Reihen und haben geschaut, welches Lied schön klingt, statt die zu nehmen, mit denen die Wrestler auch zum Ring kommen. Leicht verwundert schaue ich nun zu Kategorie 5.

    Bestes Segment

    J.T.K.: Auch hier waren wirklich hochklassige Szenen dabei und ich kann auch kein faules Ei entdecken. Die Bezeichnung "Poet Debut" ist zwar ein wirklich in die Irre führend, aber ok. Deswegen geht es gleich zu Kategorie 6.

    Größte Enttäuschung

    J.T.K.: Auch hier waren die Nominierungen berechtigt und verständlich. Wenn einer nicht dazu passt, dann Hellfire, der ja nur einige Shows verhunzt hat, während es bei den Anderen schon gravierender war. Nun aber weiter mit Kategorie 7.

    Größte Überraschung

    J.T.K.: Ein Wechsel von einem Extrem, direkt ins Andere und es waren wirklich höchstfaszinierende Momente, alles natürlich getoppt von Schloty, der im Chat war. Es ist eigentlich schade, dass er es nicht unter die Top Vier geschafft hat, aber ein wenig seltsam hätte das Ganze dann schon ausgesehen. Das hätte dann auch in Kategorie 8 passen können.

    Most Shocking Moment

    J.T.K.: Eigentlich ziemlich stark, was es in desem Halbjahr schon alles an schockierenden Momenten gab, wobei manche ein wenig seltsam wirken. Besonders ins Auge springt mir dabei "Fireball bleibt weg". Ich versuche mir vorzustellen, wie die Leute die Show anschauen, dann ertönt die Musik von Hikari und sie bleiben ruhig. Dann erscheint er nicht in der Halle und die Fans sind schockiert und fallen vom Stuhl....Ähm....Hä? Keine Ahnung, also schnell weiter mit Kategorie 9.

    Beste Fehde

    J.T.K.: Hier habe ich im Grunde überhaupt nichts zu bemängeln. Was heißt "im Grunde"? Ich habe nichts zu bemängeln. Also auf geht´s zu Kategorie 10.

    Bestes Match

    J.T.K.: Im Grunde ist die gesamte Kategorie deplaziert, da die Matches bekanntermaßen ja von fast keinem angeschaut werden. Letztendlich gab es dann aber doch einige Nominierte und ich finde, die gehen auch so in Ordnung. Kommen wir aber lieber zu einer Kategorie, die mehr Leute interessieren dürfte und zwar die Nummer 11.

    Show des Jahres

    J.T.K.: Ok, ob diese Kategorie wirklich interessanter ist, darüber lässt sich streiten. IN dieser Kategorie finde ich es aber interessant, dass neben deinen Pay-Per-Views die ersten beiden Shows des neuen Jahres vertreten sind. Nun stellt sich die Frage, ob diese Beiden wirklich die Besten waren, oder ob die Leute einfach keine Lsut hatten, sich die Anderen auch noch einmal anzuschauen. Die Entscheidung, was von beidem zutrifft, ist jedem selbst überlassen. Ich mache lieber weiter mit Kategorie 12.

    Bestes Gimmick


    J.T.K.: Hier bin ich wirklich gespannt, wer denn gewinnt, denn es gibt eine Person in den Top Vier, die da so gar nicht reinpasst. Und zwar..............ICH. Könnte man mir vielleicht erklären, wie ich es in die Endauswahl geschafft habe? Ich, der nicht einmal in zwei aufeinander folgenden Shows einen gleichen Gedanken verfolgen kann? Ich, der in jeder Szene mit jedem Wrestler komplett anders umgeht und seinen eigenen katholischen Cahrakter in jeder zweiten Konversation komplett vergisst? Wie bitteschön konnte ich hier nominiert werden? Es sei denn, die Leute denken, das ist mein Charakter. Vielleicht denken die Leute wirklich, ich bin einfach jemand, der keine feste Meinung hat und immer das tut, wonach im gerade steht. Ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen, aber dann wird die Show zu lang. Also weiter geht´s mit Kategorie 13.

    Bester Neuling

    J.T.K.: OK, gerade war ich noch irritiert, dass ich nominiert war, jetzt bin ich wütend. ICH BIN EIN NEULING?! Wo war derjenige, der das geschrieben hat denn im gesamten letzten Jahr?! Ich fasse es nicht. Schnell weiter mit der Numemr 14, bevor ich noch ausfallend werde.

    Höchste Verbesserung zum Vorjahr

    J.T.K.: Wirklich eine gute und vor allem auch logische Auswahl. Man konnte niemand Anderen mehr nehmen, denn sonst war keiner im letzten Jahr aktiv, abgesehen von Stryker, der dafür in diesem Jahr eine ganze Weile fehlte. Trotzdem hätte ihn ruhig einer nehmen können, von daher sage ich, dass hier keiner zu viel ist, sondern einer fehlt. Chris Stryker. Und nun weiter mit Kategorie 15. Wir nähern uns dem Ende.

    Rohdiamant des Jahres


    J.T.K.: Tja die Abstimmung lief ja vor der letzten Show, aber das The Poet wohl ein Schuss nach hinten war, dürfte nun allen klar sein. Der Poet wird ganz sicher nichts reißen im nächsten Halbjahr, Eric Fletcher aber garantiert schon. Und nun kommen wir zur letzten finalen Kategorie...

    Bester Wrestler

    J.T.K.: Ihr hättet jetzt vielleicht eine große Kritik an allen erwartet, aber wenn mir ein Außenseiter schon so auf dem Präsentierteller hingelegt wird, dann greife ich natülich zu. Dynamite, was machst du in dieser Kategorie, geh zurück zu den Non-Wrestlern.

    J.T.K. schaut nun auf die Kerzen neben ihm, die schon fast wieder komplett abgebrannt sind.

    J.T.K.: Nun meine Zet für heute ist vorbei, doch keine Angst die nächste Ausgabe folgt besimmt, solange es keien Gewitter in meiner Nähe gibt. Bis dahin sprecht eure Gebete, oder in der nächsten Show sieht man euer Gesicht, denn ich bin J.T.K. und ihr...............................NICHT!



    Kommentare sind erwünscht.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wusste gar nicht mehr das du bei den neulingen dabei warst^^

    gute ausgabe und das thema hat auch gepasst. Wann isz eigentlich die awardshow jetzt genau?

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das weiß ich auch nicht so genau

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Also wieder recht gut geschrieben und ich finde es recht gut.. Aber mir scheint als fehle der Bezug zum JTK aus den Shows? Kommt mir das nur so vor oder ist das Absicht?

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Also wieder recht gut geschrieben und ich finde es recht gut.. Aber mir scheint als fehle der Bezug zum JTK aus den Shows? Kommt mir das nur so vor oder ist das Absicht?
    das sagte ich dir auch schon mal find das merkwürdig

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Ich finde es nicht so gut wie anderen wahrscheinlich. Zum einen hast du da ein paar Fehler reingebracht, zum anderen empfand ich es am Anfang noch gut, doch dann entwickelte es sich wie ein "Ich gehe jetzt mal Off Gimmick die Karte durch, obwohl ich keinen Bock habe.". Vermisste die typische J.T.K. Einstellung. Auch am Anfang die Worte, du wärst immer noch der Champ - ja, nach einer Show nach dem Titelgewinn, in der es nicht um den Titel ging. Wow.

    Länge ist wirklich gut, dein schreiberisches auch, aber wie gesagt, es wirkte Stellenweise recht unmotiviert.

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm also es stimmt schon. Der J.T.K. aus den Shows und der aus den letzten Gebeten haben an sich nur wenig gemeinsam. Hier kommt mehr meine wirkliche Persönlichkeit durch und ich nehme nichts wirklich ernst, während ich in den Shows schon eher auf mein Gimmick fixiert bin. Dass ich unmotiviert rüberkam überrascht mich ein wenig, kann aber gut möglich sein, weil ich zu den letzteren Punkten recht wenig immer gesagt habe. Das lag aber weniger daran, dass ich unmotiviert war, sondern mehr daran, dass ich nicht wollte, dass die Show zu lang wird.
    Ich werde mal schauen, dass ich die nächste Show ein wenig mehr an meinen Showcharakter anpasse.

    PS: Ich hätte mir im Match ja das Genick brechen können, dann wäre ich nicht mehr Champ^^

Ähnliche Themen

  1. Letzte Gebete 8 - mein RTL
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 19:29
  2. Letzte Gebete 5 - Nachts um 12!
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:09
  3. Letzte Gebete 4
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 11:32
  4. Letzte Gebete 3
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:09
  5. Letzte Gebete
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:50