Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cashionication - Die Ausgabe die so toll ist, dass euch der Untertitel erspart bleibt

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Cashionication - Die Ausgabe die so toll ist, dass euch der Untertitel erspart bleibt

    Cashionication - Die Ausgabe die so toll ist, dass euch der Untertitel erspart bleibt


    Das Licht geht an, Cashew trägt seinen Cowboyhut, eine Jeans und ein T Shirt mit der Aufschrift "Next Main Eventer".

    Cashew: Servus meine treuen Fans. Ich begrüße euch zum 2. Spin-Off meiner kleinen Show hier im Netz.

    Er drückt auf den wieder reparierten Kassettenrekorder und ein klatschen, wenn auch etwas blechern erklingt.

    Cashew: Wie ihr letzte Woche bestimmt in der War Evening Ausgabe gesehen habt, durftet ihr euch wieder mal einen Sieg von mir anschauen... Und den Beginn meines Cashewbarometers, dass durch diesen Sieg auf 7 zu 2 zu 6 steigt.

    Wieder ein Applaus aus dem Kassettenrekorder.

    Cashew: Leider kam es wieder zu einem Zwischenfall mit Herrn Gonzales oder wie ich ihn nenne Prototype 3. Der mir hinterrücks eine Spritze in die Kniekehle stoch und dann mit einem Tablett auf mich einschlug, aber genug von mir, kommen wir zu den anderen.

    Er holt sich ein kleines Kärtchen aus der Hosentasche.

    Cashew: Hier kommen also meine Top 3 der Tops


    Wieder geht der Daumen nach oben.

    Cashew: Und den Flops

    Der Daumen geht nach unten.

    Cashew: Aber beginnen wir zuerst mit den Flops

    Er wartet ein wenig um es spannend zu machen

    Cashew: Kommen wir nun zu Platz 3 der Flops. Ihr seht ihn bisher auch nicht besser als ich. Ich meine diesen Edeljobber der nichts besseres zu tun hat als gegen "etwas besser als Jobber" zu jobben. Ich spreche von dir TJ Silverberg. Du hast das Charisma eines Sandsackes und die In Ring Skills eines Hundes, aber genug davon.

    Aus dem Kassettenrekorder ertönt ein Buhen, welches Cashew an TJ richtete.

    Cashew: Genug von ihm, es gibt größere Flops

    Eine 2 erscheint auf einem Monitor hinter ihm.

    Cashew: Dieses Mal spreche ich von Bubbleman. Oder sagen wir lieber, wen? Dieses billige Anhängsel von Hellfire, dass nur dabei ist, dass er und Spawn in der Achse nicht vereinsamen. Er hat keine Identiät, keine Siege, einfach ein Nix. Wir freuen uns die hoffentlich letzten Auftritte von ihm in den nächsten Wochen zu sehen, damit mehr Sendezeit für mich übrig bleibt.

    Ein blechernes Jubeln ertönt aus dem Lautsprecher.

    Cashew: Doch nun kommen wir zu Platz 1, meiner Flop Top 3. Ihr habt es geahnt und ihr habt es doch gewusst. Auf Platz 1 ist....

    Ein Rauschen und das Bild ist weg. Doch wenig später kommt das Bild zurück. Dieses Mal aber in einem anderen Raum und mit anderen Gastgeber.

    Prototype 3: Cashew. Warum er auf Platz 1 ist? Wegen seinen langwierigen Promos, seinen Status als Edeljobber und zukünftigen Ganztagsjobber. Der es einfach nicht besser kann.

    Wieder ein Rauschen und Cashew ist wieder zu sehen

    Cashew: Was war das? Was macht der in meiner Show.

    Ein Telefon läutet, Cashew schaltet es auf laut und geht dann ran.

    Cashew: Hallo, Prototype 3?

    Prototype 3: Hör auf mit diesem Sklavennamen. Du weißt wie ich heiße, und ich bin auf dem Weg zu dir und dann ist es aus.

    Cashew: Was willst du, dass ist meine Show, du hast hier nix zu suchen.

    Prototype 3: Das ist mir scheißegal, ich hab dich im Krankenhaus besiegt und das wird dieses Mal wieder so sein.

    Cashew: Im Krankenhaus hattest du Glück.

    Dann ein klopfen an der Tür.

    Cashew nimmt sich einen Kassettenrekorder und stellt sich hinter die Tür.
    Dann fliegt die Tür auf und ein Mann mit Kapuze kommt herein. Cashew verliert keine Sekunde und schlägt mit dem Rekorder an den Kopf des Mannes, der gleich einsinkt.

    Cashew: Das hast du davon, dass du mich überraschen willst. Ich bin besser als du und das siehst du nun wieder.

    Prototype 3: Dann hättest du also mich und nicht den Pizzaboten erwischen müssen.

    Cashew dreht sich um, doch da schlägt Prototype 3 im die Plastikgitarre, die er einst von Cashew persönlich überreicht bekam mit einer Seite gegen das Gesicht, sodass dieser umfällt.

    Prototype 3: Wir werden uns wieder sehen. Ich komme in dein Bierzelt und dort kannst du dich nicht verstecken.

    Das GFCW Logo erscheint und das Bild wird schwarz.



    OOC: Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich
    Geändert von cashew (07.07.2009 um 20:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wunderbar. Das macht doch schon mal Freude auf die nächste WE-Ausgabe, wenn der Prototype Gast im Bierzelt ist

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Ich finde es so herlich das Cashew defr als einziger gegen Bubbleman verlor ihn am meisten beschimpft als looser *lach* aber sonst find eich echt gut geschrieben

Ähnliche Themen

  1. Cashionication- Cashew's Blick auf die Welt
    Von cashew im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:05
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:53
  3. Wusstet ihr eigentlich, dass ...
    Von Dynamite im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:41
  4. Frei bleibt Operation erspart
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 16:22
  5. Hast du gewusst, dass....?
    Von pouz im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 17:58