Maden,
Am 03.07.2009 war es endlich soweit. Ich bin zurück auf der guten Seite. Man kann mir nun nicht mehr vorwerfen, dass ich nicht ich selbst bin. Ich muss zugeben, es hat einige Zeit gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich mich seit meinem Comebackfalsch verhalten habe.
Ich wollte so gerne einen Neuanfang, wollte die Jubelrufe der Fans hören. Zum ersten Mal! Sie sollten meinen Namen rufen. Und was soll ich sagen? Sie haben es getan! Zumindest manche.
Aber dennoch war ich nie zufrieden. Was bringt es mir, wenn ein paar betrunkene Wichser "Danny Rickson" gröhlen, wenn ich dafür meine Seele an den Teufel verkaufen muss?
Doch Hellfires Worte haben meinen Verstand wieder klar gemacht, der Schleier ist verschwunden. Meine wahre Seele ist in meinen Körper zurückgekehrt!
Doch was geschah dann? Anstatt, dass man mir gratulierte, quoll mein Postfach nur so über. Kleine, dumme Kinder schrieben mir und meinten, dass sie geweint hätten ob meines Verhaltens. Selbst erwachsene Menschen sprachen von einem Schock!
Was soll das? Es heißt doch immer, man soll sich nicht verstellen. Und kaum beherzige ich meinen Rat, bin ich auf einmal die meistgehassteste Person im Locker-Room. Ich verstehe das nicht.
Wieso bringt mir niemand Respekt für meine Taten entgegen? Als ich mich verstellt habe, bekam ich keinen Respekt. Und jetzt auch nicht.
Doch ich werde euch schon Respekt beibringen, "Fans". Es heißt ja, man lernt etwas erst zu schätzen, wenn man es verliert. Vielleicht hilft es auch in diesem Fall.
Merke: Nach Danny Rickson könnt ihr am 17.07 vergeblich suchen.