Das war auch kein Shoot an dich. Es regt mich einfach nur auf, wenn die Leute in der GFCW immer Thesen aufstellen und dann fern von der Realität auf ihren Glauben beharren. Das zeiht sich über die Meinung über Matches bis hin zur RP Größe oder auch bei Tippspielen oder Feedback kommt sowas immer wieder vor. Wer wissen will was ich genau meine, der kann mich gerne anschreiben.
Zur Rickson/Achse Sache werde ich nicht mehr viel sagen. Aber du kannst aus zwei Punkten wählen:
a) Ich habe wahrscheinlich zu viele Tabletten gemischt mit Alkohol genommen und in einer Wahnvorstellung gesagt, Rickson würde zur Achse gehören/gehen. Reiner Zufall.
b) Ich mache länger FW als die meisten hier und wahrscheinlich auf einem höheren Niveau und obwohl viele Rickson's Turn zur Achse als Überraschung empfanden, war es nicht annähernd gut genug um mich, geschweige denn hochklassigere FW'ler zu täuschen und du solltest versuchen, mehr dein GWL Niveau zu erreichen als dich zu beschwehren, wenn dir jemand deine Suppe versalzt weil es einfach nicht gut genug war.
Kannst dir aussuchen womit du eher klar kommst, aber das weißt du selbst am Besten.