Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Feedback: War Evening vom 03.07.2009

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555

    Feedback: War Evening vom 03.07.2009

    Wrestler der Show:

    Newbie der Show:

    Match der Show:

    Segment der Show:

    Enttäuschung der Show:

    Fazit:

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    warum hast denn keins gemacht^^

    Wrestler der Show: Ich sage Ezael die Promos fand ich einfach genial. Nennen muss man hier ebenfalls Prisoner und JTK auch Rickson wie immer stark aber heute mit weniger promos die hatten aber aussage. Hellfire berappelt sich wieder. Fletcher ja hat zwar nicht so viel gesagt aber immerhin ist er wieder da^^ und das schon seit wochen eigxD

    Newbie der Show: Stryker ist zurück!!^^ Die polen sollen wir die als Newbie ansehen?? egal jedenfalls hat man sie zum ersten mal gesehen.

    Match der Show: Poet vs parn (hab ich als einzigstes gelesen)

    Segment der Show: Die Promos von Ezael das mit dem Berg und das in der Dunkelheit. Rickson geht zur Achse (du sau ) Auch JTK´s in Ring Promo mit den 10 Geboten hat mir sehr gut gefallen. Cashew prügelt sich im Krankenhaus errinert ein bißchen an McMahon vs austin damals das hatte was^^

    Enttäuschung der Show: Hier muss ich wieder Bam Bam nennen. Silverberg sollte kein Match mehr bekommen der schreibt eh nix.

    Fazit: Ne gute Show. Schade das nicht alle geschrieben haben ***
    Geändert von Tobt (03.07.2009 um 23:02 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Enttäuschung der Show: Hier muss ich wieder Bam Bam nennen.
    Ich fands ok, dass Bam Bam wenigstens etwas geschrieben hat Auch wenn es nur eine Seite war.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich fands ok, dass Bam Bam wenigstens etwas geschrieben hat Auch wenn es nur eine Seite war.
    hm das war doch nicht mal ne halbe seite das war doch nur das eine kurze segment wo er davonrennt^^ oder hab ich was verpasst

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    So dann wollen wir auch mal schreiben, was in der Ausgabe nach dem PPV geschah

    Wrestler der Show: Also Wrestler der Show sind in meinen Augen schon einmal JTK (auch wenn er mich wieder stärker an den JTK vor dem Gimmickwechsel erinnert), Hellfire (der wieder richtig viel geschrieben hat und auch fast mit jeder relevanten Person gesprochen hat). Prisoner's Sinneswandel ist auch nicht schlecht, aber die Formatierungsfehler sind leider dabei, was den Lesefluss wieder stört ._.)

    Newbie der Show: Ich nehm mal wieder Stryker (hatten wir seit min. 1/2 Jahr nicht mehr als Newbie... Hatte ein gutes Segment mit Hellfire, welches mir sehr gut gefiel, aber die vermeintliche Überraschung wurde leider durch einen gewissen Booker im Chat verdorben Der hat das Bubbleman Match 2 oder 3 mal als Stryker gegen Bubbleman angekünigt. Nebenbei, ist Bubbleman jetzt der neueste Edeljobber?

    Match der Show: Müsste ich min. 2 gelesen haben um das zu beurteilen

    Segment der Show: Rickson geht zur Achse, Fletchers Comeback, Ezeal mit Prisoner und das Skit mit Hellfire & Stryker

    Enttäuschung der Show: Silverberg... Ich bin dafür das er kein Match mehr bekommt auch wenn er im Chat ist.

    Fazit: Solide Show mit den typischen Guten, die gutes geschrieben haben.

    Anmerkungen:
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    [...]
    Segment der Show: [...] Cashew prügelt sich im Krankenhaus errinert ein bißchen an McMahon vs austin damals das hatte was^^[...]
    Die Szene hatte ich sogar im Hinterkopf, als ich das schrieb. Leider musste Prototype 1 dafür ein paar Verletzungen einstecken =/


    @ Danny & Sid: Wer von euch hat eigentlich die Zensierungen gemacht?
    Geändert von cashew (04.07.2009 um 09:28 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    aber die vermeintliche Überraschung wurde leider durch einen gewissen Booker im Chat verdorben Der hat das Bubbleman Match 2 oder 3 mal als Stryker gegen Bubbleman angekünigt.
    Ich weiß Den Bockmist habe ich verursacht. Aber eben einige glaubten an eine Rückkehr von Schloty

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wrestler der Show: Neben den üblichen Verdächtigen, muss man hier Hellfire wieder hervorheben, der diesmal wirklich omnipräsent war.

    Newbie der Show: Eigentlich waren alle recht nett: Die Popalskis, Dash und Stryker. Der Rare Hunter hatte ja auch erst seine zweite Show von daher nenne ich ihn hier mal, da das vom Stilistischen am stärksten war.

    Match der Show: Main Event

    Segment der Show: Eigentlich alle. Kann ich nichts hervorheben.

    Enttäuschung der Show: Der Poet ist doch kein eigenständiger Charakter (hab den Charakter so gemocht) ; Hellfire und ich werden irgendwo schon als Achse angekündigt, obwohl der Turn erst nach dem Match kommt

    Überraschung: Der Poet ist Fletcher

    Fazit: Sehr gute Show. Vom Inhalt sogar noch besser als Ultra Violence. Es gab viele Comebacks, Debuts und starke Segmente. Gespannt bin ich, wer hinter dem Video steckt. Sowas hab ich in der Art schonmal gesehen hier in der GFCW

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Das ist meine Schuld, aber ganz ehrlich: da hast du ein ganz schönes Stück dran mitgearbeitet.

    Du verbündest dich quasi indirekt mit Hellfire bei Ultra Violence. Es gibt Spekulation, dass die Achse einen neuen Member braucht (was angesichts der Tatsache, dass es nur drei Titel gibt und Team GFCW 2 hat nur du sein konntest). Statt Bubbleman kämpfst du an der Seite vom Achsen Leader Hellfire. Damit bist du quasi schon Free Member der Achse. Als du dann deinen Mega Turn zur Achse auspacken musstest, nachdem ihr sowohl bei Ultra Violence als auch im Main Event verloren hattet und das als etwas Überraschendes darstellen musstest, wurde es dann ganz peinlich. Du und die Achse war quasi ein offenes Geheimnis.

    Feedback folgt die Tage. Und lest die Matches, verdammt!

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Du verbündest dich quasi indirekt mit Hellfire bei Ultra Violence. Es gibt Spekulation, dass die Achse einen neuen Member braucht (was angesichts der Tatsache, dass es nur drei Titel gibt und Team GFCW 2 hat nur du sein konntest). Statt Bubbleman kämpfst du an der Seite vom Achsen Leader Hellfire. Damit bist du quasi schon Free Member der Achse. Als du dann deinen Mega Turn zur Achse auspacken musstest, nachdem ihr sowohl bei Ultra Violence als auch im Main Event verloren hattet und das als etwas Überraschendes darstellen musstest, wurde es dann ganz peinlich. Du und die Achse war quasi ein offenes Geheimnis.
    Ich verbünde mich also mit Hellfire bei Ultra Violence?

    Zitat:

    Danny Rickson: Ich sage es direkt, dass ich dir nicht vertraue. Aber ich respektiere dich. Vor einigen Jahren hätte ich das nie gesagt, aber...

    Er hält Hellfire die Hand hin.

    Danny Rickson: ...möge der Bessere gewinnen.


    Respekt = Verbündung?

    Sehe ich nicht so, von daher bin ich auch kein Free-Member der Achse (Die du bis vor einigen Tagen noch gar nicht kanntest. Das Ganze ist jasowieso nur ein Abklatsch einer Storyline von 2007, von der bloß niemand der derzeitigen Achse je was gehört hat).
    Und was ich empfinde, wenn ich mit Hellfire Seite an Seite stehe, habe ich in den RP's thematisiert. Oder hast du das etwa nicht gelesen?
    Deine letzten Sätze verstehe ich nicht ganz:
    Meinst du, der Turn wurde nur vollzogen, weil ich bei UV und dieser Show nicht gewonnen habe und das durch den Turn verschleiern wollte? Da kann ich dich beruhigen. Das ist nicht so? Das Match diese Woche war von Anfang an so geplant mit der durch Hellfire verursachten Niederlage.

    Peinlich fande ich das Ganze nun auch nicht, aber jedem das seine. Auch wenn es angeblich schon ein offenes Geheimnis war, dann ist es dennoch eine Überraschung, wenn sich Kontrahenten, die sich schon 2006 befehdet haben, auf einmal verbünden.
    Peinlich finde es eher, wenn man sich wegen einer Satzes so aufregen kann. Offiziell war ich vor dieser Show NIE bei der Achse und das es dann auf einmal da stand bei der Ankündigung, hat mich halt enttäuscht. Meint Gott, wenn dich das so erzürnt...


    Ich wollte nochmal erwähnen, dass ich dich nicht persönlich angreifen wollte, auch wenn es vllt. so klingt.
    Geändert von Rickson (04.07.2009 um 14:45 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hellfire hat ein Wunsch geäußert, ob nicht die Besprechung im Chat von Sonntag auf Montag abend verlegt werden kann. Er ist das ganze Wochenende nicht da. Wer kann Montag abend nicht in den Chat kommen?

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich

    Aber ich habs mit dir im ICQ ja sowieso schon abgesprochen, dass ich im Urlaub bin und deswegen nicht machen werde.

  12. #12
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    also ich würds lieber am sonntag machen am montag weiß ich nicht genau ob ich da zeit hab

  13. #13
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich wär auch eher für Sonntag, aber Montag dürfte eigentlich auch gehen. ._.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    mal sehen^^

  15. #15
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    is alles Käse bin schonw eider Back ... also chillivanilli alles naja ich halt mich mitr der achsen sache zurück bis ich egduscht habe und die show gelesen habe ..... und ne wirgliche freundschaft zwischen mir und Rickson war nie da ......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 05.06.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:02
  2. Feedback: War Evening vom 22.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 01:28
  3. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  5. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07