Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Feedback: War Evening vom 03.07.2009

  1. #16
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So, ist ja schon überraschend, dass der Thread nicht von mir kam, dann kommt jetzt wenigstens mein Kommentar...

    Wrestler der Show: Ezael war einfach der Hammer. Wirklich richtig geil die Szenen von ihm. Außerdem fand ich ebenfalls Hellfire wieder ziemlich gut. Er ist wieder da, wo er vor einem halben Jahr war.

    Newbie der Show: Richtig neu war ja niemand, aber Rückkehrer gab es dafür Unzählige. Stryker fand ich am Besten, aber bei den Popolskis freut es mich, dass mal wieder ein neues Tag Team vorbei schaut.

    Match der Show: Der Main Event. Ich habe ihn zwar nicht wirklich gelesen, aber dieses Hervorheben von einigen Schlüsselstellen ist eine ziemlich gute Idee und führt dazu, dass man auch beim Überfliegen, das WIchtigste mitbekommt.

    Segment der Show: Ezaels Videos, ganz klar und ohne Zweifel

    Überraschung der Show: Rickson wird ein Achsenmitglied.

    Enttäuschung der Show: gab es nicht wirklich. Das TJ nix schreibt interessiert mich schon gar nicht mehr. Ansonsten kam ja von allen was. Ich finde es nur traurig, dass Ezael und Danny Rickson jetzt wieder Bösewichte sind^^

    Fazit: Eine ziemlich starke Show, die von starken Segmenten und Überraschungen gespickt war, dass es fast schon nicht mehr feierlich war.

    PS: Wehe ihr haltet euch nicht an die Gebote

  2. #17
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Das war auch kein Shoot an dich. Es regt mich einfach nur auf, wenn die Leute in der GFCW immer Thesen aufstellen und dann fern von der Realität auf ihren Glauben beharren. Das zeiht sich über die Meinung über Matches bis hin zur RP Größe oder auch bei Tippspielen oder Feedback kommt sowas immer wieder vor. Wer wissen will was ich genau meine, der kann mich gerne anschreiben.

    Zur Rickson/Achse Sache werde ich nicht mehr viel sagen. Aber du kannst aus zwei Punkten wählen:

    a) Ich habe wahrscheinlich zu viele Tabletten gemischt mit Alkohol genommen und in einer Wahnvorstellung gesagt, Rickson würde zur Achse gehören/gehen. Reiner Zufall.

    b) Ich mache länger FW als die meisten hier und wahrscheinlich auf einem höheren Niveau und obwohl viele Rickson's Turn zur Achse als Überraschung empfanden, war es nicht annähernd gut genug um mich, geschweige denn hochklassigere FW'ler zu täuschen und du solltest versuchen, mehr dein GWL Niveau zu erreichen als dich zu beschwehren, wenn dir jemand deine Suppe versalzt weil es einfach nicht gut genug war.

    Kannst dir aussuchen womit du eher klar kommst, aber das weißt du selbst am Besten.

  3. #18
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    LoL der Witz an der ganzen sache ist das es eigentlich NIE geplant war Rickson turnen zu lassen und schon garnet zur Achse ...... es war ne Spontane endscheidung eine woche vor der Show ..... vor der letzten Show .... und war nie in planung bzw in den Köpfen von uns.

  4. #19
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    nochmal zu skull: das einzige, was mich aufgeregt hat, war, dass du etwas richtig geraten / vermutet hast und dieses nun so hinstellst, als ob es das sicherste der welt gewesen wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 05.06.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:02
  2. Feedback: War Evening vom 22.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 01:28
  3. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  5. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07