Definitiv interesse
*off*
Ich hatte mir überlegt ein Massenskit für die nächste Show zu machen, heißt quasi: alle Wrestler auf einen Haufen und ordentlich Zoff. Als Ausgangspunkt könnte man nehmen, dass nach dem Abgang von Cornelli und der Neuverteilung der Titel die Gehaltsansprüche sich verändert haben.
Jemand Anmerkungen, Einwände, Interesse?
Definitiv interesse
Ich hab auch interesse Hört sich ganz gut an ^_^
hmm wie will man das denn schreiben
Ich schreibe das Dingen mit eckigen Klammern in denen die Anweisungen stehen, in welche Richtung eure Aussagen gehen sollen (z.B. Rare Hunter beleidigt Rickson als Wurst, Rickson kontert).
Würde das Ding dann am Ende zusammensetzen und voilà.
Ich hoffe das du dann die jeweiligen Gimmicks auch entsprechend kennst, denn nicht jeder würde jemanden als Wurst bezeichen - zb. meine Charaktere
Ja, dazu könntet ihr mir auch ne kleine Übersicht geben wen ihr besonders mögt, wen nicht und allgemein was ihr sagen wollt.
Da wäre mal wieder ein neuer Thread nice ...
*schnell einen aufmach*
hmmmm vill ließt du dich auch mal wieder in das aktuelle ein ..... bevor du zu sowas ausholst .... ich meine wenn du nimmer mitbekommen hast das es die Achse gibt .... hab so eigentlich kein prob damit aber ich als Heel und direktem draht zu Spawn juckt doch cnith wer welches gehalt bekommt ..... weil ich bekomm was ich will sozusagen
Ich schmeiß für euch die großen Stars raus reicht das nciht ??? Fog Cornelli Stryker Joker ...... alles leute mit größerem gehalt und dank mir erstmal ncih mehr auf der Liste *lach* naja die nichschreiber ich weiß nich Dynamite is zu gut herzig ich bin ja eh der meinung wenn jemand beim 2.mal ncih schreibt schreibt er nie regelmäßig ....
Ich werde nicht mitmachen (können). Bin im Urlaub...aber ihr schafft das schon
wo gehst hin??
Try out hin oder her ... mal erlcih jetzt ... ob wir den neuen nun sofort ein match geben und sie ncith schreiben oder wir zum 7.mal Silverberg ein match geben und er ncih schreibt .... SO WHAT?