Das würde zumindest das erklären
Bester Wrestler (Laudator: Dynamite):
Danny Rickson
Ironman
Hellfire
J.T.K
Genannt: Tobi, Cashew, Mandrake, Eric Fletcher, Dynamite
der is für die kleinen unbede3utenden leute die stimme ^^
Das würde zumindest das erklären
Bester Wrestler (Laudator: Dynamite):
Danny Rickson
Ironman
Hellfire
J.T.K
Genannt: Tobi, Cashew, Mandrake, Eric Fletcher, Dynamite
Naaaaa ich glaube das warst DU
Neeeiiiiiinnnnn..... Bei besten Wrestler hab ich für Sven und Pete gestimmt, die wurden aber nicht zugelassen :O
ich war für Tammy ....
Nein, stimmt nicht.ich war für Tammy ....
Ich hab mal nachgeguckt und dir nochmal deine Vorschläge rausgesucht:
Rex Justice
Frank Strike
TJ Silverberg
G-Star
maaaaan du Sack ... verrat nich immer alles ... soviel zu annonym .... ich verlange eine neu wahl
*rofl* seid wann sind wir hier in einer Demokratie
Die hast du sowieso nur gemommen, weil die gut in die Achse passen würden
Ich habe, wie damals auch, ebenfalls neutral abgestimmt.
Das Voting ist offiziell nun geschlossen.
Sofern ich es noch nicht getan habe, werde ich die Gewinner nun per PM oder ICQ unterrichten.
Eure Siegesreden und Laudatios bitte bis Donnerstag an: domizzifw(at)yahoo.de
Ich vermute mal, die Frage jetzt könnte für alle Laudatoren mehr oder weniger interessant sein, deswegen schreibe ich dich auch nicht persönlich an Krabbo....
Wie ist das eigentlich bi der Preisübergabe? Sollen wir in unser Laudatio schreiben, dass wir einen Briefumschlag gereicht bekommen und dann sagen "Und der Gewinnner ist........." und dann schreibst du zum Schluss noch schnell den Namen des Siegers rein, oder wie sollen wir das machen?
Ja, so wird es sein.
Erst sagt man ein paar Sätze zur Kategorie, dann zu den Kandidaten und zum Schluss bekommt man den Namen.
Ich kann bei euch einfach den Namen reinschreiben, ihr könnt aber auch für jeden einzeln etwas schreiben, wenn ihr für jeden eine besondere Übergabe machen wollt (z.B falls ein Freund des Laudators den Preis gewinnt)
und wann findet die show dann statt?
Auf Wunsch einiger Wrestler erst nach dem nächsten War Evening. Also Samstag oder Sonntag.