Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 19 jähriger deutscher Jugendliche ermordet Obdachlosen und m

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    19 jähriger deutscher Jugendliche ermordet Obdachlosen und m

    19 jähriger deutscher Jugendliche ermordet Obdachlosen und macht WWE Videospiel hierfür verantwortlich


    WWE.com berichtet über eine aktuelle Geschichte die sich genau hier in Deutschland abspielte. Und zwar begann ein 19 jähriger deutscher Jugendlicher namens Steffen G. vor kurzem einen Mord an einen Obdachlosen. Dieser führte seine Tat auf das von WWE veröffentlichte Videospiel "SmackDown! vs. RAW 2006" zurück und machte dieses verantwortlich. Somit dürfte das Thema "Gewalt in Videospielen" hierzulande erneut in der Politik verstärkt werden. World Wrestling Entertainment veröffentlichte nun ein Statement zu diesem Vorfall und erklärte diese Anschuldigung als absurd an und führt den Tatvorgang auf den hohen alkoholeinfluß unter dem der Jugendliche stand zurück. Er habe 1 Flasche Bier, 2 Flaschen Wein und eine Flasche Schokoliqör intus. WWE verteidigt sich damit, dass die Anschuldigungen aus der Luft gegriffen sind und viel mehr genau dort die Gründe zu finden seien.

    WWE.com's Meldung findet Ihr Hier

    Quelle: WWE.com

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Also ich kann mir nicht vorstellen dass er wegen SD vs. Raw 2006 den Obdachlosen ermordet hat, weil ich Spiel das Spiel auch und kann mir nicht vorstellen, dass man durch dieses Spiel zum Mörder wird.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    3
    leider gibt es immer wieder solche Idioten,