Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Chaotic Night 2.

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115

    Chaotic Night 2.

    Zum 2. mal geht die Kamera durch den verwüsteten Keller von Sid. In der Mitte des Raums sitzen Sid the Scum und J.T.K . Zwischen den beiden der Tisch aus der Europalette und den Bierkästen. Hinter den beiden sitzen an der Wand Gäste aus der Punkszene. Sid nimmt sich ein Bier aus der Kiste und öffnet es mit seinen Zähnen, doch bevor er einen Schluck nimmt geht an J.T.K die Frage:

    Sid the Scum: Willste nen Oetti oder soll ich dir lieber was anderes geben?

    J.T.K. schaut ihn leicht kopfschüttelnd an, atmet dann tief durch und schließt die Augen. J.T.K.: Hast du Apfelsaft?

    Sid nickt grinsend und holt Glorietta Apfel-Schorle aus dem Kasten und reicht es J.T.K dann dreht er sich kurz zur Kamera und sagt seine Chaotic Night an

    Sid the Scum: Hey, das ist unsere 2. Chaotic Night ausgabe. Heute diskutieren wir über das PPV und alles drum herum. Mein Gast heute ist J.T.K!

    J.T.K.: Genau. Seht ihr, ich bin hier und ich bin J.T.K.. Danke für deine Einladung Sid

    Sid the Scum: Tja ich hatte eigentlich ja Hellfire auf der Gästeliste, aber wir haben hier unten keine Klimaanlage...


    Sid schmunzelt etwas und nimmt einen ordentlichen Schluck aus der Flasche.

    Sid the Scum: Wie fandste das PPV eigentlich? Also ich für meinen Teil hab erreicht was ich wollte und Morgen schon schlürfe ich mein Oetti im Main.

    J.T.K.: Ich bin seit über einem Jahr hier in der GFCW...Das hier war die mit Abstand beste Show, bei der ich dabei wahr und das nicht nur wegen dem Ende.


    Er beginnt zu grinsen und schaut dabei auf den GFCW Titel, den er sich um die Brust geschnallt hat.

    Sid the Scum reicht J.T.K die Hand

    Sid The Scum: Ich habe dich noch garnicht beglückwünscht wegen dem Titel, war es nicht zu einfach gegen Flaschen wie Hellfire und Ironman zu kämpfen?

    J.T.K. schlägt ein.

    J.T.K.: Danke. Ich hatte schon härtere Kämpfe. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich ein wenig Unterstützung mit Big Tobi hatte. Und ich hoffe, dass du dich auch so für die Gruppe einsetzen wirst, wenn es soweit ist.

    Sid nippt wieder an seinem Bier

    Sid the Scum: Was hälst du eigentlich von Merchandise-Artikeln für unsere Dynamite-GFCW Gruppe... unsere Fans können sich ja kaum mit uns identifizieren.

    J.T.K.: Klingt nicht übel, aber wir bräuchten erst einmal einen Namen.

    Sid the Scum: Mhhh dann finden wir jetzt einen... ich bin mir sicher wenn wir Morgen die Merchandise-Artikel besorgt haben wird den anderen die Kinnlade bis zum Boden hängen. Okay mach mal nen Vorschlag J.T.K

    Sid schmunzelt wieder ein wenig und wirft sein Bier an die Seite.

    J.T.K. schaut verdutzt hinterher, schüttelt dann wieder mit dem Kopf und denkt sich wahrscheinlich "Wen haben wir uns denn da rangeholt?". Dann atmet er wieder tief durch und schaut Sid an.

    J.T.K.: Hmm, wir könnten Tobis und Jokers Erbe fortführen. Revenge!

    Sid the Scum: Mhhh ihr habt jemanden der Lieber Taten für Worte sprechen lässt. Aber Revenge ist so ein Dingen, ich denke wir sind etwas eigenes.... Was Hälste von der Tobi-Dynamide Gruppe oder SWF Schwarze-Wrestling-Fraktion?

    Sid nimmt sich noch ein Oetti, öffnet es mit den Zähnen und trinkt es auf Ex halb leer.

    J.T.K. wird ein wenig misstrauisch.

    J.T.K.: Schwarze Wrestling Fraktion? Was soll das denn heißen?

    Sid muss lachen

    Sid the Scum: Keine Ahnung ist beides an die RAF angelehnt, mir kamen keine andere Ideen. Wie gesagt mach Vorschläge.

    J.T.K. entspannt sich wieder.

    J.T.K.: Achso, ich dachte schon du hast nicht ganz verstanden, dass ich für das Licht in er GFCW stehe. Es gibt unzählige Möglichkeiten wie wir uns nennen könnten. Perfektion würde passen. J.T.K. fängt an zu grinsen

    Sid kann sich das grinsen auch nicht verkneifen

    Sid the Scum: Mhhh, die schwarze Flagge steht für Anarchie. Deshalb kam ich dadrauf. Was hälst du von Widerstand Dynamide?

    Sid nickt und nimmt noch einen Schluck von seinem Oetti

    Sid the Scum: Mhh, okay Widerstand Big Tobi?

    J.T.K. schaut ihn fragend an.

    J.T.K.: Sehr einfallsreich bist du aber nicht oder?

    SId muss wieder lachen

    Sid the Scum: Nein, eigentlich nicht

    J.T.K.: Naja kann ja noch werden.

    Sid the Scum: Mhhh was ist mit UW für United Wrestlers?

    Sid trinkt noch mal ein einen ordentlichen Schluck vom Bier

    J.T.K.: Das klingt doch gar nicht übel. Wir könnten nochmal mit Tobi drüber reden, aber der Name klingt echt nicht schlecht.

    Sid nickt J.T.K zu

    Sid the scum: Die Sendung geht gleich vorbei, gleich findet hier unten irgenntein Veganertreffen oder so statt: Gott weiss was die Nacht hier machen. Ich verabschiede mich schonmal von dir J.T.K aber eine Frage stell ich dir noch. Welche T-Shirt größe hast du?

    J.T.K. fängt an zu lachen.

    J.T.K.: Natürlich das Wichtigste zum Schlus. Ich nehme die XXL.

    Sid nickt lachen und hebt nochmal seine Flasche

    Dann wird der Song Zeit bleib stehen von Dritte Wahl eingespielt und das Bild zoomt raus.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    NAja ne komische ausgabe viel kam ja nich bei rum ..... undn kleiner fehler is auch drin. Aber im großen und ganzen okay .... wobei mir das mit der RAF politsch nicht gefällt aber das is was anderes und hat hier nichts zusuchen

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    das politische passt eben in das gimmick von Sid paar formatierungsfehler sind drinne aber sonst okay

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ob UW wirklich der beste Name ist, darüber lässt sich streiten (besser als Vereinigung gegen die Achse) aber an und für sich ist es OK. Vielleicht wäre es bei 2 Leuten besser, wenn jeder eine andere Farbe bekommt, dann kann man euch auch gleich besser unterscheiden. Mich spricht das ganze politische im Gimmick noch nicht ganz an, aber vielleicht brauch ich noch ein wenig

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich würde ja Coalescence vorschlagen
    Bedeutet soviel wie Zusammenfluss oder Zusammenwuchs. Eventuell passt auch Coalescence of the Warden.

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    dat kann ich ja ned mal aussprechenxD

    ja ne ka ob wir überhaupt ein name brauchen...was sagt JTK?

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Name würde ganz gut passen, nur bräuchten wir halt einen richtig Geilen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Alle gegen Hellfire vill???

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Da sind doch noch mehr in deiner Sippe^^

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    aber alle von euch haben den hass auf MICH

  11. #11
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Warum nicht Anti Achse oder Dynamite's Armee

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Weils kacke klingt^^. Wir können uns ja die fantastischen Vier nennen

  13. #13
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    machts doch klassisch .... die Aliance

  14. #14
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Seid ihr nicht 5?

  15. #15
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Keine Ahnung. Tobi, Sid, Fog und ich. Joker ist ja nicht mehr da

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaotic Night I.
    Von Sid the Scum im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 09:23
  2. Monday Night RAW
    Von Carlito im Forum Wrestling
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:09
  3. Night of Champions
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:57
  4. Feedback: Doom´s Night 29.03.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:12
  5. One Night Stand 2007
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:06