Ich finds geil, wie du dich selber zum letzten Deppen machst. Wieder sehr schön geschrieben, nur habe ich eine Frage...Wer sind denn die 9 Götter alles?
Das Licht geht an, Cashew sitzt auf einen Stuhl und das Licht ist auf ihn gerichtet. Hinter ihm sieht man nichts. Er trägt eins seiner Merchandiseshirts mit der Aufschrift "Cashionaction", eine Jeans und seinen Cowboyhut.
Cashew: Servus meine treuen Fans. Ich begrüße euch zu einer kleinen Nachfolgesendung zu meiner Ultraviolencevorhersage.
Er drückt auf einen Kassettenrekorder den er neben sich hingelegt hat und ein Applaus ertönt.
Cashew: Dieses Mal muss ich leider alles selbst bedienen, da Prototype 1 leider einem Unfall unterlag und Prototype 3
Ein kurzes Schweigen
Cashew: Und Prototype 3 hatte leider Pech sich gegen mich gestellt zu haben, aber keine Angst ihr werdet die beiden nächsten War Evening wiedersehen. Aber dazu später mehr.
Er drückt auf den Kassettenrekorder und ein "Ohhhhh" als Zeichen der Enttäsuchung kommt.
Cashew: Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Wollte ich ja vom letzten PPV sprechen. Ultra Violence. Natürlich könnte ich jedes einzelne Match durchgehen und es bewerten. Aber wäre das nicht etwas
Er schaut sich um.
Cashew: Mainstream? Natürlich bewerte ich nur das was ihr auch hören, wollt. Und zwar in Cashionication- Cashew's Blick auf die Welt.
Er drückt auf den Kassettenrekorder und ein jubeln ertönt.
Cashew: Danke, danke. Kommen wir also mal zu den Tops
Er macht den Daumen nach unten. Im Hintergrund wird ein Bild von Cashew eingeblendet. Leider steht dieses auf dem Kopf, was Cashew aber nicht bemerkt.
Cashew: Und den Flops
Er deutet mit dem Daumen nach unten, im Hintergrund wird ein Bild von Prototype 3 eingeblendet.
Cashew: Kommen wir erstmal zu meinen Tops des PPVs. Welches ich in meinen Top 3 verewigt hab. Kommen wir also zu Platz 3.
Im Hintergrund wird eine 9 eingeblendet.
Cashew: Ja, es ist diese mysteriöse 9, die JTK ins Spiel brachte. Doch was hat es wirklich mit ihr auf sich? Die 9. Vielleicht steht es ja für 9 verschiedene Götter, die er anbetet? Oder steht die 9 vielleicht für den Betrag den JTK für das Gold bezahlt hat? Das mit dieser 9 wie er es uns erzählt, kann mich nicht so ganz überzeugen. Vielleicht hat er Magie? Wer steckt da bloß dahinter. Vielleicht die Illuminaten?
Er schweigt einen Moment, dann nimmt er sich eine Flasche Bier, welche bei seinem Fuss gestanden ist und macht sie auf.
Cashew: Und nun Applaus für Platz 2.
Er spielt mit dem Kassettenrekorder ein Applaus ein. Und im Hintergrund erscheint ein Bild von Big Tobi
Cashew: Und auf Platz 2 meiner Top 3. Ist Big Tobi.
Er macht wieder eine kleine Pause und trinkt von seinem Bier.
Cashew: Ihr fragt euch bestimmt was so etwas in meiner Liste zu tun hat. Ich sag es euch. Er hat es geschafft Hellfire den Titel abzunehmen und das freut mich richtig. Ihr wisst ja wie ich zu Hellfire stehe. Er hat 2 Mal mein Bierzelt abgefackelt. Jeder der ihn verletzt, besiegt, blöd anmacht oder ihm sein Feuerzeug klaut, der kommt in diese Liste.
Er schweigt ein wenig.
Cashew: Und hier kommt mein Platz 1 in dieser objektiven Top 3 von Ultra Violence.
Er drückt auf den Kassettenrekorder, sodass ein Trommelwirbel kommt. Dann drückt er wieder aus, und spricht weiter. Der Trommelwirbel geht aber nicht aus.
Cashew: Warum geht dieses #?ß#? Ding nicht mehr aus? Das hab ich doch gekauft.
Cashew nimmt den Kassettenrekorder und wirft ihn weg, sodass er zerspringt, dann trinkt er sein Bier aus.
Cashew: Um noch kurz Werbung für was zu machen, was ich mir selbst gebastelt hab. Es ist eine Bierflaschenzuwerfmaschine. Sie reagiert mit dieser Fernbedienung.
Er drückt auf den Knopf und wartet das eine Flasche kommt. Doch es kommt keine. Er haut noch ein paar Mal drauf. Doch es kommt noch nichts. Plötzlich scheint der Schalter zu reagieren und Cashew fliegen nacheinander 5 Flaschen Bier um die Ohren, welchen er mehr oder weniger ausweichen kann.
Cashew: Ich glaube, dass führen wir ein anderes Mal fort. Denn hier geht mir alles kaputt, und bevor noch ernsthaft was passiert.
*Bild wird schwarz und ein Testbild erscheint*
Offgimmick: Hoffe es hat euch gefallen und über Kommentare würde ich mich freuen. Und nehmt es nicht so ernst
Ich finds geil, wie du dich selber zum letzten Deppen machst. Wieder sehr schön geschrieben, nur habe ich eine Frage...Wer sind denn die 9 Götter alles?
XD einfach nur geil....
ich finds au lustig.
Bin gespannt was mit den prototypen passiert