Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Letzte Gebete 8 - mein RTL

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 8 - mein RTL

    Willkommen zur neuesten Ausgabe der letzten Gebete. Ohne große Vorrede geht es auch gleich los...

    Letzte Gebete 8
    Die Kamera zeigt das normale Bild. Sie befindet sich in einer alten Kappelle und man sieht J.T.K. breit grinsend in einem Mantel, der noch weißer ist als sonst, hinter seinem Altar stehen. Auf beiden Seiten stehen hohe Kerzen, die langsam runterbrennen. J.T.K. hat seinen Mantel ausnahmsweise geöffnet und so sieht man den GFCW Titel, den er sich um die Brust geschnallt hat, mit der Metallplatte genau am Platz, wo sein Herz schlägt. Dann beginnt er zu reden...

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder und ich bin nicht nur J.T.K.. NEEEIN Ich bin euer GFCW Champion J.T.K. und ich begrüße euch zur achten Ausgabe von "Letzte Gebete", meiner persönlichen Show, meiner persönlichen Messe für alle meine Fans und für die, die es werden wollen. Natürlich, so werden manche jetzt denken, redet der Typ heute nur von seinem Titelgewinn, doch Nein! Ihr liegt damit falsch. Ich werde heute nicht davon sprechen, das hebe ich mir für die Show auf. Nein, heute will ich ein Thema behandeln, welches mal wieder ziemlich aktuell sein dürfte. Heute trägt meine Show den schönen Titel "mein RTL". Jeder kann sich jetzt natürlich Gedanken machen, was für eine Bedeuting RTL denn haben soll. Steht es für "Richtig tolles Leben" und ist doch nur eine Anspielung auf meinen Titelgewinn? Ist es ein Code, der eigentlich für J.T.K. steht? Oder geht es wirkluich nur um den Sender? Alle die sich jetzt für drittens entschieden haben, liegen zwar falsch, sind aber am Nächsten dran. Denn heute geht es um all die Shows, die hier in der GFCW laufen. Mittlerweile hat jeder Hinz und Kunz seine eigene Show und redet über banale Dinge. Dabei hat jeder noch irgendeine kleine Besonderheit in seiner Show und dann bekommt man Meinungen von den Zuschauern, die dann sagen "Sehr schöne Ausgabe, weiter so", auf deutsch "Sehr schöne Ausgabe, weiter so", oder sie sagen "Schöne Ausgabe, weiter so", was dann heißt "Lass es lieber sein!". Doch ich will nicht, dass es irgendjemand sein lässt, hier seine Shows zu präsentieren, nein ich will, dass jeder seine Sendung hat. Ich will einen eigenen GFCW-Fernsehsender erschaffen, der von 6.00-0.00 Uhr tolle Sendungen bringt und danach Quizsendungen, in denen gefragt wird, wohin der Rauch beim ICE weht, wenn der Wind aus dem Osten kommt. Und natürlich habe ich mir meine Gedanken gemacht, wer was für eine Show machen könnte und hier sind einige Vorschläge. Beginnen wir mit Dynamite!

    Ein Bild von Dynamite wird eingeblendet.

    J.T.K.: Welche Show wäre für dich geeignet?

    Neben dem Bild von Dynamite erscheint ein Glücksrad mit verschiedenen Shownamen. Es beginnt sich zu drehen, wird schneller, wieder langsamer und hält letztendlich bei................................Frauentausch!

    J.T.K.: Das passt doch perfekt! Du suchst zwar nicht unbedingt eine Frau, aber dafür könntest du doch ganz gut einen neuen Bruder gebrauchen, oder? Warum also nicht einfach mal für eine Woche deinen Bruder Spawn gegen irgendeinen anderen Bruder tauschen, dem du dann tolle Sachen beibringen könntest. Beispielsweise, wie man in Zeiten der Wirtschaftskrise mit Toilettenpapier umzugehen hat. Nämlich so hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RIRam2WxFkg"]YouTube - Frauentausch - Tipp zum kacken[/ame]

    So, der Erste wäre abgehakt, kommen wir zu Nummer 2....Hellfire!

    Diesmal erscheint ein Bild von Hellfire. Danach folgt das Glücksrad. Es dreht sich wieder, wird langsamer und bleibt stehen bei...................A Shot at Love!

    J.T.K.: Noch ein Volltreffer! Hellfire kann jemand für sein Leben suchen. Nicht unbedingt die große Liebe, aber doch wenigstens jemanden für die Achse. Die ist ja in letzter Zeit geschrumpft, jetzt wo Ironman weg ist. Dem Gewinner könntest du dann einen Vertrag in der Achse anbieten, aber er geht lieber, sagt, dass er nur das Geld wollte und du bist schockiert: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=oDy_lYyaqF8"]YouTube - Dramatischer Blick[/ame]

    So nun zu Kandidat Nummer 3............Cashew!


    Ein Bild von Cashew erscheint. Daneben das Glücksrad. Es dreht sich und am Ende landet es bei...................Sportquiz!

    J.T.K.: Wow drei Volltreffer hintereinander. Cashew, du eignest dich perfekt für ein Quiz. Bist ein Quatschkopf und dazu noch eine hohle Nuss! Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht betrunken zu deinen Shows erscheinst, die übrigens wie gesagt von 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr laufen, denn sonst passiert das: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ku_hdbd52MA"]YouTube - Kotzende Moderatorin[/ame]

    So weiter geht es mit der Startnummer 4. The Poet!


    Ein Bild vom Poeten erscheint, gefolgt vom Glücksrad, welches sich auch sofort zu drehen beginnt. Es hält an bei.................Bob Ross The Joy of Painting!

    J.T.K.: Wow, das würde auch genial passen. Der Poet der größte Künstler in der Liga beschäftigt sich mit der Kunst des schönen Malens und erzählt uns nebenbei noch etwas vom Erlkönig. Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Mal schauen, was er so malen würde. Doch hoffentlich nicht so etwas: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HCMBX_czm0s"]YouTube - very funny painting[/ame]

    Und da alle guten Dinge 5 sind, folgt noch eine abschließende Show für eine Person...Prisoner!


    EIn Bild von Prisoner erscheint, natürlich wieder mit dem Glücksrad. Es dreht sich und hält bei.............Prison Break!

    J.T.K.: Glückwunsch! Du bekommst meine Lieblingsserie und auf wen passt die besser, als auf dich. Allerdings hoffe ich, dass du ein ebenso cleveres und taktisches Genie bist, wie Michael Scholfield und nicht so unglaublich dumm, wie diese Beiden hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZJ2ZtnLQtyY"]YouTube - Dumme Einbrecher[/ame]

    J.T.K. schaut nun auf die beiden Kerzen neben ihm und sieht, dass sie fast komplett abgebrannt sind. Dann blickt er wieder in die Kamera.

    J.T.K.: Ich sehe, das war´s für heute. Doch keine Angst, die nächste Ausgabe kommt bestimmt. Bis dahin sprecht eure Gebete, oder in der nächsten SHow sieht man euer Gesicht, denn ich bin J.T.K. und ihr..............NICHT!


  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Innovativ und klasse geschrieben... Und wieder mal werde ich erwähnt

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    das von den 2 einbrechern muss gestellt sein^^

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das ist gut möglich, ich finds trotzdem lustig^^

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    aber schön zu wissen wie der her JTK klo papier spart ....

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Nicht ich...Dynamite^^

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    man man der is auf unserer Seite

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich schüttel ihm nicht die Hand^^

Ähnliche Themen

  1. Letzte Gebete 6 - Wer wird Millionär?
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:02
  2. Letzte Gebete 5 - Nachts um 12!
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:09
  3. Letzte Gebete 4
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 11:32
  4. Letzte Gebete 3
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:09
  5. Letzte Gebete
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:50