Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback: Ultra Violence vom 21.06.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: Ultra Violence vom 21.06.2009

    Was für eine geile Show und das nicht nur wegen dem Ende...

    Wrestler der Show: Zwei Leute habe ich hier ganz stark im Visier und zwar meine beiden Mitchampions Danny Rickson und Big Tobi. Beide hatten sehr starke Szenen, beide haben gewonnen, beide haben einfach begeistert. Ich kann hier einfach keinen Gewinner festlegen.

    Newbie der Show: Waren ja richtig viele. Der Typ mit der Maske, der Prisoner angriff, Sid, Rare Hunter und irgendwie ja auch Dash. Ich wähle übrigens Sid, weil mich der Rare Hunter ein wenig zu sehr verwirrte

    Match der Show: Überraschung ich habe eins gelesen. Danny der Main Event war wirklich gut und verdammt spannend geschrieben. Ich habe mir fast.......nein warte.....ich HABE mir eingeschissen^^ (nein halt keine Angst, das war ein Witz)

    Segment der Show: Oje was soll ich hier bloß sagen? Der Webtalk war mal wieder geil, die Szenen von Ezael waren auch sehr stark, Tobi auf dem Feld war einfach gelungen. Jacks Candlelightdinner war auch sehr schön, was will man denn hier nehmen? Keine Ahnung, ich nehme einfach die Szene nach dem Debüt von Dash mit der Ankündigung: "14 Days and the end will begin", weil ich da auf jemand ganz Bestimmtes hoffe.

    Enttäuschung der Show: war noch nie so schwer, wie diesmal. Man könnte Hellfire nehmen, der wieder nur sehr wenig zu sagen hatte, aber das hatte ja was mit Krankheit zu tun, wenn ich dem Boss mal glauben darf, ist also zu verstehen. Bei Ironman hätte ich mir eine kleine Abschiedsszene gewünscht, aber die kann ja noch kommen. Bei Dash hätte ich mir ein krasseres Debüt gewünscht, dass mehr reinhaut, das hier wirkte ein wenig nebensächlich, aber trotzdem sind das alles nur Kleinigkeiten und Kinkerlitzchen. Die Show war einfach geil. Darum auch folgende Kategorie...

    Freude der Show: Bam Bam, Fog, alle Anderen! Jeder hat sich wirklich bemüht, wenigstens ein bisschen Zeit für die Show zu verwenden und das finde ich wirklich wunderbar. Gut Achilles, TJ, und die Briten kann man vergessen, das war aber auch halbwegs klar. Einfach herrlich von allen was zu lesen, wenn auch manchmal nicht viel.

    Fazit: Ein Wort, zwei Silben und vier Buchstaben....GEIL!

    PS: 3 Sachen.
    Erstens: Heißt den Hasen in der GFCW willkommen. Wenn einer vom Ring aus in die Fanreihen springen kann ist das phänomenal Sid.
    Zweitens: Die 9 hat die Entscheidung gebracht.
    und Drittens: 2 Sachen klingt nicht so gut...
    Geändert von J.T.K. (22.06.2009 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Der PPV war die beste Show die ich bisher gelesen hab...kompliment an alle wirklich

    Wrestler der Show: Hier kann man viele nennen. erster ist aber unser neuer Champion JTK. Rickson war stark und auf jeden Fall muss man Ezael hier nennen.

    Newbie der Show: pffff Rare Hunter Sid Dash ka waren alle schon gut und hoff alle schreiben weiter

    Segment der Show: Das schwer...Der Webtaslk war wie immer gut. JTK´s langes rp fand ich auch super geschrieben und Ezael der langsam durchdreht da haben mir die rp´s auch sehr gut gefallen.

    Match der Show: Ja ne is klar der Main Event. Hab ihn fast komplett gelesen und muss sagen der war super.

    Enttäuschung der Show: Ja...Krankheit, aber trotzdem Hellfire. Auch Bam Bam hat wieder enttäuscht aber immerhin wieder ein lebenszeichen.

    Fazit: Geile Show mit vielen geilen rp´s Der PPV hat sicherlich nicht enttäuscht und macht Lust auf mehr auch wenn das Niveau schwer zu halten ist wünsch ichs mir^^

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wrestler der Show: Vom Inhalt her, auf jeden Fall Big Tobi und J.T.K. Die Beiden haben hochwertiges abgeliefert und sind auch gut präsent gewesen, so wie es sich für Main Eventer gehört.
    Alleine von der Charakterdarstellung gefallen mir fast alle. Niemand ist ein Stereotyp und jeder bietet noch einiges an Potential.

    Newbie der Show: Sid the Scum hat mir ein Stück besser gefallen als Rare Hunter, aber beim Punk habe ich noch ein paar Schwierigkeiten, ihn mir in einer ernsten Storyline vorzustellen.

    Match der Show: Der Main Event. Ganz klar.

    Segment der Show: Mir haben eigentlich die meisten Segmente gefallen. Vor allem die derer, die auch Wrestler der Show geworden sind.

    Enttäuschung der Show: Nichts.

    Freude der Show: Viele Neulinge, högschde Qualidäd und spannende Stories.

    Beste Story: Ich bin sehr gespannt, wer der geheimnissvolle Mann ist.

    Fazit: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LOQLrRp-u1o"]YouTube - sehr sehr gut[/ame]

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Bisher so ziemlich die beste Show seit ich dabei bin

    Wrestler der Show: Ich finde das eigentlich alle recht gut waren. Zu den Besten zähle ich aber JTK (wieder einmal ) und Big Tobi, welche mich beide wirklich beeindruckt haben. Aber diese Ausgabe war eigentlich keiner schlecht.

    Newbie der Show: Rare Hunter hatte eine Szene mit mir. Dürfte also klar sein Sid war auch gut, will noch sehen wie sich das Gimmick weiter entwickelt, könnte noch richtig interessant werden. Aber immer noch das große Warten auf den Poeten...

    Match der Show: Main Event

    Segment der Show: Der Webtalk war wieder sehr gut, aber ich muss sagen. Mir hat alles gefallen ^__^

    Enttäuschung der Show: Achilles & TJ ---> No Shows


    Fazit: ***** für diese Show

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    22
    Wrestler der Show: Ich fand die RPs von J.T.K. recht genial. "Die 9 bringt die Entscheidung" Und der Webtalk von Danny Rickson war auch nett zu lesen. Würde einfach mal beide nennen

    Newbie der Show: Rare Hunter, hat meiner Meinung nach gut mit Cashew harmoniert. Mit Sid kann ich noch nicht so viel anfangen. Mal schauen, was da noch so kommt.

    Match der Show: Der Main Event. Respekt an unseren Chef, ich war wirklich gefesselt

    Segment der Show: Ich sag einfach mal der Webtalk.

    Enttäuschung der Show: Nur ne Kleinigkeit. Einige sollten an ihrer Rechtschreibung arbeiten, oder wenigstens das RP einmal durch die Rechtschreibprüfung von Word schicken. Ist teilweise echt schwer zu lesen.

    Freude der Show: Verdiente Champions, gute Matches und jeder hat sich wirklich Mühe gegeben.

    Fazit:Eine wirklich starke Show. Jeder hat sich voll reingehängt.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Ahhh ich hab den PPV noch nicht gelesen aber ich endschuldige mich erstmal fürs nciht schreiben ... am meisten gelitten hat dadurch Danny den ich endtäuscht habe ..... Mus mir mal die Handy nummer geben lassen ..... also das prob war ncith nur krankheit weil troz meiner extrem migräne und grippe hatte ich den scheiß schon fertig und musste es nurnoch verschicken ..... Das hupt problem ist das mein Netzteil versagt wenn es ncith warm gehalten wird (glaube ich) und da ich nen stromausfall hatte und mein rechner wien altes auto nimmer an wollte und bei start stotterte ..... wenne r dan anlief hatte ich nen ganz verzerten startbildschirm der sich ständig aufhing ....... naja heute hab ich mich weils besser geht damit genau beschäftigt und naja es läuft wieder ...... Der standt ist allerdings vom letzten monat was totale kacke ist aber was solls .... also nochmal eine DICKE endschuldigung an Danny und alle anderen die sich endtäuscht fühlen !!! ..... ABER ich werde nästen monat nen lappy haben und dann sollte das wieder ohne probleme laufen(weil ständig was ist) Also ich versuche jetzt alles sofort zu evrschicken damit es ankommt ... in diesem Sinne

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Kein Problem, Hellfire. Ich hatte das mit der Grippe am Sonntag von Stryker erfahren und war dementsprechend vorgewarnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:08
  2. Ankündigung für Ultra Violence 2009
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:49
  3. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  5. Feedback: War Evening vom 10.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:40