-
Halbjahresfeedback 1
Nachdem der PPV noch ungefähr 5 Minuten auf sich warten lässt, kommt hier schon einmal die Vorlage für die Halbjahresbewertung (hört sich richtig professionell an ) Aber stellt euch einfach vor der PPV wär schon veröffentlicht. Zur Erinnerung dieses Feedback ist nicht nur für Ultra Violence (hoffe das da wieder ein Feebackthread aufgemacht wird )
Bester Wrestler:
Bestes Gimmick:
Bester Newbie:
Höchste Verbesserung zum Vorjahr:
Beste Fehde:
Bestes Segment:
Größte Enttäuschung:
Bestes Match:
Größte Überraschung:
Bestes foreninterne Segment:
Sonstige Kommentare:
Geändert von cashew (21.06.2009 um 23:16 Uhr)
-
ein quartal geht aber nur 3 monate und ned 6 ^^
-
So dann fangen wir doch mal an...und hören wieder auf
Geändert von J.T.K. (22.06.2009 um 16:10 Uhr)
-
Wäre es nicht besser, das Ganze anonym abzustimmen und dann eine Awardshow zu schreiben?
-
Wäre eine Idee, so wie wir das damals schon mal gemacht hatten. Wir können ja für die einzelnen oben genannten Kategorien Auswahlmöglichkeiten hier sammeln.
-
Ich würde vorschlagen, zu jeder Kategorie 4 Vorschläge. Und nur mögliche Kandidaten werden öffentlich gepostet. Dann ist es spannender. Würde mich auch bereit erklären, die Show zu schreiben / organisieren
-
Als Ersatz für eine Show, oder kommt die normale Zweiwochenshow dann trotzdem?
-
Als Zusatzshow. Wie bei einer Oscar-Verleihung. Die Wrestler sitzen im Publikum und die Sieger werden aufgerufen und dürfen Siegesreden halten
Zwischendrin Rückblicke auf das Halbjahr und Interviews.
Geändert von Rickson (22.06.2009 um 14:08 Uhr)
-
-
Dann stellt sich nur noch die Frage wer auswertet und wie machen wir das mit dem nominieren dann? Auch anonym?
-
Also ich würde sagen, dass nominieren könnten wir per Mail machen. Ich geb euch dann meine Adresse.
So kann ich das leichter Auswerten.
-
Wir könnten doch auch hier eine PN schicken, wäre doch eigentlich direkter oder?
-
Ja, könnt ihr auch machen. Ich klügel jetzt mal eben aus, wie genau wir das dürchführen können und dann mach ich nochmal einen Infothread aus
-
Dann hoffe ich das ich dir hier eine gute Vorlage mit den Kategorien gegeben habe
-
Jo, ich glaube, die können wir so übernehmen
Ich wüsste nur nicht, wie wir die anderen GFCWler, die nicht im Forum sind, hierauf aufmerksam machen können^^