das befürchte ich auch ich als cena hasser bin aber trotzdem dafür das er ihn verteidigt den jeder ist als champ besser als die presswurst umagaZitat von Cactus Jack
Bis jetzt steht ein Match fest:
Leider glaub ich diesmal dass John Cena seinen Titel verlieren wird, denn man kann ihn ja nicht immer gewinnen lassen
Naja wenns so kommen würde, dann holt er ihn sich spätestens bei WrestleMania 23 zurück
das befürchte ich auch ich als cena hasser bin aber trotzdem dafür das er ihn verteidigt den jeder ist als champ besser als die presswurst umagaZitat von Cactus Jack
Umaga eignet sich gut als Kurzzeitchamp, aber nicht auf dauer. Besser als das Cena ewig den Titel hält
» WWE: Offizielle "New Years Revolution 2007" Homepage online + Main Event bestätigt
Die offizielle Homepage zum ersten PPV des Jahres 2007 ist bereits online. Der Raw PPV findet am 7. Januar in der Kemper Arena in Kansas statt.Des weiteren wurde das WWE Titelmatch bereits bekannt gegeben. Der amtierende Champion John Cena wird auf Umaga treffen.
Quelle: wwe.com
2 weitere Matches wurden bestätigt:
Ich denk mal dass hier DX gewinnt. Rated RKO ist ja eigentlich kein schlechts Tag Team, aber mit der DX könenn sies nicht aufnehmen.
__________________________________________________________________________________________________
Ich hoff mal dass Jeff Hardy gewinnt. Aber es kann ja sein dass er sienen Titel verliert damit er wieder Tag Team Champins mit Matt werden kann.
Was meint ihr zu den Matches?
Rated Rko und Nitro gewinnen, Nitro einfach weil Jeff wieder tt champ wird und rated rko weil sie einfach besser sin
Ein weiteres Match wurde bestätigt:
Nach der heutigen RAW Ausgabe scheint die endgültige Card zu New Year's Revolution mit insgesamt 6 Matches festzustehen:
- WWE Championship:
John Cena (c) vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)
- Non-Titlematch:
D-Generation X vs. Rated RKO (World Tag Team Champions)
- WWE Intercontinental Championship Stahlkäfig Match:
Jeff Hardy (c) vs. Johnny Nitro (w/ Melina)
- WWE Women's Championship:
Mickie James (c) vs. Victoria
- Ric Flair vs. Kenny Dykstra
- Carlito vs. "The Masterpiece" Chris Masters
Noch durchaus möglich:
- World's Greatest Tag Team vs. Cryme Tyme
und wer bestellt es sich ?????????
es stehen ja nicht gerade die besten matches auf der card
Also ich habs bestellt, find die Match Vard eig. gar nicht so schlecht. Aber es gab auch schon bessere PPV's
Das ist SD NiveauZitat von Cactus Jack
also zwei matches die mich interessierenZitat von The-Game-Triple.H