schau dir die videos der rapper auf youtube an, die schwarzen können das !
ps: willkommen bei uns.
Hi Sportsfreunde!
Es jährt sich jetzt das zweite Mal. In einem Streitgespäch äußert meine (Immernoch-)Freundin, dass sie einmal einen Typen gesehen hat, der hatte - als er die Straße überquerte - so einen "weichen, federnenden Gang" gehabt, der dermaßen selbstbewusst und attraktiven wirkte ... etc. etc. Angeblich Erotik pur!!
Jetzt gabe ich endlich das Abitur mit meinem Traumschnitt bestanden und habe jetzt Zeit. Jetzt muss es sein, ich muss aus den Fesseln des Bewegungsidioten ausbrechen: Könnt ihr mir verraten, wie ich diesen Gangart bekommen kann???
Grüße, eliah
Geändert von eliah2007 (17.06.2009 um 16:03 Uhr)
schau dir die videos der rapper auf youtube an, die schwarzen können das !
ps: willkommen bei uns.
Hi,
danke für Deine Antwort. Heißt das, ich soll anfangen zu rappen, wenn ich so einen Gang haben will? Ich dachte da eher an eine Sportart mit der man mit häufigem Training sich so bewegen kann. Gibt es da eine?
Also ich wüsste keine, aber es klingt auf jeden Fall lässig. Mach doch Yoga, da wirst du auf jeden Fall entspannt. UNd die Lockerheit kommt von selber, denk ich mal^^
Tänzer haben auch immer einen lockeren Gang drauf. Dafür musst du das aber Jahre lang machen, die haben das dann meist schon im Blut und schweben förmlich beim Gehen. ^^
Hi Leute,
ich denke, ich habe die Antwort schon davor gefunden. Im Welt-der-Wunder-Heft (Titel war glaube ich "Der Geheimcode der Muskeln", also völlig abstrus), steht, dass das Gehirn etwa 10.000 Bewegungsmuster abspeichern kann. Ich denke, je näher man an das Maximum herankommt, desto besser die Bewegungskoordination.
Ich danke für eure Hilfe. Ich denke der Schlüssel lässt sich darin finden:
Hände:
Gitarre lernen (verschiedene Griffe in kurzer Zeit kombinieren)
Beine:
a) tanzen (verschiedene Tanzschritte und -stile)
b) Wing-Tsun Kung Fu
Zu letzterem erinnere ich mich, dass der Typ, von dem ich oben schrieb, genau aus so einer Schule kam.
Danke, dass ihr mich auf den Weg der richtigen Lösung gebracht habt!
Geändert von eliah2007 (23.06.2009 um 13:31 Uhr)