Die Kamera geht an und erblickt Cashew, er trägt dieses mal einen schwarzen Anzug, hat jedoch wieder eine Bierflasche mit dabei.
Cashew: Es ist bald wieder so weit. In etwas mehr als eine Woche werden alle Zuschauer gebannt zusehen, wie der GFCW Event Ultra Violence ausgestrahlt wird.
Von einer Kassette wird ein Jubeln abgespielt. Man sieht jetzt erstmals Prototype 1, der an einen Kassettenrekorder den Jubelton abgespielt hat.
Cashew: Und ihr freut euch bestimmt schon darauf unter anderem mich oder meine beiden Prototypen zu sehen. Wie ich gehört habe ist fast alles ausverkauft. Aber warum verkauft es sich so gut? Die Erklärung dürfte uns leicht fallen.
Vom Kassettenrekorder werden Cashew Chants abgespielt, warscheinlich noch aus der Zeit, als Cashew debütiert hat und das Publikum ihn noch mochte.
Cashew: Wagen wir doch einmal eine Vorschau für diesen Abend. Der bei vielen als Ultra Violence bekannt ist. Wenn haben wir im Opener? Achilles? Wer ist denn das?
Er nimmt einen Zettel von einem Tisch welcher hinter ihm platziert ist.
Cashew: Oha, er hat schon 2 Count Out Unentschieden. Ist ja ein richtiger Überflieger. Und so etwas tritt in dieser Show auf? Was denken sich manche bloß? Und sein Gegner heißt Rare Hunter? Mächtig.
Cashew verdreht die Augen.
Cashew: Wenigstens bleiben sie vom Ring fern und geben sich Backstage das Ende. Da muss ich das wenigstens nicht mit ansehen.
Prototype 1 drückt wieder auf das Tonband, sodass wieder ein Jubeln ertönt.
Cashew: Dann schauen wir mal weiter in die Zukunft. Ich sehe einen Anfänger. Ich glaube ich sehe den nicht nur. Ich rieche ihn auch noch und er riecht nicht gut. Wenigstens ist er zum Match komplimintär. Ein Dumpster Match. Und als Gegner TJ Silverberg, die lebende Rosterleiche, die regelmäßig von Neulingen fertig gemacht wird. Keine Hohen Erwartungen an dieses Match, wieder nur ein Spannungsaufbauer für mein Match.
Prototype 1 lässt wieder ein Lachen ertönen.
Cashew: Was soll ich darauf bloß sagen, aber kommen wir wieder zum Nächsten Match.
Plötzlich sieht man wie ein Mikrophon von oben vor die Kamera fällt und diese verdeckt.
Cashew: Prototype 3, pass besser auf. Für so was wirst du nicht bezahlt. Aber um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Das nächste Match wird wieder etwas wichtiger für die Allgemeinheit beitragen. Ein First Blood Match zwischen Prototype 1
Ein jubeln vom Kassettenrekorder ertönt
Cashew und Prototype 3
Diesmal erönt ein Buhen, was sich darauf beziehen könnte, dass Prototype 1 für die Effekte verantwortlich ist.
Cashew: Lass den Sch BEEP, so was brauchen wir in dieser Sendung nicht. Und klasse das die Zensierung funktioniert. Dieses Match legt den Grundstein für meine Zukunft und die dieser beiden... sagen wir mal Assistenten.
Er nimmt sich wieder einen Zettel vom Tisch und spricht weiter.
Cashew: Im nächsten Match kommt wieder die Lachnummer der GFCW in Action. Bubbleman. Zu ihm keine weiteren Kommentare, dass ist lächerlich. Zu Steve Fog sag ich mal auch nichts, ist sowieso nur ein Edeljoker.
Cashew gibt Prototype 1 ein Zeichen, dann wird die Musik eingespielt, die zum großen Höhepunkt der Show führen soll, doch nachdem das 4 Sekunden gelaufen ist, doch dann wird es abgebrochen für Rick Astley's Never Gonna Give You Up. Prototype 1 stellt sofort die Lautsprecher aus, während er dem lachenden Prototype 3 einen vorwurfsvollen Blick zuwirft.
Cashew: Ich möchte mich zuerst für diesen peinlichen Zwischenfall entschuldigen. Aber dann kommt mein Match gegen Ezeal, einen Bibelfetischisten und das auch noch in einem Falls Count Anywhere Match. Dort kann doch vieles passieren wie zum Beispiel...
Plötzlich gehen wieder die Lautsprecher an.
Cashew: Mach das sofort aus.
Prototype 1: Ich kann nichts dafür, dass ist alles seine Schuld. Ich mach gar nichts.
Man hört das Mikro zu Boden fallen, dann sieht man wie Prototype 3 auf Prototype 1 zurennt.
Prototype 3: Ich hab nichts gemacht, dass ist nur deine eigene Schuld.
Prototype 1, welcher gerade antworten wollte, bekommt gleich einen Schlag ins Gesicht, dann prügeln sie sich weiter, wieder vor dem Tisch.
Cashew: Hört sofort auf.
Prototype 3 hört aber nicht auf und schlägt sein ehemaliges Gegenstück in den Magen und zeigt dann eine Variation des Neckbreaker durch den Tisch.
Cashew packt sich Prototype 3 gleich am Kragen.
Cashew: Was machst du da? Du ruinierst hier alles. Ich will euch beiden die gleiche Chance geben und was machst du? Du machst alles kaputt. Was fällt dir überhaupt ein. Wo bleibt der Respekt den ich dir beigebracht habe? Habe ich dir meine Gitarre umsonst gegeben damit du alles was ich mir aufgebaut habe zerstörst? Ich verstehe dich nicht.
Prototype 3 schaut Cashew erst böse an.
Prototype 3: Du hast mich aus der Gosse geholt und mir geholfen, doch was willst du das ich noch alles für dich mache? Bei Ultra Violence geht es um den Vertrag um in der GFCW zu bleiben. Und das werde ich schaffen.
Prototype 3 schaut Cashew erst böse an, dann dreht er sich weg, doch nur um zu einer Ohrfeige auszuholen er zieht durch und zielt auf Cashew's Gesicht.
Plötzlich wird das Bild schwarz.