Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chaotic Night I.

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115

    Chaotic Night I.

    Die Kamera geht durch einen verwüsteten Keller, beschmierte Wände leere Bierflaschen und eine Pulle Gorbatschov in der Ecke. In der Mitte des Raums sitzen Sid the Scum und Big Tobi auf Bierkästen. Zwischen den beiden ist ein Tisch aus einer Europalette und 2 Bierkästen improvisiert. Hinter den beiden sitzen an der Wand Punks, Metaler und Emos beim Bier. Sid nimmt auch 2 Flaschen und öffnet sie mit den Zähnen, eine gibt er Tobi . Nach einem ordentlichen Schluck fängt Sid in die Kamera zu sprechen.

    Sid the Scum: Hey, willkommen zu meiner 1. late Nightshowausgabe. 1 mal die Woche diskutiere ich mit meinen Gästen über Politik, Wrestling und geben ein Wochen review. Heute Abend darf ich Big Tobi begrüßen! Tobi was geht und ist das Oetinger lauwarm genug?

    Big Tobi nimmt einen Schluck aus der Flasche

    Big Tobi: Abend zusammen. Ja das is egal Bier is Bier.

    Big Tobi holt jetzt seine Zigarettenschachtel heraus und zündet sich eine an, dann bietet er auch Sid eine an.

    Sid nimmt sich eine kippe und lässt sie von Tobi anzünden.

    Sid the Scum: Danke Tobi

    Schnell nimmt Sid noch einen Schluck aus der Flasche und wendet sich wieder Tobi zu

    Sid the Scum: Tobi du hast jetzt deine Titelchance bei Ultra Violence, vor welchem Wichser hast du Angst das er dir den Titel streitig macht?


    Big Tobi lacht erstmal und zieht an seiner Kippe.

    Big Tobi: Natürlich vor niemandem. Bam Bam ist absolut lächerlich und keine Konkurrenz für mich. Danny Rickson hat wohl noch etwas Ringrost und kein Problem für mich. Ironman tritt zurück und braucht keinen Titel. JTK kann von mir aus einen haben er steht ja auf meiner Seite, aber sicher bin ich mir dabei das Hellfire seien Titel abgeben muss und zwar an mich

    Sid zieht auch an seiner Kippe, drückt sie dann aber an der Kameralinse aus.

    Sid the Scum:
    Glaub ich dir gerne, geht mir genau so bei meinem Match. Ist halt Müll wegbringen.

    Sid schmunzelt kurz

    Sid the Scum:
    Aber was ist jetzt eigentlich mit diesem Hellfire, der glaubt wohl wirklich der wärs. Ich meine kein Mensch kann soviel saufen wie der scheisse labbert und der Wichser hat auch so so eine Fresse wie ein Esel... Aber wieder zum Thema, was hast du nach deinem Titelrun vor?


    Big Tobi: Nachdem ich Hellfire sein liebstes weggenommen hol ich mir von ihm meins wieder nämlich Mary und dann werden Fog JTK Dynamit und ich die Achse zum brechen bringen.

    Big Tobi zieht genüßlich an seiner Kippe und schnipst sie in die Ecke

    Sid the Scum ext sein Bier weg und wirft die Flasche gegen eine Wand das sie zerberstet.

    Sid the Scum: Habt ihr ja noch viel vor Tobi, aber das mit Mary musst du mir genauer erläutern...

    Auch Big Tobi trinkt sein Bier aus und wird ernster

    Big Tobi: Hellfire hat meine EX Frau Mary in seiner Gewalt. Ich hatte ein Match um den German Pain Titel und um Marys Vertrag Winner Take all und ich habe verloren und seitdem versuch ich den Titel und Mary zu holen. Und bei Ultra Violence werd ich den ersten Teil erfüllen und den Titel gewinnen.

    Sid the Scum: Mach den Wichser fertig!! Ich finde son Bastard hats echt nicht verdient einen Titel zu tragen. Ich bin auch nicht so einer der unbedingt was von Titeln hält. Nein eigentlich sind mir Titel scheiss egal, wenn ich mal Gold trage geb ich es jemanden der es nötiger hat! Aber du musst unbedingt gewinnen sonst kann das Schwein seinen kapitalistischen Kreuzzug fortführen und noch mehr unheil über die GFCW bringen!

    Sid holt nochmal 2 Flaschen ausm Kasten und öffnet sie mit den Zähnen. Eine gibt er wieder Tobi.

    Big Tobi: Danke fürs Bier und verlass dich drauf ich werde ihn schlagen und seinen Titel umschnallen und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er am Boden liegt. Sein Diener Ironman tritt zurück dann sieht alles schonmal schlechter für ihn aus. Er hat zwar ein neues Mitglied der is aber zum quaschen da als das man Respekt haben muss.

    Sid nimmt noch einen guten Schluck aus der Flasche und spült damit seinen Mund aus bevor er das Bier schluckt.

    Sid the Scum: Apro was hälst von der Lachfigur Bubbleman oda so?

    Auch Big Tobi nimmt einen kräftigen Zug und blickt dann wieder zu Sid

    Big Tobi: Was willste von dem halten? Wenn ich sowas wie Seifenblasen im professionellen Wrestling seh wird mir schlecht. Den sollte mal einer ordentlich vermöbeln und dann weg damit.

    Sid the Scum: Geht mir genau so, warte mal kurz der Wichser in meinem Ohr sagt mir wir müssen Schluss machen.

    Sid nimmt nen stöpsel aus dem Ohr und wirft ihn weg

    Sid the Scum: Tobi ich sage schonmal Tschüss gleich geht die Kamera aus nur eine Frage hab ich da noch. Habt ihr noch Platz bei euch, ich will Hellfire auch mal meine Meinung zeigen.


    Big Tobi: In unserem Stable? Klar dann bist du jetzt dabei

    Big Tobi trinkt sein Bier aus steht auf und gibt Sid die Hand

    Sid steht auch auf und reicht Tobi die Hand.

    Sid the Scum: Sauber, hau rein Tobi!

    Es wird der Song Zeit bleib stehen von Dritte Wahl eingespielt und das Bild zoomt raus.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ziemlich naja ......... kein komentar

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wuhu. Kurz vorm PPV kommt von jedem noch ne Internet-Show wie schick. Willkommen in der...ähm, wie hießt unser Stable überhaupt? Egal, jedenfalls gut geschrieben. Das ganze Zeug mit Wichser usw. wirkt zwar auf den ersten Blick irgendwie schlecht, aber passt bei deinem Gimmick wie die Faust aufs Auge

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    Danke.... Mhhh kommt schon bissl trocken das jedes 3. Wort Wichser ist XD aba habs so geschrieben weil ich auch der Meinung bin das es passt....

Ähnliche Themen

  1. Monday Night RAW
    Von Carlito im Forum Wrestling
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:09
  2. Night of Champions
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:57
  3. Feedback: Doom´s Night 29.03.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:12
  4. Fight Night in Nürnberg 07.02.09 Löwensaal
    Von Black Fear im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 12:48
  5. One Night Stand 2007
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:06