Ich denk schon dass sie die Rettung noch schaffen, weil sie eine gute Mannschaft haben.
wer ist noch hamburg fan und kann mir halt geben.
langsam bekomme selbst ich angst,das die absteigen.
ich bin seit über 30 jahren hamburg fan,aber noch nie war ich so in sorge um meine "rothosen".
so spielerich schlecht ist die manschaft doch garnicht.wieso können die ihr können nicht auf den rasen umsetzen.
an alle hamburg fans,last uns hier zusammen hoffen oder heulen.
Ich denk schon dass sie die Rettung noch schaffen, weil sie eine gute Mannschaft haben.
ich hoffe dass der hsv es schafft, sonst kann nur noch bayern sagen
WIR SIND NOCH NIE ABGESTIEGEN
Ich weiß nicht mit der Mannschaft kann man eigentlich nicht absteigen, aber wenn sie so weiterspielen...
Die Hamburger werden nicht absteigen, sie werden in der Rückrunde eine Serie starten und mindestens am Ende der Saison auf Platz 11 stehen...
Hamburg wird des net schaffen die sind einfach zu schlecht im moment und wenn sie so in der Rückrunde spielen ist der abstieg vorprogrammiert
Ich denk nicht dass die in der Rückrunde so weiter spielen, ich würde erstmal einen anderen Trainer holen und dann spielen die wieder besser!!
Ich glaub nicht dass an der Leistung derzeit der Trainer Schuld ist... Die Spieler bringen schließlich ihre Leistung nicht...
Der HSV hat halt gerade seine Krise(es ist immer besser seine Krise am Anfang zu haben, wie am Ende)
wilst da aufn vfb anspielen??
warum sollte er??
Was hat das mit dem VFB zu tun???Zitat von Decimus Maximus
Wie kommst du da draufZitat von Decimus Maximus
weil ihr des alle sagt bei vfb meister oder was
und es ist einfach so der hsv wird absteigen
Ja bei VFB Meister oder was??? Aber der Thread heißt: oh mein gott,HSV!!!!!!!!!!