Hätte vielleicht ein bisschen länger sein können, aber die wichtigste Aussage war drin. Ironman wird leer ausgehen
Auf der GFCW Page ist ein neues Video online es stammt von Big Tobi
Big Tobi sitzt auf einem Stuhl im Hintergrund ist ein roter Vorhanng aufgehängt. Big Tobi grindt und fängt dann an zu reden
Big Tobi: Hallo Fans und Worker der GFCW. Der PPV rückt näher und näher und das Wettrennen um die Titel läuft. jeder bereitet sich vor und auch ich trainier mehr als sonst aber jetzt mach ich eine kleine Pause um über eionen anderen Gegner von mir zu sprechen. Heute geht es um Ironman. Auch von ihm hab ich ein Zitat
´´ Dynamite, such dir schonmal ein neues Design für den neuen Gürtel aus denn diesen werde ich mir zu Hause über den Kamin hängen, dann werden meine Gedanken in Erinnerung schwelgen, wie ich diesen Titel gewann und du mir diesen überreichst und siehst wie deine Liga dahingeht weil der Mann wegen dem sie alle einschalten, Ironman, nicht mehr da ist! Du kannst dich dann rumschlagen mit Leuten wie Cashew „Ich kann am meisten Saufen“, Eric „Mein Bruder ist besser als ich und ich bin eh nur hier wegen Beth der geilen Nonne“ Fletcher, Danny „Mein Comeback war so derbe geil obwohl mich nicht einmal Dynamite mehr kannte“ Rickson, Bam „Das war meine 1000te One Night Only Show“ Bam odeer Jerry „Ich bin der gläubigste Katholik stell mir aber vor wie es Eric mit Beth treibt“ The Kapellmeister. Ok ich gebe zu das letzte war dann doch zu realistisch und ich will mir das nicht weiter vorstellen aber wir müssen alle den Fakten ins Auge sehen und sagen, Ironman, neuer GFCW Champion, Champion ein Leben lang´´
Big Tobi klappt seinen Zettel zusammen und schmunzelt leicht.
Big Tobi: Bei dieser Aussage hast du leider den einen Worker vergessen der deinen Traum GFCW Champion zu werden platzen lässt nämlich mich. Denkst du nur weil du über 2 Meter groß bist schlägst du jeden und wirst Champion? Du warst noch nie Champion und das wird auch so bleiben denk an meine Worte wenn du am Sonntag mit leeren Händen dastehst. Dann wirst du zurücktreten ohne jemals Champion gewesen zu sein und das ist auch gut so, denn du verdienst keinen Titel.
Big Tobi lent sich jetzt etwas zurück
Big Tobi: Also denkt an meine Worter und schaut euch auch das nächste Video von Big Tobi an.
Hätte vielleicht ein bisschen länger sein können, aber die wichtigste Aussage war drin. Ironman wird leer ausgehen
Lasst se alle reden^^
Wenn das Champion nur auf GFCW Champion bezogen war wars richtig aber ich war ja schonmal Intercontinental Champion.
ja war nur auf GFCW Titel bezogen^^
Also mir gefällts ^^ Ist kurz und würzig. Wird alles gesagt, passt doch