Wieso habe ich das dumme Gefühl, dass ich auch schon bald was abbekomme?^^
Big Tobi ist auf einem großen Parkplatz zu sehen um ihn rum stehen große LKW´s. Big Tobi hat ein schwarzes T-Shirt und Jeans an. Die Kamera zoomt zu Big Tobi und der blickt in die Kamera
Big Tobi: Hallo an meine Fans die ja zahlreich vorhanden sind und heute speziell hallo an Bam Bam das tollste Mitglird der Achse.
Big Tobi muss etwas schmunzeln.
Big Tobi: Also viel gesagt hat er die letzten Wochen ja nicht und auch im Ring hat man nicht viel gesehen von ihm. Letzten Freitag hab ich ihn und drei weitere Worker besiegt und das war ein weiterer Schritt in Richtung German Pain Titel der ja mein erstes Ziel ist. Aber zurück zu Bam Bam dem überzeugtem Satanist wie er selbst sagt und noch etwas möchte ich zitieren von ihm.
Big Tobi holt einen Zettel aus seiner Hosentasche und klappt ihn auf.
Big Tobi: Sein wahrscheinlich größtes Markenzeichen ist das Schneiden von Grimassen im Ring, um seinen Gegner einzuschüchtern. Das macht ihn zu einem gefürchteten Mann.
Big Tobi wirft den Zettel auf den Boden und lacht erstmal herzlich.
Big Tobi: Wir sind hier nicht beim Kindergeburtstag. Grimassen schneiden...also mir kann er damit keine Angst machen. Vorallem weil er ja immer angezogen ist wie ein Clown. Das ist doch lächerlich. So ein Worker kann doch nicht die Große GFCW repräsentieren da werden wir ja alle ausgelacht wenn so jemand mit dem Titel rumrennt und seine süßen und feuchten Küsse des Totes verteilt. Aber jeder Mensch braucht zuneigung und Wärme und so holt sich das eben der Bam Bam und ich meine gesehen zu haben das er das gerne von seiner Mimose Hellfire bekommt. Wie dem auch sei Bam Bam wir sehen uns bei Ultra Violence. Liebe Fans danke fürs zuschauen und bis zum nächsten mal. Schaut regelmäßig auf die GFCW Page für neue Videos von eurem Big Tobi.
Wieso habe ich das dumme Gefühl, dass ich auch schon bald was abbekomme?^^
naja nicht so hart wir sind ja ´´brüder im geiste´´ bzw im stable^^
Puuhhhhh dann bin ich ja beruhigt^^
ähm bam bam kwein mitglied ........ es wurde nie bestätigt ....
ne eigentlich net ...... hab mit bambam nie geredet darüber ..... dann gab ich ihm diec changse mir im rp zu antworten und joar nichts ......