und nun ist es Zeit für......
Teil 4
Die übliche Szenerie ist zu sehen uns J.T.K. beginnt auch gleich zu reden...
J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin J.T.K. an einem herrlichen Freitag Morgen. Ihr stellt euch nun möglicherweise zwei Fragen. Hat J.T.K. den Donnerstag schon wieder vergessen und warum kommt die Freitagszusammenfassung schon so früh. Diese Fragen können kompakt mit einer Antwort geklärt werden, das hier ist nämlich die Donnerstagszusammenfassung. Ich dachte mir, ich sollte den Tag vielleicht erst am darauf folgenden Tag beschreiben, denn selbst, wenn man eigentlich schon schläft, kann noch so einiges passieren. So war es dann gestern auch, aber dazu später mehr. Donnerstag begann erst einmal damit, dass ich früh gegen 8.00 Uhr aufstand, frühstückte und dann natürlich wieder ins Fitnessstudio ging. Dort hatte ich mein übliches Trainingsprogramm, während mich immer wieder irgendwelche Leute gefragt haben, ob ich bereit für den großen Kampf sei. Meine Antwort lautete logischerweise "Wenn ich bereit wäre, bräuchte ich nicht trainieren, du Löffel!", allerdings sind ja noch ein paar Tage Zeit und ich bin mir noch immer sicher, dass ich am Sonntag mit mehr Dingen nach Hause gehen werde, als wie ich gekommen bin. Diese Dinge werden einige Blessuren und natürlich die GFCW Championship sein! Gegen 15.00 Uhr war ich dann wieder zu Hause und machte es mir gemütlich. Ich ging auf meine Couch und machte mir Gedanken über meinen Auftritt. Was soll ich vor dem Match sagen, was soll ich sagen, wenn Mac Müll ein Interview führen will, was soll ich sagen, wenn irgendein Anderer mit mir reden will? Dann schon ich die Gedanken zur Seite. Spontanität, das zählt! Mittlerweile wurde es ein wenig spät und mein Magen knurrte, also aß ich etwas. Der Kühlschrank war leer, also musste der Gefrierschrank her halten. Glücklicherweise fand ich eine reichhaltige Mahlzeit mit vielen Vitaminen, Fleisch, Fisch und Abwechslung. Paella. EIne Tüte ist zwar auch nur etwas für den hohlen Zahn, aber es reichte zum Überleben und außerdem muss ich bis Sonntag fit bleiben. Dafür ging ich auch zeitig ins Bett und wollte mich ausschlafen, doch um 22.21 Uhr rief mich Big Tobi an und wollte eine gemeinsame Strategie für den Kampf ausmachen. Ich sagte ihm, das machen wir Samstag und genau so wird es auch sein. Also Hellfire, Bam Bam, Ironman und Danny Rickson ihr solltet euch den Samstag nicht entgehen lassen, denn dort erfahrt ihr alles, die ganze schonungslose Wahrheit. Bis dahin sieht man sich.
Damit endet das Video