Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Letzte Gebete 7 - Die wahrscheinlich längste Ausgabe der Welt

  1. #16
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also in den letzten Gebeten nehme ich mich selbst und meine Gegner nicht wirklich ernst und schreibe eher etwas von der spaßigen Seite, zumindest meistens. Mit meinem eigentlichen Charakter in der GFCW hat das also nicht mehr so viel gemeinsam.

  2. #17
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    und nun ist es Zeit für......

    Teil 4

    Die übliche Szenerie ist zu sehen uns J.T.K. beginnt auch gleich zu reden...

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin J.T.K. an einem herrlichen Freitag Morgen. Ihr stellt euch nun möglicherweise zwei Fragen. Hat J.T.K. den Donnerstag schon wieder vergessen und warum kommt die Freitagszusammenfassung schon so früh. Diese Fragen können kompakt mit einer Antwort geklärt werden, das hier ist nämlich die Donnerstagszusammenfassung. Ich dachte mir, ich sollte den Tag vielleicht erst am darauf folgenden Tag beschreiben, denn selbst, wenn man eigentlich schon schläft, kann noch so einiges passieren. So war es dann gestern auch, aber dazu später mehr. Donnerstag begann erst einmal damit, dass ich früh gegen 8.00 Uhr aufstand, frühstückte und dann natürlich wieder ins Fitnessstudio ging. Dort hatte ich mein übliches Trainingsprogramm, während mich immer wieder irgendwelche Leute gefragt haben, ob ich bereit für den großen Kampf sei. Meine Antwort lautete logischerweise "Wenn ich bereit wäre, bräuchte ich nicht trainieren, du Löffel!", allerdings sind ja noch ein paar Tage Zeit und ich bin mir noch immer sicher, dass ich am Sonntag mit mehr Dingen nach Hause gehen werde, als wie ich gekommen bin. Diese Dinge werden einige Blessuren und natürlich die GFCW Championship sein! Gegen 15.00 Uhr war ich dann wieder zu Hause und machte es mir gemütlich. Ich ging auf meine Couch und machte mir Gedanken über meinen Auftritt. Was soll ich vor dem Match sagen, was soll ich sagen, wenn Mac Müll ein Interview führen will, was soll ich sagen, wenn irgendein Anderer mit mir reden will? Dann schon ich die Gedanken zur Seite. Spontanität, das zählt! Mittlerweile wurde es ein wenig spät und mein Magen knurrte, also aß ich etwas. Der Kühlschrank war leer, also musste der Gefrierschrank her halten. Glücklicherweise fand ich eine reichhaltige Mahlzeit mit vielen Vitaminen, Fleisch, Fisch und Abwechslung. Paella. EIne Tüte ist zwar auch nur etwas für den hohlen Zahn, aber es reichte zum Überleben und außerdem muss ich bis Sonntag fit bleiben. Dafür ging ich auch zeitig ins Bett und wollte mich ausschlafen, doch um 22.21 Uhr rief mich Big Tobi an und wollte eine gemeinsame Strategie für den Kampf ausmachen. Ich sagte ihm, das machen wir Samstag und genau so wird es auch sein. Also Hellfire, Bam Bam, Ironman und Danny Rickson ihr solltet euch den Samstag nicht entgehen lassen, denn dort erfahrt ihr alles, die ganze schonungslose Wahrheit. Bis dahin sieht man sich.

    Damit endet das Video
    Geändert von J.T.K. (19.06.2009 um 22:01 Uhr)

  3. #18
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ist wieder recht gut geschrieben

    Aber ist das nicht Teil 4

  4. #19
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Du bist ja ein Fuchs und das auch ohne buschigen Schwanz^^

  5. #20
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Und heute kommt der vorletzte Teil...

    Teil 5

    Wie immer sitzt J.T.K. auf seiner Couch und schaut in die Kamera...

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin wie immer euer J.T.K.! Morgen ist es soweit. Morgen findet endlich der Kampf aller Kämpfe statt und ich kann es kaum noch erwarten. Doch leider sind ja auch noch fünf Andere im Match und die beten ja zum Himmel, das kriege ich ja mit, ich stehe immerhin in engem Kontakt zu Gott, dass sie noch mehr über meine Vorbereitung erfahren können, um sich auf den Kampf einzustellen. Und diese Fünf will ich nicht im Stich lassen, daher folgt nun der fast letzte Teil meiner Zweiwochenzusammenfassung mit dem Bericht, was ich Freitag, also gestern, gemacht habe. Ich stand wieder um 8.00 Uhr auf und frühstückte. Anschließend ging es wieder ins Fitnessstudio. Es klingt vielleicht eintönig, wenn ich immer das Gleiche mache, aber so macht man sich nun einmal fit. Im Studio jedenfalls trainierte ich dann alle möglichen Muskeln. Ich hörte einmal, dass ein Mensch über 100m hoch springen könnte, wenn er all seine Muskeln gleichzeitig anspannen könnte. Nunja, bisher bin ich bei 73,4m. Ich trainiere weiter. Gegen 15.00 Uhr habe ich das Studio wieder verlassen und traf mich mit ein paar Kumepls zu einem Fußballturnier. Das passte ganz gut in meinen Plan, denn so konnte ich Spaß mit Konditionstraining verbinden. Leider war ich im Tor und leider hat das Ganze auch nicht wirklich Spaß gemacht.Gegen 21.00 war ich dann wieder in meinem Haus und hatte gewaltigen Hunger. Die letzte Mahlzeit war ein Döner um 14.00 Uhr. Also musste es schnell gehen und so griff ich einfach zu Brötchen und Jagdwurst. Schmeckt und sättigt. Nachdem das erledigt war, schaute ich auf die Uhr und sah, dass ja noch ein wenig Zeit ist, ich aber noch nicht müde war. Also rief ich einfach mal Big Tobi an und nun haben wir unseren Plan für das Match am Sonntag. Dieser ist ganz einfach, wird euch Bam Bam, Hellfire, Ironman und Danny Rickson aber nicht verraten. Pech gehabt. Wenn ihr den Plan wissen wollt, dann schaut euch einfach das Match später noch einmal auf DVD an, vielleicht begreift ihr ihn dann komplett. Nach diesem Telefonat war es dann schon heute und deswegen muss ich meine Zusammenfassung von Freitag auch hier abbrechen. Wir sehen uns morgen

  6. #21
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    die stratiegie kann nur von nem fuchs ohne buschigen schwanz kommen^^

  7. #22
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Was hat Cashew damit zu tun?^^

    Anyway wieder gut geschrieben aber pack für heute/morgen mal was neues rein für Vormittag sonst kann man gleich Kopieren/Einfügen machen.

  8. #23
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ne ich will ich auch ein fuchs sein^^

  9. #24
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also für die Zusammenfassung des heutigen tages kommt garantiert was Anderes, denn ins Fitnessstudio geh ich ja nur montags bis freitags um da auf mein späteres Leben bereit gemacht zu werden^^

  10. #25
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Meinst du das Leben wo du dem GFCW Titel hinterher trauerst?

  11. #26
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    die stratiegie kann nur von nem fuchs ohne buschigen schwanz kommen^^
    Zeit für die Rückkehr der Sig-Gruppen
    Geändert von cashew (20.06.2009 um 19:51 Uhr)

  12. #27
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Meine Güte, ihr seid ja echt von dem kleinen Spruch begeistert, das ist ja der Hammer...

    und an dich Ironman: Die 9 wird die Entscheidung bringen. Wenn dir das zu hoch ist, dann warte bis Sonntag

  13. #28
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Zeit für die Rückkehr der Sig-Gruppen
    nene lass ma^^

  14. #29
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Teil 6

    J.T.K. ist diesmal ganz feierlich in einem schicken Anzug gekleidet, mit einem weißen Hemd und einer ebenfalls weißen Krawatte. Er steht vor einer Kamera und lächelt in die Linse...

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin J.T.K. und ich begrüße euch feierlich zur letzten Zusammenfassung meines Tages, zur letzten Ausgabe der letzten Gebete mit mir OHNE den GFCW Titel. Denn in mittlerweile nur noch....wenigen Stunden werde ich genau diesen Titel in einem Match gegen 5 harte Konkurrenten gewinnen! Doch damit diese wenigstens noch ein wenig erwarten können, was heute auf sie zukommt, folgt nun meine Zusammenfassung des Samstags und auch teilweise noch des Sonntags. Alles endete ja im gestrigen Teil damit, dass es schon Samstag war, als ich mein Gespräch mit Tobi beendete. Heute erfahrt ihr alles, was danach passierte.....Ich ging schlafen. Gegen 11.15 Uhr stand ich gut erholt wieder auf und machte mir etwas zum Essen. Leckere Nudeln. Dann tat ich etwas, was ich die letzten beiden Wochen komplett vergessen hatte. Ich besuchte meinen Bruder im Krankenhaus. Es ging ihm schon wieder ganz gut und er wird heute auch entlassen. Seine Wunden sind gut verheilt und er ist schon wieder einsatzfähig. Vermutlich wird seine Rückkehr nicht mehr lange auf sich warten lassen. Er hat mich übrigens auch gleich herausgefordert für meine erste Titelverteidigung. Ich sagte ihm, wir sollten das Ganze erst einmal ruhig angehen lassen, ich will ihn ja schließlich nicht gleich wieder ins Krankenhaus schicken. Er lachte, ich lachte und wir waren glücklich, bis ich dann wieder gehen musste. Zurück in meinem Haus fiel mir dann etwas auf, als ich mir die Card für die Großveranstaltung noch einmal angesehen habe. Die findet ja auf Mallorca statt. Sofort ging ich ins Internet und buchte mir einen Sofortflug nach Spanien. Eine halbe Stunde später checkte ich ein und gegen 20.00 Uhr war ich dann auch schon in Spanien. Nettes Hotel mir nettem Personal und auch ziemlich leckerem Essen. Abends wollte ich mich dann entspannen. Einfach mal einen Tag haben, wo ich mich nicht auf mein Training konzentrieren muss. Also schaute ich mir SmackDown und die UFC an. Das Ganze zwar illegal über einen Stream, da ich nicht weiß, wann das Ganze in Spanien läuft, aber die Bildqualität war trotzdem ziemlich gut. Anschließend kam noch mein Lieblingscomedian auf D-max. Serdar Somuncu live, der Hassprediger. Leider war die Show nicht einmal ansatzweise so gut, wie seine Hatenights, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Mittlerweile war es Sonntag und ich wurde müde. Ich legte mich schlafen und wachte heute gegen 11.15 Uhr auf. Alle die denken, ich hätte eine innere Uhr, dass ich immer zur gleichen Zeit aufwache, sollten vielleicht wissen, dass ich neben mir einen Wecker habe. Jedenfalls habe ich seitdem nichts gemacht außer gegessen und ferngesehen, doch ich mache mich gleich auf in ein Fitnessstudio, wo ich mich dann noch ein letztes Mal auf den Kampf vorbereite. Und dann, wenn es endlich soweit ist......dann wird die 9 die Entscheidung bringen!

  15. #30
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    *erster*

    Diese Ausgabe in der wahrscheinlich längsten Ausgabe der Welt gefällt mir am Besten Wieder was neues, dann auch noch Flätcher gefällt mir alles besser als die letzten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzte Gebete 6 - Wer wird Millionär?
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:02
  2. Letzte Gebete 5 - Nachts um 12!
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:09
  3. Letzte Gebete 4
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 11:32
  4. Letzte Gebete 3
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:09
  5. Letzte Gebete
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:50