Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Letzte Gebete 7 - Die wahrscheinlich längste Ausgabe der Welt

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 7 - Tag 1

    Willkommen liebe Leute zur neuesten und garantiert längsten Ausgabe der letzten Gebete, die es jemals geben wird. Wieso ich mir da so sicher bin? Schaut doch einfach rein...

    Letzte Gebete 7

    Die Kamera befindet sich diesmal nicht in einer Kirche. Nein, sie ist stattdessen in einem nett eingerichteten Wohnzimmer. J.T.K. sitzt in seinem weißen Mantel auf einer schönen schwarzen Couch aus Leder. Im Hintergrund sieht man eine Vitrine mit vielen Gläsern und Tellern verschiedenster Arten für die verschiedensten Gerichte und Getränke. Die Kamera wird von J.T.K. selber gehalten. Es sieht alles nach einem ganz normalen Heimvideo aus. Lächelnd schaut der Priester in die Linse und fängt schließelich an zu reden...

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin J.T.K. und ich begrüße euch zur siebten Ausgabe von "Letzte Gebete" meiner persönlichen Show, meiner persönlichen Messe für alle meine Fans und für die, die es werden sollen. Heute mit dem schönen Titel "Die wahrscheinlich längste Ausgabe der Welt" und das ist sowohl richtig, als auch falsch. Denn seht ihr liebe Leute, diese siebte Ausgabe der letzten Gebete wird zweifelsohne die Längste aller Zeiten, doch sie wird nicht nur heute ausgestrahlt. Nein. Denn seht ihr, in zwei Wochen trete ich in einem gewaltigen Match gegen Bam Bam, Chris "Hellfire" Johnsen, Ironman, Big Tobi und Danny Rickson um den German Pain Titel, den Intercontinental Titel und den GFCW Titel an. Nun erwarten einige vielleicht, dass ich nun über jeden einzelnen meiner Widersacher herziehe, aber das wäre zu billig. Ich bin siegessicher. Ich weiß, ich werde gewinnen, ich muss dafür nicht extra noch Psychoterror bei meinen Gegnern betreiben. Daher will ich ihnen helfen. Helfen, sodass sie zumindest eine kleine Chance gegen mich haben werden. Daher werde ich ihnen verraten, wie ich mich auf meinen Kampf vorbereite. Ab morgen werde ich euch jeden Tag erklären, wie ich mich auf meinen Kampf vorbereite. Ihr werdet alles erfahren. Was ich gegessen habe, wie ich trainiert habe, mit wem ich gesprochen habe, ihr werdet es wissen. Ich werde euch erzählen, was ich mir im Fernsehen anschaue, wovon ich geträumt hatte und sogar welchen Braunton mein Stuhlgang hatte. Ihr sollt alles wissen und erfahren um zumindest eine kleine Chance gegen mich zu haben und mit etwas Glück vielleicht sogar den German Pain oder den Intercontinental Titel, die mich sowieso nicht interessieren, zu gewinnen. Also vergesst nicht morgen wieder einzuschalten. Bis dahin sprecht eure Gebete, oder in der nächsten Ausgabe sieht man euer Gesicht. Denn ich bin J.T.K. und ihr.............NICHT!

    Nun schaltet er die Kamera aus.

    ________________________________________________________________

    Morgen geht´s weiter
    Geändert von J.T.K. (07.06.2009 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Sehr schöne Idee aber lass bitte die Sachen mit dem Stuhlgang weg^^

    Hast trotzdem keine Chance gegen mich^^

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ja auf deinen stuhlgang kann ich auch verzichten ansonsten se gute sache

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Teil 1

    Man sieht J.T.k., der wieder gemütlich in seinem weißen Mantel auf seiner Couch sitzt und in seine Kamera lächelt, die er in der rechten Hand hält...

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin noch immer J.T.K. und ich begrüße euch zur ersten Zusammenfassung meines Wochentages. Heute ist Sonntag, also folgt logischerweise auch die Zusammenfassung vom Sonntag. AAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOO.....

    Ein kurzes aber lautes Räuspern...

    J.T.K.: Ich stand heute früh um 8.00 Uhr auf, siegessicher, dass ich in genau 14 Tagen meinen Kampf mit Bravour meistern werde und den GFCW Titel gewinnen werde. Anschließend ging ich auf die Toilette, dann machte ich mir Frühstück. Leckeres Brötchen mit Ei, dazu Tee. Im Anschluss gab es als Fitnesstraining noch zwei rohe Eier. Einige sagen, man sollte sie vorher in ein Glas aufschlagen, ich beiße einfach rein, wie in einen Apfel. Da seht ihr, wie hart ich bin. Nach diesem Frühstück ging ich mir die Zähne putzen. Nennt es von mir aus auch, mir die Fresse polieren! Danach ging es dahin, wo jeder Mensch Sonntag Vormittag hin geht. In die Kirche zum Gottesdienst. Gehalten........von mir. Nach meiner Andacht, in der ich auch über das anstehende Match sprach, ging ich wählen und danach wieder nach Hause. Ich fuhr mit meinem Honda. Mittags gab es leckere Bouletten. Nach dieser Mahlzeit ging es vor den PC. Auf verschiedensten Seiten Ispiration für meinen Auftritt sammeln. Ich fand viele gute Ideen. Dieses ausgiebige Training der Fantasie dauerte bis 18.00, dann machte ich mir Pommes und Bratwurst, um mein Kampfgewicht auf die perfekte Zahl zu bringen. Nach dieser Mahlzeit ging ich erstmals wieder auf Toilette, in mir rumorte es. Ihr wollt ja nicht wissen, wie es aussieht, doch ich sage mal so viel. Ich besiegte schon Leute, die waren kleiner, als das! Dies dauerte einige Stunden. Nun bin ich gerade wieder frei geworden und fühle mich 70 Pfund leichter. Also muss morgen wieder Kampfgewicht aufgebaut werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Die Kamera wird ausgeschalten.

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    70 Pfund? respekt


    Machste das jetzt jeden tag?

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Jo, aber nicht die 70 Pfund^^

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 7 - Tag 2

    Heute mit leichter Verspätung

    Teil 2

    Man sieht die übliche Szenerie. J.T.K. sitzt in seinem weißen Mantel auf seiner schwarzen Lederchouch und lächelt in die Kamera.

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin J.T.K. mit der Zusammenfassung meines zweiten Tages. Es ist Montag, der 08.06. und jeder, der was Anderes behauptet, lügt. Nachdem das geklärt ist, folgt nun mein Tag. Ich stand um 6 auf, wie viele andere Arbeitnehmer auch. Ich gehe zwar nicht arbeiten, aber aus Mitgefühl stehe ich auch so früh auf. Anschließend ging ich auf Toilette und früchstücken, diesmal allerdings nicht so reichhaltig. Ich hasse es zu frühstücken. Nach dieser mehr oder weniger gezwungenen Nahrungszunahme ging ich ins Fitnessstudio, um mich auf den anstehenden Kampf vorzubereiten. Nach einigen Aufwärmungsübungen, wie beispielsweise 1000 Liegestütze und ein wenig üben mit 200kg-Gewichten ging es dann an die Kondition, also ging ich jedes einzelne Gerät im Studio durch und machte an jedem so meine Übungen. Zwar nur auf leichtester Stufe, aber trotzdem fühle ich jetzt so, als könnte ich 2 Jahre am Stück dauerjoggen. Nach dieser unglaublichen Vorbereitung ging es wieder nach Hause. Post war auch schon da. Es gab 2 Rechnungen, eine Postkarte (eine Bekannte hatte einen netten Urlaub) ein bisschen Werbung und eine Morddrohung. "WENN DU HELLFIRE NICHT GEWINNEN LÄSST, BRINGE ICH DICH UM!!!!!!" gezeichnet Chris J.. Naja was soll´s, ich bin noch immer siegessicher und zuversichtlich. Mittlerweile war es langsam Abend und ich hatte einen Mordshunger, da ich mir seit dem Frühstück nur einige Energieregel reingepfiffen habe. Also ging es beim Abendessen ans Eingemachte und glücklicherweise hatte ich noch 5 Bouletten vom Vortag. Betonung liegt dabei auf "hatte", denn nun sind sie weg. Nach dem Essen musste ich mal wieder der Keramik zeigen, wer hier eigentlich der Boss ist und dann ging es zum gemütlichen Teil des Abends und zum Ablenken vom Match ni 2 Wochen. Also schaute ich ein wenig "This Week", "Vintage Collection" und natürlich und nicht zu vergessen "Reaper". Danach ging es in die Koje, denn man will ja am nächsten Tag wieder wach sein. Das war Tag 2, bleibt dran, denn der nächste Teil kommt schon bald.

    Die Kamera wird ausgeschalten

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Leute ich muss mich bei euch entschuldigen, aber mein großer Plan ging mächtig in die Hose. Warum? Ganz einfach. EIn Blitz hat meine Fritzbox entschärft, deswegen komme ich die nächsten Tage nur Montags und Donnerstags in meinen Freistunden von Schule aus ins Netz. Und in der Zeit habe ich dann andere Sachen zu erledigen, als mein Tagebuch hier weiter zu schreiben. Tut mir sehr Leid, aber ich denke mal ihr versteht das. Sobald sich etwas änder nsollte, werdet ihr es natürlich sofort erfahren

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das natürlich nicht gut. Hoffe, dass du rechtzeitig vor dem PPV wieder Internet hast

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Haha hat die Natur uns einen der größten Konkurenten gekillt *lach* .... hoffe das wird wieder

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Hoff ich dann natürlich auch will ja gegen einen JTK in Bestform gewinnen und nicht einfach so

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich schicke die Box Montag ab und dann wird sie mir innerhalb von wahrscheinlich 3 oder 4 Tagen zurück geschickt. Aber NUR wenns ein Garantiefall ist. Ansonsten muss ich mir dann nach 3 oder 4 Tagen ´ne Neue kaufen. Aber so oder so werde ich wahrscheinlich zum Ende der Woche hin wieder Internetzugang haben

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich schreibe um 20.25 eine Nachricht und da um diese Zeit die meisten Schule geschlossen haben, kann das ja nur eines bedeuten..........genau........ich habe wieder Internet!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und am Morgen erfahrt ihr auch wieder alles von meinem Tagesplan

  14. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    An alle die dachten, ich verpenne es garantiert hier weiterzuschreiben....ihr hattet Recht. Aber mir ist es gerade doch noch einmal eingefallen, deswegen jetzt der neueste Teil meiner Dokumentationsreihe.....

    Teil 3
    Die Kamera zeigt wieder das gewohnte Bild. J.T.K. sitzt auf seiner Couch in seinem Wohnzimmer.

    J.T.K.: Seht ihr, eeeeeeeeeeeeendlich bin ich wieder und ich bin trotz der langen Auszeit noch immer J.T.K. mit der umfassensten Zusammenfassung für diese Show. Denn heute geht es nicht nur um den heutigen Tag sondern auch um die gesamte letzte Woche. Also fange ich mit dem Tag an, an dem alles begann. Letzte Woche Dienstag, der Dooooooomsday. Ich stand früh auf und ging ins Fitnessstudio, an Details erinnere ich mich leider nicht mehr. Jedenfalls gab es an diesem Tag ein Gewitter. Als ich nachmittags wieder nach Hause kam, sah ich, dass einer meiner besten Freunde von einem Blitz getroffen wurde. Ich war fassungslos und wusste nicht, was ich tun soll. Ich habe versucht, ihn wiederzubeleben, rief den Notarzt und all den anderen Schmodder, den man halt so macht und letztendlich kam er dann ins Krankenhaus. Die nächsten Tage, um genau zu sein bis gestern, konnte ich an nichts Anderes außer meinen Kumpel denken. Ich habe weder trainiert, noch gegessen, noch getrunken, noch geschlafen, noch geatmet, noch sonstwas, ich habe nur an ihn gedacht. Den guten alten Fritz. Gestern kam er dan endlich wieder nach Hause, hatte zum Glück nur eine Störung in der Leitung, so wurde es mir zumindest erklärt, ich glaube damit ist die Herzschlagader gemeint. Jedenfalls war ich gestern überglücklich und habe vor lauter Freude gestern und heute den ganzen Tag das nachgeholt, was ich die gesamte letzte Woche verpasste. Das bedeutet im Klartext, dass ich in den letzten 24 Stunden so voller Energie war, dass ich mit meinem 2 Stunden-Lauf schon nach 70 Minuten fertig war. Außerdem aß ich 7 Tüten Chips, eine pro verlorenen Tag, ging 21 mal auf Toilette, drei mal pro verlorenen Tag und stemmte 14000kg, 200 pro verlorenen Tag. IM Anschluss nach diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichem Aufwärmprogramm lief ich noch einen Marathon und redete dabei die ganze Zeit mit mir selbst um das Halten von Promos in Extremsituationen zu trainieren. Dieses Selbstgespräch bestand aus den Sätzen: "Können wir das schaffen?" und "Jo wir schaffen das!" in 1.000.000 maliger Wiederholung, wobei mit "das" natürlich das anstehende Titelmatch und mit "wir" ich, meine linke und meine rechte Faust gemeint sind. Nach diesen paar Kilometern, war ich noch immer voller Energie. Ich war einfach überglücklich, also bin ich wieder zur Tür hinaus gegangen und habe ein wenig Hausdrücken gemacht. Wer das nicht kennt, bekommt eine kleine Erklärung. Man stellt sich vor ein haus und drückt dagegen. Vielen wird das nichts bringen, aber ich arbeite mich damit langsam zu meinem Platz an der Sonne. Heute schaffte ich insgesamt sensationelle 1,5 m für das Haus weiter in Richtung Süden, dann brach die Wand ein und nun habe ich eine Freiluftküche. Ist auch was feines. Mittlerweile wurde es spät, doch ich war noch immer voller Energie und das musste ich irgendwie ändern. Ich muste endlich erschöpft werden, damit ich heute Nacht mal wieder schlafen kann. Ich schaute mir einige Kämpfe meiner Kontrahenten an und wurde schlagartig müde. Irgendwie war das ein wenig langweilig. Trotzdem war es noch nicht Zeit aufzuhören, bis ich dann plötzlich noch die letzte Show sah und mir die Promo von Ironman nochmal anhörte. Meine Augen wurden müder, aber ich hielt mich wacker. Dann spielte mein PC aber verrückt und plötzlich kamen auch gleichzeitig noch die Promos von Danny Rickson und Hellfire. Das war zu viel für mich und ich bin weggenickt. Dann schrak ich aber wieder auf und dachte mir "Scheiße, ich muss ja noch was für meine Fans tun und meinen Tag zusammenfassen.". Leider war ich aber ziemlich verwirrt und schrieb ohne zu denken drauf los, was den ganzen Text ein wenig schwachsinnig wirken ließ. Aber wahrscheinlich fiel das den meisten Leuten gar nicht auf. Mittlerweile war ich damit fertig und nun kann ich mich endlich in mein Bett legen. Wir sehen uns morgen.


    Die Kamera geht aus

  15. #15
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ist zwar ganz witzig aber willst du da mit deinem Charakter hin?

    du ziehst dich selber ins lächerliche wenns gewollt war hast es prima gemacht wenn nicht...naja^^

    jedenfalls ist es nett geschrieben

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzte Gebete 6 - Wer wird Millionär?
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:02
  2. Letzte Gebete 5 - Nachts um 12!
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:09
  3. Letzte Gebete 4
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 11:32
  4. Letzte Gebete 3
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:09
  5. Letzte Gebete
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:50