Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurios

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7

    Kurios

    Die Hells Angels Jack & Joe unterhalten sich

    Jack: Das war gute Arbeit beim Match Joe muss ich jetztz auch mal anerkennen.

    Joe: Danke Jack bin ich von dir ja gar nicht gewöhnt

    Jack lacht und sein blick geht nach vorne und plötzlich versteinert sein Gesicht und er murmelt

    Jack: psst Joe das rote Licht läuchtet schon wir sind schon auf Sendung.

    Joe wird rot und setzt einen grimmigen Gesichtsausdruck auf und flüstert

    Joe: Okay Jack lass uns anfangen.

    Jack: Guten Abend Fans und Worker der GFCW hier bei unserer Internetshow Kurios. Wir sprechen über aktuelle ereignisse und blicken auch etwas vorraus.

    Joe: Nachdem wir bei der aktuellen Ausg

    Jack: Joe ich dachte das hätten wir geklärt. Ich rede alles klar.

    Joe: Ist ja scho...

    Jack Gut. Nachdem wir bei der aktuellen Ausgabe Jason King und Richard Storm oder so ähnlich mit einer überragenden Dominanz besiegt haben denken wir das nun alle im Lockerroom wissen das wir die Stars der GFCW sind und uns schon bald die Tag Team Titel holen werden.

    Joe wirkt etwas abwesend doch wird von Jack in die Seite gestoßen und sofort setztz Joe wieder seinen bösen Blick auf blickt in die Kamera.

    Jack:Mal sehen wer ist denn da alles im Lockerroom. Da wär mal Danny Rickson, der ja auch neu ist soweit ich weiß und trotzdem im Main Event steht. Was soll das? Ich verlange hier an dieser Stelle beim PPV im Main Event zu stehen.

    Joe flüstert: Der hatte nur ein Comeback der is nicht neu

    Jack jetztz etwas lauter: Das ist mir doch egal ist trotzdem unfair.

    Jack: gut machen wir weiter mit Ironman obwohl eigentlich können wir uns die Luft sparen der hört ja sowieso auf also streichen wir ihn. JTK predigt ja auch noch rum und ich muss sagen er geht uns ziemlich auf den Sack mit seinem ewigen Gott hier Gott da das gleiche gilt für Ezael. Big Tobi der charismatische Superstar...der Publikumsliebling bla bla Das Publikum interessiert doch niemand genau so wie Big Tobi.


    Eine Fliege fliegt fröhlich ins Bild hinein und Joe versucht sie zu erschlagen und haut mit voller Wucht gegen die Kamera daraufhin wird das Bild schwarz und nur noch Stimmen sind zu hören.

    Jack: Joe du bist doch selten dämlich jetztz sieht man uns nicht mehr.

    Joe: is doch egal. mach halt schluß.

    Jack: Ja das war die erste Ausgabe von Kurios ähh ja tschüß

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Mit einem Wort Kurios^^

    Nein nein ganz im Ernst, schön und fröhlich geschrieben. Liest sich gut

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Mit einem Wort Kurios^^

    Nein nein ganz im Ernst, schön und fröhlich geschrieben. Liest sich gut

    ja kann man so stehen lassen^^

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Ich werde ja garnicht erwähnt ..... tz.tz.tz. *lach* ne ganz net geschrieben ^^