Äh Was? Irgendwie sehe ich noch nicht ganz so durch, was das darstellen soll. Aber trotzdem schön zu sehen, dass sich hier möglicherweise das nächste Comeback andeutet
Ein leicht verachtender Blick. Ein schwarzer Hintergrund. Eine weiße Maske mit vielen schwarzen Zeichen, mit einer japanischen Verzierung, mit Umrandungen um den Augen, eine schwarze Wollmütze auf dem Kopf.
???: Wenn ich dich frage, warum du nicht sterben willst, wirst du lachen. Schließlich ist es doch selbstverständlich, oder?
Eine kurze, resignierende Pause. Er schüttelt den Kopf um seine Worte zu durchbrechen und seine späteren zu unterstützen.
???: Willst du mir sagen, es seie ein schönes Leben, sich im Dreck um ein bisschen Geld zu prügeln? Aber das ist es doch genau, was hier getan wird: prügeln um ein klein wenig Anerkennung und etwas Geld. Aber warum gibt man sich damit zufrieden, jedes mal etwas zu riskieren und dennoch nichts zu bekommen? Findet ihr solch ein Leben etwa Lebenswert?
Seine flache Hand hält er abwesend vor sein Gesicht und setzt einen leicht irren Blick auf, der sich nach einigen Sekunden wieder stabiliesiert. Erneuter Ansatz.
???: Anyway, für mich gibt es hier definitv mehr zu holen. Weltlicher Tand, das möchte ich haben. Es gibt das eine Kunstwerk, die eine Technik, den besonderen Einmarsch in den Ring. Man muss all diese Dinge sehen und begreifen, nur dann kann man vom schönen Leben träumen. Deswegen habe ich mir die Aufgabe gestellt, alles seltene und wertvolle an einem Ort zu versammeln und der Mensch mehr Kultur als bisher zu geben. Egal wie schnell ihr rennt, ich werde euch und die seltenen Dinge finden.
Damit taucht der Mann zurück in die Dunkelheit und ist nicht mehr zu sehen.
*off*
Kommentare erlaubt und erwünscht .
Äh Was? Irgendwie sehe ich noch nicht ganz so durch, was das darstellen soll. Aber trotzdem schön zu sehen, dass sich hier möglicherweise das nächste Comeback andeutet
hmm...nett geschrieben
Kommst du jetzt auch zurück?
Ja stehe sogar schon im Roster :P.