Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feedback: War Evening vom 05.06.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 05.06.2009

    Unglaublich. Wann kam es denn das letzte Mal vor, dass der Feedbackthread am gleichen Tag wie die Show erschien?^^ Heute ist es soweit, nach einiger Zeit. Also dann bewertet mal schön...

    Wrestler der Show: Da gibts für mich eigentlich keine Frage. Danny Rickson wieder. Der Webtalk und das Interview haben mich ziemlich ins Schwitzen gebracht und ich dachte echt, ich könnte verlieren. Ironman war aber auch ganz weit vorne mit dabei. Die Schlussszene war sehr stark

    Newbie der Show: Entweder der Kerl vom Hochhaus, oder der Poet....oder Bubbleman. Aber ich sage dann doch mal der Kerl vom Hochhaus. Das vom Poet liest sich zwar ziemlich geil, aber beim Hochhausi will ich jetzt endlich wissen, wer verdammt nochmal der Kerl ist und diese Spannung bringt ihm den Preis.

    Match der Show: keine Ahnung

    Segment der Show: siehe Wrestler der Show. Ganz im Ernst, es ist eine verdammt harte Entscheidung zwischen dem Webtalk und der Schlussszene, aber um allen Leuten ein Denkmal zu setzen, die es wagen, mich zu verarschen, geht dieser Preis an Ironman.^^

    Enttäuschung der Show: Dass Danny anscheinend leicht gestresst war, als er die Show zusammengebastelt hat^^. Nein Quatsch. Schade fand ich ein wenig, dass der Main Event unklar endete. Ich hatte gehofft, dass ich erfahre, ob ich mit den Besten mithalten kann, oder auf den Sack kriege, aber das kann ich ja beim PPV immer noch rausfinden. Ist recht schwer, ne wirkliche Enttäuschung zu finden. Bam Bams Fehlen kann ja auch nicht immer hinhalten. Dann nehme ich halt mal Steve Fogs Fehlen^^

    Fazit: Eine ganz gute Show, die ja schon zu Beginn mächtig Spaß auf den PPV gemacht hat. Ein Match um alle 3 Titel? Geile Sache. Auch ansonsten waren fast alle Segmente auf einem wirklich guten Niveau, auch wenns mir irgendwie ein bisschen weniger insgesamt vorkam als sonst. Kann aber auch daran liegen, dass ich zwischendurch ne Pause beim Lesen hatte. Auf jeden Fall eine schöne Show, die Lust auf den PPV macht.

    PS: Ironman was war das eigentlich für ein Liedtext in deinem GFCW-Titelmatch-Rückblick? War doch ein Lied oder?

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Wrestler der Show: Sind 2 für mich zum einen JTK und dann noch Rickson der wirklich stark schreibt zurzeit. Aber auch das Segment zum Schluß von Ironman war echt gut

    Newbie der Show: JTK wo haste die denn her die waren doch alle schon dabei also für mich gabs da keinen^^

    Segment der Show: hmm das schwer...da ich mich nicht zwischem dem Webtalk und dem von JTK und Ezael entscheiden kann nehm ich Dynamites Matchankündigung^^

    Enttäuschung der Show: Ja schade das von Fog nix kam und Bam Bam wieder. Hoffe die Fehler in der Show werden noch verbessert.

    Fazit: Gute Segmente und die Storys wurden zum PPV hin nochmal angekurbelt. Freu mich jetztz auf den PPV und hoff das das Niveau bleibt
    Geändert von Tobt (05.06.2009 um 18:46 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Übrigens wen ich noch vergessen habe bei den Wrestlern der Show...Ezael! Fand ich diesmal verdammt stark, dieses selbstzweifelnde Verhalten und diese ganze Verwirrung wurde ziemlich stark geschrieben. Ich wusste ja nicht, was für eine Lawine ich auslöse^^

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wrestler der Show: Ich nenne hier mal Ezael. Zwar waren auch Big Tobi und JTK wie immer sehr stark, aber beim Propheten hat mich das sehr stark gefreut!

    Newbie: Der Poet. Aber dies ist auch die letzte Show, in der ich ihn als Neuling durchgehen lasse

    Segment der Show: Der Webtalk...ach halt, der ist ja von mir. Dann die Szene von Ezael und JTK. Sehr, sehr nette Konfrontation und eine super Storyeinleitung.

    Enttäuschung: Das Steve Fog schon wieder im Nebel verschwunden ist. Da hätte man sich das Comeback auch sparen können und es lieber noch einen Monat rausgezögert. Denn jetzt ist es wieder wie vor ein paar Monaten, wo er der Edeljobber war.

    Fazit: 6,5/10 Punkte. Gute Segmente, aber die Fehler (falsche Kommentation, JTK spricht mit Tobi über ein Segment, was erst später kam) trüben den Eindruck.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Das Lied war das Extreme Rules Theme von Sick Puppies "Your going down". Richtig guter Song.

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Fazit: 6,5/10 Punkte. Gute Segmente, aber die Fehler (falsche Kommentation, JTK spricht mit Tobi über ein Segment, was erst später kam) trüben den Eindruck.

    Ja haste recht hatte das noch gesagt aber danny hats wohl vergessen oder warn fehler ka das wird bestimmt noch geändert

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Wrestler der Show: Ich fand Rickson mit dem Webtalk stark und mich natürlich deswegen mich...nein ich übelege ob rickson oder jtk aber ich sag einfach mal beide. ausserdem wussten ezael und big tobi zu überzeugen.

    Newbie: War keiner da.

    Segment der Show: Die Matchankündigung, 3 Titel ich komme^^

    Match der Show: -

    Enttäuschung: Steve Fog! Bei Bam Bam erwarte ich nichts von daher auch keine Enttäuschung aber so wollt ich noch ein bisschen Konkurrenz in meinem Match haben

    Fazit: Mensch jetzt wurde nochmal ein Haufen für den PPV getan vorallem die Matchankündigung und ich freu mich schon richtig. Da diesmal alle was geschrieben haben ausser Fog kann man hier auch zufrieden sein. Und ich glaube das Mandrake und Fletcher bald zurückkehren^^

    ICh würd ne 2 geben.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    10
    Oh weh der Poet hat großen Kummer,
    denn Danny Rickson ist kein Dummer.
    Auch beherrscht die Kunst der Poesie
    und plötzlich fühle ich mich zweitrangig wie noch nie.
    Für dieses schöne Gedicht wird er zum Wrestler dieser Ausgabe,
    doch von uns beiden habe ich noch immer die größere Gabe.

    Den Neuling der Show haben viele anscheinend schon aus ihren Gedanken gestrichen,
    doch Bubbleman ist nicht aus meinen entwichen.
    Er ist der beste Neue dieses Mal,
    war auch der Einzige, also war die Entscheidung keine Qual.

    Das beste Segment, das kam zum Schluss,
    für alle Fans von Ironman war diese Szene ein Muss.
    Ein interessante Rückblick und Erfolg und Niederlagen,
    dazu hatte er ja einiges zu sagen.

    Die Enttäuschung diesmal war Steve Fog,
    den es anscheinend wieder in den Nebel zog.
    So schnell wieder verschwunden, wie erst erschienen,
    damit kann man nun wirklich niemandem dienen.

    Zusammenfassend war die Show recht toll
    und ich bin gespannt wer beim PPV die einzelnen Titel gewinnen soll.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Also lets go ....

    Bester Mann diese show .... mich hat eine szene vom Hocker gehaunen mit wieviel Herzblut die geschrieben wurde ist unglucblich. Poet du hast meine Stimme alter!

    Beste szene: Einfach die vom Poet. Sowas schönes und vorallem überdachtes hab ich lange nciht mehr gesehn.

    Zu den neulingen: Joar das is Bubbleman ^^

    Endtäuschung: Ganz erlich das die leute mal schreiben und mal nciht ist nichts neues mehr und sollte verbannt werden ^^...... was mich wirglich endtäuscht ist die reaktion auf Bubbleman ..... ich meine ich hab echt gedacht sone Paradiesfigur unter der Achse würde für endsetzen lacher oder sonstwas sorgen .... aber das scheint hier voll und ganz unter den Tisch zu fallen.

    Die Show war gut auch wenn so einiges mir aufgestoßen ist .... erlich gesagt warte ich lieber nen tag oder 2 länger drauf und habs dann richtig als schnell hingeschustert. Soll heßen ich muste ständig von links nach rechts schwingen wegen dem Format. Eine oder einige szenen sind falsch plaziert und nchn aar kleinigkeiten was jetzt aber nciht schlimm war ....... die qualli hält sich konztant und ich hoffe das der Poet weiter so macht und einer der größten Stars hier wird und das nicht nur der anfangsschwung ist den er nach ein paar shows verliert.

    In diesem sinne WEITERMACHEN

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Wrestler der Show: Dazu würde ich mal Danny Rickson...Ironman war dieses Mal auch nicht schlecht ^^

    Newbie der Show: Poet, der ist einfach klasse

    Match der Show: Les ich nicht ._.

    Segment der Show: Poet's Szene, die Szene war einfach erstklassig, dann noch die Schlussszene von Ironman und der Webtalk

    Enttäuschung der Show: Steve Fog! Erst ein Hammercomeback und dann.... nix

    Fazit: Eine konstante Show, welche jedoch an den No Shows der Opener, Bam Bam's und Fog's leidete... Aber doch recht gute Show.

    7/10 Punkte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 22.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 01:28
  2. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  3. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  4. Feedback: War Evening vom 10.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:40
  5. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07