So noch schnell meine Tipps...
1.Match: Ich gebe Achilles mal noch eine Chance und bin gespannt ob TJ diesmal wieder was schreibt.
2.Match: Ich vermute ganz stark einen Sieg der Angels, aber bei King und Storm ist man sich ja auch nie sicher, ob da was kommt. Trotzdem tippe ich auf die beiden Neulinge.
3.Match: Das wird eng. Prisoner, Tobi und Ezael haben Chancen, Bam Bam wird möglicherweise wieder nix schreiben. Es wird hart, aber ich denke mal am Ende könnte Tobi das Rennen machen.
4.Match: Fog ist ja wieder da und wird vielleicht auch gleich wieder reinhauen, aber ich denke mal Ironman wird zum Abschied nochmal alles geben und deswegen tippe ich auf ihn.
5.Match: Jetzt hat ja Cashew endlich mal wieder verdient gewonnen, aber dieser mysteriöse Gegenr ist natürlich interessant. Ich sage trotzdem Cashew bleibt weiter erflogreich.
Main Event: Das Imperium schlägt zurück. Danny setz deine Sonnenbrille auf, denn mein blankpolierter Stiefel zielt genau auf dein Gesicht^^. Nein nein, ernsthaft es wird verdammt schwer ABER ICH WILL DIESEN PLATZ!!!!!!!!!!!!!