Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback: War Evening vom 22.05.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 22.05.2009

    Wieder mal eine Show vorbei und mal wieder Zeit ein Feedback abzugeben....

    Wrestler der Show: Wer wirds wohl sein?.................Natürlich.........Danny Rickson. Rückkehr geglückt, mehr muss man nicht sagen.

    Newbie der Show: Gab ja überraschend viele. Der Typ vom Hochhaus, Hells Angels, der Poet und die Diebe falen mir spontan ein, wobei ich glaube das die Angels die Diebe sind. Wäre schon ein doller Zufall wenn 2 Teams gleichzeitig debütieren. Meine Stimme geht aber an den Neuling der keiner ist. Steve Fog hat ja seine überraschende Rückkehr gefeiert. Hat zwar nicht so bombastisch viel geschrieben, aber die Überraschung war schon ziemlich groß und das selbst beim Lesen.

    Match der Show: Hells Angels vs Silverberg und Lord Nicon. Das Einzige, dass ich gelesen habe, da mir erst zu spät aufgefallen ist, dass es gar keine normale RP-Szene mehr war^^

    Segment der Show: Schwer. Das Bierzelt war ganz ok, aber es gab schon bessere Ausgaben. Ricksons Geschichte von den Löwen war dann schon besser, aber ein RP hat dann noch besser abgeschnitten...Die Parkplatzszene mit Tobi, Hellfire und Mary. War vielleicht nicht am Besten geschrieben, aber sie hat auf jeden Fall schonmal Spaß auf die nächsten Ausgaben gemacht, wo man sich in der Zwischenzeit immer schön fragen kann..."Ja was ist das denn nun für ein Geheimnis?" Mir gefällts

    Enttäuschung der Show: Meine Niederlage....................................................Nein Quatsch, Danny hat den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt. Was ich aber sehr schade finde, sind die No-Shows von Achilles,Silverberg, King, Storm, Bam Bam und Joker.

    Fazit: Eine ganz nette Show, die aber aufgrund der vielen fehlenden Leuten ein wenig an Reiz verlor, da 4 Matchergebnisse schon fest standen. Dafür konnten die Neulinge begeistern und die Altbekannten auch. Auch für die Zukunft wurde mal wieder einiges vorbereitet, siehe Tobis Geheimnis, Ironmans Rücktritt, wer der ???-Typ ist und wer zur Hölle meine Bibel geklaut hat^^. Insgesamt gab es also schon bessere Shows, aber die hier war auch recht angenehm.

    PS: Ein paar weniger Rechtschreibfehler wären bei bestimmten RP´s von Vorteil für den Leser und noch eine Frage an Ironman und Prisoner...Wo war Prisoners Freundin? Ich habe mit einer großen Story gerechnet

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    so

    Wrestler der Show: jaja rickson, aber ich nenn hier auch Hellfire der endlich wieder bißchen mehr schreibt.

    Match der Show: Cashew vs Ironman^^ war hardcore hab aber ned alle gelsen oder besser gesagt nur 2^^.

    Segment der Show: Das von Poet war recht witzig...das Bierzelt hat mir gut gefallen fand das eig die beste ausgabe bis jetzt.

    Newbie der Show: Offiziel gibt es ja nur einen. Wer die diebe sind wissen wir nicht und wer der ??? is au ned also müssens ja die hells angels sein^^

    Schweppes der Show: Neue kategorie jetzt einmalig heißt einfach ich hätte mehr oder besseres erhofft von...JTK...die letzten Shows warst du viel besser liegt vll daran das fletcher fehlt ka.

    Enttäuschung der Show: Bam Bam. gab zwar viele mit no Shows aber bei ihm scheint es schon wieder vorbei zu sein naja schade.

    Fazit: Show war ok und der PPV rückt immer näher und paar gute Geschichten dazu gibt es auch. Schön auch das Ezael weiterhin schreibt sin gute rp´s. Cashew schreibt immer kurze parts manche mit wenig bis keiner aussage sonst ist das Niveau aber immer noch gut
    Geändert von Tobt (23.05.2009 um 01:14 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Feedback zu WE:

    Wrestler der Show: Danny Rickson war sehr gut, hat sich den Sieg bei seiner Rückkehr redlich erkämpft. JTK war wie sonst auch immer sehr gut, dann noch Ironman und Hellfire

    Newbie der Show: Auch wenn die Rückkehr von Fog recht groß aufgemacht wurden, muss ich mich auf die Seite des Poeten sagen... Einfach klasse der Typ

    Match der Show: les ich ja nicht

    Segment der Show: Schwer einzuschätzen, es gab viele sehr gute Segmente.... Ich zähl mal Poet dazu, dann noch eine Szene von Rickson (Löwe ) und am Ende noch Ironman/Prisoner

    Enttäuschung der Show: Das viele nichts geschrieben haben..... Das machte es recht einseitig -.-

    Fazit: Nicht so gute wie die letzten Shows aufgrund fehlender RPs, aber immer noch recht solide

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich hab das Ganze bislang nur überflogen, aber naja,

    Wrestler der Show: J.T.K hatte zwar weniger als gewohnt, aber dennoch war er gut. Diese Show war allerdings die Leistung sehr angeglichen, deswegen werde ich hier mal keinen nennen.

    Newbie der Show: Der Poet. Mir würde es aber besser gefallen, wenn nur das Gesagte Reime wären und nicht die Beschreibungen.

    Match der Show: Hab ich nicht gelesen^^

    Segment der Show: Die Szene von Poet

    Enttäuschung der Show: Viele No-Shows, insbesondere von Bam Bam (der ja leider auch schon einen Qualifikationsplatz hat...) und von King & Storm. Kaum debütiert ein neues Team, ist ein anderes weg.

    Fazit: Nicht so gut wie die letzten Shows, dennoch kurzweilig.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    @ J.T.K., die muss auchmal arbeiten aber keine Angst die große Story kommt schon noch.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    10
    Der wichtigste Wrestler für dieses Mal,
    ja da ist die Entscheidung keine Qual.
    Der Rückkehrer Danny Rickson verdient den Sieg,
    er hatte starke Promos und war am Ende der, der erfolgreich in den Ring stieg.

    Der Neuling der Show, das sind gleich zwei.
    Denn jetzt sind ja auch die Hells Angels dabei.

    Das Match der Show das les ich nicht,
    bin anscheined nicht allein, da hier ja kaum jemand drüber spricht.

    Das Segment der Show war Dannys Geschichte von den wilden Tieren,
    doch es gab auch noch mehr Szenen zum drüber schwadronieren.
    Das Bierzelt, die Bibelgeschichte und auch das Ende,
    all diese Szenen waren gelungen und das spricht Bände.

    Am Größten enttäuscht war ich, wie die anderen hier auch,
    über die vielen No-Shows, das sit kein schöner Brauch.
    Am Meisten missfällt mir dabei Achilles sein Fehlen,
    da Neulinge doch eigentlich darauf drängen die Show zu stehlen.

    Mein Fazit der Show ist kurz, knapp, klipp und klar,
    das war eine gelungene aber nicht die beste Show im Jahr

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    What is everybody wants? and what is everybody needs? Ein Hellfire feedback ^^

    Also der Wrestler dieser Show ist nicht wirglich eindeutig, viele leute streiten sich drum und viele favorieten schreiben nicht. Ich geb hier den Punkt eigennütz an Spawn

    Den Neuling wie das Match werde ich streichen!!!

    Segment der show da gehts ja schon wieder los. Ich Finde JTK bringt oft das gleiche immer eine neue biebliche geschichte das ist ja schon fast immer so, die ständigen vergleiche mit anderen sachen nerven mich langsam weils sehr viele machen (empfinde ich zurzeit so) ^^ Selbst meine attaken nerven mcih langsam .. ^^ naja diesesmal wars ein bischen anders ^^ glaub mir mein nästes opfer bekommt nen schönen angriff ^^. Also die beste szene .... Es gibt keine Beste .....



    Fazit ist: Naja immer wenn ich denke das die Show wächst und das Roster voll udn konstat wird dann springen doch weder welche ab. Ich ziehe meinen Hut vor Joker der wenigestens bescheid gesagt hat nciht wie ein Fireball oder ein BamBam ..... Clown oder sonst wer der großes potenzial hat. Privat geht immer vor aber sich 5-10 min hinsetzten und ebscheid sagen im Forum wird wohl drinne sein

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meinen Hut vor Joker der wenigestens bescheid gesagt hat nciht wie ein Fireball oder ein BamBam ..... Clown oder sonst wer der großes potenzial hat. Privat geht immer vor aber sich 5-10 min hinsetzten und ebscheid sagen im Forum wird wohl drinne sein
    Da muss ich dich korrigieren. Fireball hat im GFCW-Chat Bescheid gesagt, dass er keine Zeit für das Fantasy Wrestling hat. Clown hat es mir im ICQ gesagt, dass ihm die Inspirationen fehlen.

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 00:19
  2. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  3. Feedback: War Evening vom 10.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:40
  4. Feedback: War Evening, 13.02.2009, Solingen
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:43
  5. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07